Kapitel 1

90 1 1
                                    

Es war 8:20 und ich wurde von Bella, mein Dienstmädchen, geweckt. „Miss Alisa sie müssen aufstehen sonst verschlafen sie das Frühstück!" Ich gab ein genervtes Stöhnen von mir, es war erst 8:00 wer steht um diese Zeit bitte auf ?

„Muss ich?" fragte ich Bella und setzte mich in meinem Himmelbett auf und rieb mir die Augen wach. „Naja wenn sie das Frühstück nicht verpassen wollen sollte sie sich beeilen" antwortete sie mit und legte mir meine frischen Anziehsachen auf die weiße Bettdecke. Sie verbeugte sich leicht und verließ dann mein Zimmer.

Ich stand auf und zog mir die Sachen an die Bella mir auf das Bett Ende gelegt hatte.

(So ungefähr sieht das Outfit aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr sieht das Outfit aus)

Als ich mich fertig angezogen hatte kämmte ich kurz meine braunen Haare durch und ging runter zum Frühstück.

„Ach Alisa du bist ja doch noch zum frühstücken aufgetaucht" lächelte mich meine Mutter an. „Jaaa essen is mir grad lieber als schlafen" lächelte ich zurück und setzte mich an den voll gedeckten Tisch. Ich fing an, an meinem Brötchen zu knabbern als mir auffiel das der platz meines Vaters leer war. „äh Mama?.." sie guckte zu mir auf „ja was ist denn?" „wo ist Papa? Kommt er nicht zum frühstücken?" fragte ich meine Mutter und legte mein Brötchen auf meinen Teller. „Oh weißt du das denn nicht? Er ist heute früh aufgebrochen zum Flughafen er muss für paar Geschäfte nach england und kommt erst in 2-3 Tagen zurück" ich nickte verständlich. Mein Vater reiste viel ich sah ihn nicht so oft wie meine Mutter aber ich hatte mich daran gewöhnt.

Als ich mit meinem Essen fertig war ging ich wider hoch in mein Zimmer und checkte meine Nachrichten ab und sah das Bella mir eine Nachricht geschickt hatte.

Bella: Alisa kannst du deine Eltern bitte fragen ob wir beide heute Abend in den Club gehen können ? bitteee

Ich antwortete ihr zurück mit einem breiten Lächeln.

Alisa: ja klar gehen wir dann in diesen neuen Club in der Nähe?

Bella: jaaa ich habe gehört das dieser neue Club Mega sein soll!

Alisa: k bae sehe dich dann später 💞

Bella: ja 💞

Ich stand auf und ging die Treppen unserer Villa wieder runter und suchte meine Mutter. Ich fand sie auch, sie sitzte im Wohnzimmer und redete mit Bellas Mutter, die Köchin, die beiden hatten eine sehr gute Beziehung zueinander und lachten grade über etwas.

„Mamaaaa? Dürfen ich und Bella heute Abend in diesen neuen Club gehen?" meine Mutter lächelt mich an und nickte „aber nur wenn Bellas Mutter das auch erlaubt" wir beide guckten die Köchin erwartungsvoll an und bekamen ein nicken von ihr zurück. Ich lächelte breit und ging zurück in mein Zimmer. Ich schrieb Bella schnell das alles geklärt wäre und sie sich schonmal ein gutes Kleid für heute Abend suchen sollte.

Das war's mit dem ersten Kapitel ich werde morgen oder so noch mehr hochladen 💞 hoffe es hat euch gefallen bye bye 💞

My mafia life (TomxOc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt