4. Advent

340 29 10
                                    

Hier ist es sicherlich nötig, eine kleine Trigger Warnung anzusprechen. Ich bin keine Mutter, war dementsprechend noch nie schwanger. Und ich möchte hier keiner Mama oder einer baldigen Mama zu nahe treten.
Es passiert durchaus was sehr trauriges und es wird Stückchenweise davon erzählt. Und mir ist auch bewusst, das einige vllt davon ausgegangen sind, einen kitschig, fluffigen OS gepostet zu bekommen. Aber das Leben ist nicht immer fein und bunt, auch zur Weihnachtszeit nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Wir haben heute das erste Weihnachten ohne meine Mama. 

Alles in dem OS entspricht reiner Fiktion.

Aber am Ende gibt es ein Happy End. Das Spoiler ich euch :-* Ich denke das ist besser.

Ich wünsche euch und euren Familien/Lieben schöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit zum Ausruhen und neue Energie tanken. Lasst es euch schmecken und freut euch über die Geschenke <3

Meine Beta hat es nicht zeitig geschafft mit dem Korrigieren, weswegen sie fragte ob ich es vorerst ohne Korrektur hochladen könnte. Falls ihr Fehler findet, behaltet sie gerne. Die sind ganz lieb und umgänglich :-*

+-+-+-+-+-+-+-+-

„Nein!"

„Mr. Norris. Bitte, beruhigen Sie sich."

„Nein! Das ist unmöglich."

„Ich weiß Sie sind aufgebracht und haben Angst. Aber glauben Sie mir. Wir haben den Test dreimal machen lassen. Von drei unabhängigen Laboren. Es besteht kein Fehler."

Hektisch schüttelte Lando den Kopf, krallte sich dabei in die Lehnen des Stuhls, auf welchen er saß. Seine Atmung war alles andere als gesund, aber es war ihn unmöglich sich zu beruhigen.

„Mr. Norris soll ich Ihnen was zur Beruhigung geben?"

„Nein. Ich will nichts. Das...das schadet...schadet dem Baby..."

Es auszusprechen war unfassbar schwer. Es tat weh. Es machte alles nur realer. Mittlerweile konnte Lando die Tränen nicht mehr verbergen. Schluchzend versteckte er sein Gesicht in den Händen, wollte am liebsten in Erdboden versinken.

Im Grunde hatte ihm Dr. Anderson eine frohe Nachricht überbracht.

Nur wollte sein Kopf diese nicht realisieren, wusste dieser doch noch zu genau was vor mehr als 1,5 Jahren nach dieser frohen Nachricht geschehen war. Noch einmal würde er das nicht durchstehen können. Es war die Hölle, ein Alptraum aus dem Carlos und er nicht aufwachen konnten. Wie sollte sein Körper, seine Seele noch so einen schlimmen Verlust verkraften? Carlos und er wären an diesen Verlust fast zu dem Grunde gegangen, hatten sich fast verloren. Aber sie hatten gekämpft. Um sich. Um ihre Liebe.

„Mr. Norris, ich weiß das diese Nachricht sehr schwer für Sie ist. Und mir ist durchaus bewusst das Sie Angst haben."

„Ich habe...hab mein Baby verloren...ich...ich schaff das nicht nochmal."

Es zerbrach ihr das Herz den jungen Mann so leiden zu sehen, erinnerte sie sich doch nur zu gut an das fröhliche, strahlende Gesicht, als sie Lando und seinem Freund von der ersten Schwangerschaft erzählt hatte. Glücklich hatten diese Zukunftspläne geschmiedet.

Lando war bei weiten nicht ihr einziger männliche Patient, der mit einer Schwangerschaft bei ihr war. Immerhin war es in der heutigen Zeit nicht mehr so selten, dass es vereinzelt auch Männer gab, die Babys austragen konnten. Und Lando war mit seinen knappen 22 Jahren noch nicht mal der Jüngste Patient, hatte sie doch sowohl jüngere Frauen als auch Männer schon begrüßen dürfen. Und trotzdem waren Carlos und Lando anders als andere Paare die sie in ihrer langen Tätigkeit als Frauenärztin kennenlernen durfte.

Advent...Advent...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt