Gerade sitze ich mit Rewi und Jodie im Gemeinschaftszimmer vom Ufo und wir schauen irgendwelche YouTube Videos auf dem Fernseher. Die zwei neben mir liegen in den Armen des anderen und ich muss lächeln, denn es macht mich glücklich zu sehen, dass sie sich gefunden haben.
Irgendwann geht die Tür auf und wir werden von Paluten begrüßt, der uns gleich die Kamera ins Gesicht hält. Lachend winken wir alle, jedoch bin ich abgelenkt als eine weitere Person das Ufo betritt. Palles Kamera dreht sich auf die Person aber gleich wie ich hat er nur Augen für mich. Zwar lächelt er in die Kamera aber schnell kommt er auf mich zu.
"Hi großer.", flüstert Izzi mir in mein Ohr bevor er mich küsst. "Hi, mein Schatz." Ich streiche ihm über die Haare aber er stellt sich gerade hin und schaut in die immer noch laufende Kamera. "So, jetzt bin ich bereit." Alle müssen lachen und Paluten schwenkt die Kamera zwischen ihn und mir hinterher. "So ist es richtig. Erstmal seinen Freund begrüßen.", meint er glücklich, denn er war schon immer sehr glücklich für uns.
Als dann alle angekommen sind legen die zwei sich ebenfalls auf die Couch, Izzi in meine Arme und Palle auf den Sessel am Fenster. Da ich mit dem Rücken an der Armlehne des Sofas liege hat sich mein Freund zwischen meine Beine gelegt und ich fahre langsam mit meinen Armen um seinen Bauch.
Er lehnt sich in meine Brust, denn ihm geht es wahrscheinlich wie mir. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und es ist schön ihn wieder in meinen Armen zu haben. "Ich glaube es ist Zeit zusammen zu ziehen oder was sagst du, mein Schatz?", leise rede ich mit ihm, denn es muss ja nicht gleich jeder mitkommen. "Ja ich denke auch." Er dreht seinen Kopf zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Plötzlich sind alle Augen auf uns gerichtet und wir blicken in mehrere grinsende Gesichter; nur Rewi schaut komisch. "Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.", erklärt er worauf Jodie ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst. "Was denn? Ich finde es doch süß! Es ist nur ungewohnt." Darauf muss ich lachen.
"Glaub mir, für mich ist es auch immer noch ungewohnt.", antworte ich auf sein Geständnis und der Mann in meinen Armen nickt ebenfalls mit dem Kopf. "Immer noch? Seit ihr nicht schon Ewigkeiten zusammen?" - "Seit zwei Jahren. Aber davor waren wir sechs Jahre nur befreundet. Plötzlich seinen besten Freund zu..küssen ist was neues."
Darauf schaut Rewi mich grinsend an. "Jaja. Küssen ist bestimmt das was du sagen wolltest. Du wolltest bestimmt nicht was anders sagen.", lacht er mich an worauf auch Izzi etwas schmunzeln muss. "Recht hat er ja. Der Kuss kam erst später." Dann muss auch ich lachen an den Gedenken wie wir unsere Freundschaft riskiert haben. "Was?! Erzählt! Die Geschichte haben wir noch garnicht gehört."
Izzi meldet sich sofort zu Wort und fängt an unsere Geschichte zu erzählen. "Also ohne euch zu viel zu erzählen haben wir halt irgendwann mal einen Film bei Felix geschaut und irgendwie ist es ein bisschen..naja heißer geworden. Dann ist eins zum anderen gekommen und wir sind im Bett gelandet.", erzählt er unsere Geschickte. Ich muss mir aber mein lachen mit der Hand verdecken.
"Was lachst du denn jetzt?" Mein Freund dreht sich wieder um und schaut mich verwirrt an. "Tut mir Leid, Schatz, aber du erzählst das so cool und ich musste dran denken wie es eigentlich war." Er scheint sich auch wieder dran zu erinnern weil ich mich anlächelt und sich die Hand an den Kopf schlägt.
Im Bett gelandet sich wir nämlich nicht wirklich. Als wir bei uns auf dem Sofa gelegen sind, sind wir uns eben ein bisschen näher gekommen aber eben ein bisschen schüchtern. Alex hat sich langsam ein bisschen näher an mich heran gesetzt und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe meinen Arm um ihn gelegt. Während dem Film sind unsere Berührungen etwas intimer geworden aber niemand hat irgendwas darüber gesagt. Das ging dan soweit bis ich irgendwann gefragt hatte ob wir ins Schlafzimmer gehen wollen. Ein bisschen Angst hatte ich schon, denn ich wusste ja nicht ob das jetzt von ihm nur en Spaß war oder ob er sich was erhofft. Als er dann aber mit roten Wangen nickte wusste ich, dann es was zu bedeuten hatte.
Danach lief es aber nicht so geschmeidig wir Alex das erzählt hat. Wir hatten nämlich beide keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht also wussten wir nicht ganz was wir machen sollen. Jedoch wenn ich jetzt drüber nachdenke war es das beste was mir hätte passieren können. Unser erstes mal war schön, denn wir haben beide einfach geschaut was am besten passt und haben es so zum schönsten Moment gemacht.
Die Kurzfassung erzähle ich dann auch unsere Freunden was sie zum schmunzeln bringt. Ich ziehe Izzi einfach nur näher an mich heran und entspanne mich. Noch lange sitzen wir und unterhalten uns. So lange bis mein Freund in meinen Armen eingeschlafen ist. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht betrachte ich ihn und schon wieder schauen mich alle an. "Fernsehen ist nicht so spannend hm?", spreche ich leise, da ich Alex nicht wecken möchte. "Ich seid einfach viel zu süß um weg zu schauen." Jodie lächelt mich an.
Ich fahre sanft mit meinen Händen Izzi's Haare nach hinten um ihm einen Kuss auf den Kopf zu drücken. Dadurch wacht er leider auf un dich entschuldige mich leise. "Alles gut, großer." Er setzt sich gerade hin damit er sich strecken kann und steht dann auf. Bevor er dann aber in sein Büro geht küsst er mich noch einmal ganz fest. "So, jetzt muss ich auch mal das machen wofür ich überhaupt hergekommen bin, Videos aufnehmen." Alle lachen weil wir ebenfalls seit wir angekommen sind auf dem Sofa spitzen aber jetzt wo Izzi den Anfang gemacht hat stehen alle auf und begeben sich in ihre Zimmer.
Irgendwann werden werde ich von Sturmi begrüßt und ich staune, denn es passiert nicht oft, dass alle hier anwesend sind. "Wer ist noch da?", fragt er mich worauf ich ihm erkläre, dass tatsächlich alle da sind. Auch er ist überrascht.
Sturmwaffel setzt sich bei mir auf die Couch und wir reden ein bisschen über anstehende Projekte um uns gegenseitig ein bisschen zu inspirieren. Die Tür geht auf und Rewi kommt herein um mich zu fragen ob ich was zu essen da habe. Lachend zeige ich auf meinen kleinen Kühlschrank wo er sich sofort bedient. Warum auch immer nimmt er neben Sturmi Platz und wir kommen ins Gespräch. So lange bis wir ein "Hallo Freunde!" von er Tür hören.
"Hier seit ihr alle versammelt! Ich habe mich schon gewundert." Meint er als auch er mein Büro betritt. "Ist hier heute Tag der offenen Tür oder wie?", lache ich als alle sich irgendwo hingesetzt haben. Sie zucken mit den Schultern und widen sich wieder in Ihrer Konversation.
"Felix, wann bist du- Was ist den hier los? Gruppenversammlung oder wie?" - "Ich hab selber keine Ahnung." Alex lacht und kommt zu mir um sich auf meinen Schoß zu setzten. "Was wolltest du wissen?", flüstere ich in sein Ohr. "Wann du fertig bist und ob ich heute bei dir schlafen kann." - "Ich bin eigentlich gleich fertig und du kannst du bei mir schlafen." Er nickt und lehnt sich an mich.
Jetzt sitzen wir zu fünft in meinem Zimmer und reden über alles und nichts. Irgendwann holt dann Paluten seine Kamera raus um sein Video zu beenden und wir winken alle. Dann verabschieden sich alle nacheinander von uns und auch wir machen uns auf den Weg zu mir nach Hause.
Dort lege ich mich ins Bett wo sich auch mein Freund sofort an mich kuschelt. Sanft lege ich meinen Arm um ihn und küsse seine Stirn. "Ich liebe dich.", spreche ich ich leise in den Raum. Alex rutscht noch näher an mich heran und küsst meine Brust. "Ich liebe dich auch, großer."