24h Stream

35 3 4
                                    

Izzi PoV:
Es ist gerade 20:00 Uhr und ich habe noch 16 Stunden vor mir, denn ich befinde mich gerade in einem 24 Stunden Stream für den guten Zweck. Gerade rede ich einfach mit dem Leuten in meinem Chat weil wir uns fragen was ich als nächstes machen soll aber da erreicht mich eine Nachricht von Felix.

Felix <3: Hey, mein Schatz. Ich würde jetzt heim fahren. Kann ich noch schnell vorbei kommen und dir eine Gute Nacht wünschen?

Dabei muss ich lächeln, denn er ist so vorsichtig seit wir verkündet, dass wir zusammen sind. Ich war nämlich am Anfang nicht so begeistert davon den Leuten von uns zu erzählen aber jetzt wo es öffentlich ist könnte ich nicht glücklicher sein.

Ich: Natürlich kannst du vorbei kommen! Du kannst auch noch ein wenig bleiben wenn du willst.

Felix <3: Eigentlich gerne aber ich habe noch so viel zu tun. Tut mir Leid :(

Ich: Alles gut. Bis gleich <3

Felix <3: Bis gleich, mein Schatz

Ich lege mein Handy weg und dann schaue ich in die Kamera. "Ich habe versucht euch Dner als Gast zu geben aber der gute hat zu viel zu tun. jetzt kommt er nur kurz vorbei um mir Gute Nacht zu sagen." Dann freuen sich natürlich alle, da sie alle so glücklich waren als wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben.

Gleich darauf höre ich auch schon unten die Tür aufgehen und gleich steht schon mein Freund neben mir. Er dreht sich zur Kamera und redet mit den ganzen Leuten. "Hallo Leute! Ich wäre gerne noch länger geblieben aber ich muss für euch noch Videos schneiden. Bin nur hier um Izzi Gute Nacht zu sagen." Dann dreht er seinen Kopf zu mir und wartet was ich tue. Das macht er immer wenn eine Kamera um uns herum ist. Ich jedoch lächele ihn an und spitze meine Lippen; das bringt ihn ebenfalls zum lächeln und er küsst mich endlich.

"Gute Nacht, schlaf gut.", sage ich als er von mir ablässt. Felix wünscht mir noch einen schönen Stream und verabschiedet sich mit einem Kuss auf meine Stirn von mir. Ich winke ihm noch hinterher und widme mich dann wieder meinem Stream wo sich schon die Fragen türmen.

Seit ihr zusammen?
Wie lang seit ihr schon zusammen?

Und noch vieles mehr. Lachend schüttele ich den Kopf und schaue in die Kamera. "Ja Leute wir sind zusammen. Schon seit fast zwei Jahren aber wir haben es erst vor ein paar Wochen öffentlich gemacht." Dann ist das Thema auch schon wieder geklärt und ich höre mein Handy klingeln

Felix <3: Ich liebe dich. Wollte das nicht so vor der Kamera sagen.

Ich: Ich liebe dich auch. Du kannst das Ruhig vor der Kamera sagen, mir ist das egal.

Felix<3: Okay merk ich mir. Dir noch viel Spaß ich muss jetzt weiter arbeiten.

Ich: Dir auch viel Spaß. Schlaf gut, großer.

Das letzte sage ich extra, da ich weiß wie sehr er es liebt wenn ich ihn so nenne. Dann widme ich wieder meinem Chat und irgendwie haben sie mich dazu überredet Sims zu spielen, da es ja jetzt kostenlos ist.

So kommt es also, dass ich jetzt die Galerie durchstöbere um Sims zu finden die mir und Felix ähnlich sehen und tatsächlich gibt es Leute die uns erstellt haben. Ich lade es runter und ändere noch ein bisschen was, da wir inzwischen ein bisschen anders aussehen als vor ein paar Jahren.

"So, ich hoffe euch passt das. Was macht man jetzt?", frage ich nach, da ich dieses Spiel wirklich noch nie gesehen haben. Anscheinend muss ich jetzt das Spiel starten und dann komme ich im Gameplay an. Als erstes lasse ich mich natürlich erstmal mit Felix reden.

Dizzi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt