Basti POV
Ich beiße in das verrotene Fleisch. Zuerst merke ich nichts, doch dann überkommt mich ein Schwindelgefühl.
Ich spüre wie meine Lebensenergie auf nahezu null sinkt. Alles dreht sich. Meine sicht verschwimmt.
Ich hätte dieses Fleisch nicht essen sollen, war mein letzter Gedanke, bevor mir schwarz vor Augen wird.Ich öffne die Augen.
Ich sehe mich um.
Ich bin auf einer Wiese, dahinter ist Wald.
Vor mir läuft ein quadrat auf vier Quadratischen Beinen.
Alles ist Quadratisch, das irritiert mich.
Wo bin ich nur?
Und wer bin ich überhaupt?
Was ist passiert?
Panisch laufe ich durch die Kastenwelt.
Ich gucke in den Himmel und sehe wie die quadratische Sonne langsam untergeht.
Ich laufe schneller.
Wohin und wieso weiß ich nicht.
Ich schaue auf den Boden.
Vor meinen Quadratischen Beinen liegt ein stück Abgelaufenes Fleisch. Ich hebe das Fleisch auf und gucke es mir intensiver an.
Plötzlich beginne ich mich zu erinnern.
Ich war hier schonmal, Das Fleisch hat ein Zombie nach seinem Tod fallengelassen. Ich habe das Fleisch gegessen und bin gestorben.
Schnell lasse ich das verrottete Fleisch fallen und entferne mich davon.
Wie kann ich auch nur so dumm gewesen sein und abgelaufenes Fleisch essen?
Nun das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Die Sonne ist schon fast untergegangen, ich sollte mir besser einen Unterschlupf suchen, wenn ich nicht so enden will wie letzte Nacht.
Ich schaue mich um, ich sehe nichts was sich als Unterschlupf eignet.
Ich stehe an einem Waldrand unter freiem Sternenhimmel ohne irgendwelchen Schutz.
Plötzlich höre ich ein Stöhnen.
"Oh nein, ein Nachtwandler!"
Und nicht nur einer, hinter ihm erscheinen plötzlich zwei weitere welche nun alle auf mich zu laufen, mein Einziger Vorteil ist, dass sie nicht so schnell laufen wie ich, also kann ich mir einen großen Vorsprung verschaffen.
Ich renne in Richtung Wald.
Ich Blicke mich immer wider um, um zu gucken ob die Zombies noch hinter mir sind.
Und das waren sie immernoch. Nicht nur Zombies, auch 2 Skelette haben sich angeschlossen.
"Oh mist, wie soll ich diese bloß los werden?"
Während ich mich wider umgucke renne ich gegen einen Baum, der plötzlich mitten im weg aufgetaucht ist. Vor schreck stürze ich und meine Verfolger erreichen mich fast. Jetzt aufzustehen und um den Baum rumzulaufen, würde dazu führen, dass ich den Monstern direkt in die Arme laufe.
Meine Situation ist auswegslos, ich werde sterben, alles vergessen, die würfelwelt neu erkunden und wieder sterben und alles vergessen und so wird es mein ganzes Leben lang weiter gehen. Ein unendlicher Kreislauf aus dem ich nie wieder raus komme.
"Nein, ich will nicht sterben, ich will raus aus dieser Welt!" "Ich werde einen Ausweg finden, egal wie oft ich noch sterben muss!"
Voller Wut und Trauer komme ich auf eine Idee.
Ich schlage gegen den Baum.
Vielleicht klappt das auch so wie bei dem Schaf und dem Zombie, wenn ich dagegen schlage stirbt der Baum...
Ich schlage den Baum.
Es tut sehr weh mit bloßen rechteckigen armen gegen den Baum zu schlagen, aber die Monster haben mich fast eingeholt.
Voller Wut schlage ich erneut gegen den Baum, doch es passiert einfach nichts.
Als ich gerade aufgeben will, und noch ein letztes mal zuschlage um dann meinem Schicksal entgegen zu kommen, lag da aufeinmal ein Block von dem Baum vor meinen Füßen. Ich hebe ihn auf. Ich sehe in meinem Gedanken ein 4 Mal 4 Feld.
Da ich nicht weiß was passiert wenn ich den Block in meinen Gedanken darein lege, will ich es auch lieber nicht ausprobieren. Aber ich hatte schließlich keine andere Wahl. Also lege ich den Block hinein und plötzlich wird mir in einem anderen Feld das Ergebnis daraus angezeigt.
Holz
Ich kann also aus einem Baumstammblock, vier Holzblöcke bekommen.
Schnell nahm ich die vier Holzblöcke in meine Hand und gehe ein Stück vom Baum weg.
Vor mir steht einer der Zombies und ehe ich ihn bemerke verpasst er mir einen Schlag ins Gesicht.
Meine Lebensenergie sinkt.
Es fühlt sich an als hätte ich einen Stromschlag bekommen.
Ich bin so wütend auf den Zombie, dass ich ihn auch eine verpasse und dann ein Stück vom Baum weglaufe.
Ich habe jetzt 8 einhalb Herzen und 2 Hungerkeulen durch diesen Angriff verloren.
Ich Blicke mich noch einmal um, der Zombie idt wieder zu sich gekommen und auch die Monster Armee würde mich gleich erreichen. Also überlege ich nicht lange, nehme einen Holzblock in die Hand, springe und platzieren den Block unter mir.
Das gleiche tue ich noch 3 weitere male, bis ich auf einem Turm aus 4 Holzblöcken stehe.------------------------------------------------------------------‐-----------------
Hab nichts zu sagen
DU LIEST GERADE
Dunkelheit //- Bastiplatte
Science FictionDer Streamer und Youtuber BastiGHG liegt nach einem tragischem Unfall im Koma und träumt sich in die Minecraft welt. Doch Er will schnellstmöglich aus dieser welt entkommen da er sich in Kevin verliebt hat und ihn sehr vermisst. seine freunde wichti...