Wie am ersten Tag..

52 2 1
                                    

Nun stand er erneut vor mir, die große Liebe meines Lebens.. ich schaute nur auf dem Boden und war am nachdenken bis er mein Kinn hob sodass ich jetzt genau mein Gesicht vor seinem fand. "Schau mir in die Augen", sagte er mir mit einer zitternden Stimme, "liebst du mich?". Jetzt schaute er mit Angst in den Augen zu mir. Ich wollte ihm zeigen das ich sauer bin und wollte ihm eigentlich ein nein ins Gesicht hauen doch dann platzte mir ein lautes "YA!" aus. Erleichtert blickte er nach unten und plötzlich packte er mich am Arm und... ich fand mich im Auto neben ihm, so schnell ging das das ich selber nicht realisieren konnte was ich grad machte. Ich liebe ihn, ya. Aber er muss wissen wie sehr es mich verletzt hat deshalb wollte ich erst Abstand halten.. er fuhr los und wurde immer und immer schneller. Ich hatte Angst doch schwieg nur. Als er endlich anhielt, stieg er aus, kam zu mir und öffnete mir die Tür. Enttäuscht, sauer, aber auch traurig stieg ich ebenso aus und ließ mich von ihm führen. Jetzt endlich bemerkte ich erst wo wir sind. Da, wo wir uns das erste mal sahen genau hier, am Meer. Und die Bank, genau auf der saßen wir an unserer ersten Begegnung. Damals hat mich das echt mitgenommen gehabt das mein Vater uns verließ und klar ich vermisse ihn aber ein Vater verlässt seine Familie nicht deshalb kam ich früher immer hierher um mich abzuschalten doch an dem Tag ging es mir wirklich nicht gut und ich saß einfach alleine da und war am heulen bis er, Koray zu mir kam und mir ein Taschentuch anbot. Ich nahm mir einen und er setzte sich neben mich. Er fragte mich nichts er war einfach nur still bis ich die stille unterbrach und ein "Dankeschön" aus mir kam. Da fing halt alles an aber dazu kommen wir noch später jetzt erstmal stand er da, vor der Bank und wartete auf mein kommen. Langsam mit kleinen Schritten kam ich ihm näher. Und dann....

Bitte schreibt mir euren Feedback damit ich weiß was ich besser machen kann:)❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Liebe die nie endet!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt