Special

26 4 1
                                    

Weil heute der 24. ist, dachte ich mir, dass ich ein kleines Special mache :)
Also habe ich zwei Freundinnen zu ihren Lieblingsshippings ausgefragt. Hier schreibe ich alles (wortwörtlich) hin und sage nachher, wie ich deren Leiblingsshippings finde.

Okay, zuerst kommt eine gute Schulfreundin von mir.

1. Hi! Danke, dass du mitmachst. Stell dich doch bitte kurz vor :)

Hi! Ich bin Marie!

2. Supiiii :)
Was ist dein Lieblingsshipping?

Fremione.

3. Okay, warum ist das dein Liebling?

Sie passen gut zusammen... und ich habe eine Fanfiction gelesen, in der das vorkam und seitdem liebe ich es. Sie sind einfach süß zusammen <3

4. Wie bist du das erste mal mit dem Shipping in Kontakt gekommen?

Ich habe wie gesagt eine FF gelesen.

5. Bombe. Welche Shippings sind bei dir auf Platz 2 und 3?

Ich finde Linny und Remadora süß. Es ist richtig süß, dass Remus und Tonks Hand an Hand gestorben sind.

Okay, dankeeeee :)

So, dass war meine Unterhaltung mit ihr und ich muss sagen:
Bei Fremione stimme ich voll und ganz zu. Der Ship ist einfach cute. Und ich bin kein großer Fan von Romione also ist das ein guter Ersatz :)

Bei Linny bin ich auch völlig ihrer Meinung. Es passt einfach.

Nur bei Remadora ist meine Meinung etwas anders. Ja, es ist süß, aber definitiv keiner meiner Lieblinge. Wolfstar finde ich besser #Wolfstarlover <3
Ich finde Maries Wahl aber trotzdem mega!

Ich hoffe Marie hatte spaß bei meiner kleiner Befragung und wer weiß? Vielleicht mache ich ja noch ein Special, für das ich sie brauche ;)

Nun zu der nächsten Person:
LinneaAries !
Vorab muss ich aber noch sagen, dass Linnea noch nicht so viel Ahnung von Harry Potter hat. Sie hat lediglich bis zum dritten Teil geguckt. Aber da sie auch mitmachen wollte, verbiete ich ihr das natürlich nicht :)

Die Vorstellung haben wir weggelassen, da ich ja gerade berreits etwas über sie geschrieben habe.
2. Was ist dein Lieblingsshipping?

Umbrementor :)

3. Und wieso?

Weil ich Umbridge hasse. Auch wenn ich sie nicht kenne. Aber ihr habt mir genug über sie erzählt.

4. okay, das war eindeutig. Wie bist du das erste mal mit dem Shipping in Kontakt gekommen?

Durch ein Gedicht aus einer Harry Potter Fanfiktion, glaube ich.

5. dieses Gedicht würde ich gerne mal sehen :D
Welche Shippings sind bei dir auf Platz 2 und 3?

Fremione und sonst keiner. (Wie gesagt kennt sie sich noch nicht soooo gut aus)

Okay, danke dir!

Gerne

Sooooo. Ich bin so ziemlich deiner Meinung. Ich liebe Umbrementor jetzt nich, aber es ist in Ordnung. Gibt es davon eigentlich FFs? Wenn ja, dann empfehlt in den Kommis mal welche :)

So, mehr Leute konnte ich leider nicht befragen, aber wenn ihr wollt schreib in die Kommentare (oder mir), ob ihr mal von mir befragt werden wollt. Ich fände es echt cool noch mehr specials zu machen, da ich dieses Buch ehrlich gesagt nicht aufgeben will :(

Naja, wie dem auch sei: ich wünsche euch einen wundervollen Heiligabend! Lasst euch schön beschenken!

<3

Ich bewerte Harry Potter Ships! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt