22.12.2023

8 2 0
                                    

Ich will es mir nicht eingestehen, aber ich vermisse ihn. wie er schreibt, seine Art, die Gespräche. Dabei war es nur whatsapp. Und wir waren nur Freunde. Aber irgendwie... hat es sich nicjt so angefühlt. Es hat sich besser angefühlt. Dieses Lächeln wenn ich die Nachrichten von ihm sehe. Vorbei... und jetzt sitze ich hier und warte darauf das er schreibt. Sein stunden, tagen, fast schon Wochen. Und ich frage mich nur was ich falsch gemacht habe. Von dem einen Tag zum anderen, war alles auf einmal vorbei. Ich versuche ihn zu vergessen, es hätte eh nie geklappt. Doch es geht nicht. Er geht nicht aus meinem Kopf raus. Meine Gedanken kreisen um ihn. Ich höre mir seine sprachnachichten an, sein Lachen. Und lächle. Obwohl uch genau weiß das er nicht antworten wird. Ich denke nach. Was er wohl gerade macht... trifft er sich mit Freunden, schaut einfach nur fern oder ist er gerade einfach glücklich? Vielleicht mit einem Mädchen. Denkt er auch so über mich nach wie ich über ihn? Ich will ihm schreiben, doch irgendwas hindert mich daran. Ich will nicht nerven. Wenn er mir nicjt schreibt, hat das bestimmt einen Grund. Also warte ich weiter. Aber es macht mich irgendwie traurig. Das er mich nicht braucht.
An einem Tag sind da diese Anzeichen, daß er mich vielleicht doch mag, also dieses mögen mögen. Aber dann, am nächsten Tag, ist alles wieder anders. Dann ist alles so wie jetzt. Ich lese mit unsere chats durch und hoffe das er schreibt. Ich lese unsere chats durch und versuche zu erkennen was ich falsch gemacht habe. Dabei war es nur ein monat.

just a few thoughts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt