𝐺𝑒𝑡𝑜 𝑥 𝐺𝑜𝑗𝑜 - !𝑆𝑚𝑢𝑡!

684 23 12
                                    

~𝑊𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛~
_______________________________________

Erzähler:
Hätte jemand Gojo vor einem Jahr gesagt, dass Geto vor der Jujutsu Akademie aufkreuzen würde, hätte Gojo demjenigen wahrscheinlich ins Gesicht gelacht und gefragt was er geraucht hätte.

Doch nun saß der Weißhaarige in seinem Büro, aufgeschmissen und sichtlich überfordert mit der Situation.

Geto war einfach so aufgekreuzt, nach 10 Jahren und kündigt einen Kampf an.
Auch wenn Geto sich verändert hatte, Gojo fand ihn immer noch genauso heiß wie in seiner Schulzeit. Für die meisten keine große Überraschung.

Doch für diesen Gedanken würde er seinen Kopf am liebsten gegen das nächst beste Möbelstück schmettern.

Geto wusste schon immer, dass Gojo auf ihn stand und trotzdem hatte er ihn allein gelassen. Hatte seinen eigenen Plan erstellt und Gojo hatte in diesem keine wichtige Bedeutung.

Wenn der Weißhaarige Geto das nächste Mal wieder traf, waren sie Gegener. Nicht das Gojo Schwierigkeiten hätte ihn zu besiegen. Er war Geto physisch mächtig überlegen, doch psychisch wusste er, dass er das nicht übers Herz bringen könnte.

Eine Welle der Frustration packte Gojo und er warf seinem Kopf genervt in den Nacken. Warum musste ihn dieser Idiot auch so verdammt wichtig sein? Der Schwarzhaarige wusste ganz genau was für ein Effekt er auf Gojo hatte und würde das mit Sicherheit ausnutzen.

Zu erschöpft um noch weiter sich den Kopf darüber zu zerbrechen, verließ der Weißhaarige sein Büro und schlenderte über das Gelände der Akademie.
Er hatte Glück das die Akademie so riesig war, dass letzte was er wollte war nämlich einen seiner Schüler erklären zu müssen warum er so spät über das Gelände tigerte.

Mit der Zeit verschwand die Anspannung in seinen Schultern und seine Frustration, er würde die Sache nehmen wie sie ist.
Gerade als der Weißhaarige den Vollmond betrachtete, hörte er seinen Namen.
Von einer viel zu bekannten Stimme...

"Yo, Satoru"

Gojo stockte. Wenn er sich jetzt umdrehen würde, würde er wahrscheinlich verrückt werden, doch die Sehnsucht war zu groß.
Er drehte sich langsam um.
Erst sein Kopf, dann den Rest seines Körpers, bis er Geto gegenüber stand.
Ihre Körper noch nicht mal einen Meter von einander entfernt.
Wann war Gojo ihm das letzte mal so nahe?

Der Vollmond schien auf beide herab und machte Geto nur noch hübscher.
Der Größere spannte seinen Kiefer and und versuchte so kalt wie möglich zu klingen.

"Was willst du?"

"Ich will dich ich sehen"

Gojo Brust zog sich zusammen, doch er musterte seinen Gegenüber weiterhin nur neutral durch seine Augenbinde.

"Tust du doch gerade"

Ein leises Lachen entwich Getos Lippen. Wenn der Schwarzhaarige so weiter machte, konnte Gojo für nichts mehr garantieren.

"So lustig wie eh und je",säuselte Geto und schaute Geto amüsiert an,"Ich hab dich wirklich vermisst"

"Hast du nicht"

"Und ob. Glaubst du mir hat es nichts ausgemacht einfach so zu gehen?",fragte er und lehnte sich vor.

Gojo versuchte sein Atmen unter Kontrolle zu halten und schaute in die dunklen Augen des Schwarzhaarigen.

𝑱𝒖𝒋𝒖𝒕𝒔𝒖 𝑲𝒂𝒊𝒔𝒆𝒏 𝑶𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt