Y/n pov:
Ich hasse ihn, wie konnte mir das nur Passieren?Wer sind eigentlich die anderen drei spaß Vögel? 《Hey, wer seid ihr eigentlich? Also ich meine wie heißt ihr?Sie nannte mir ihre Namen und Nen typ(ja ich weiß das die hier alle Älter dargestellt werden und auch schon Nen gemeistert haben aber egal!)Als Gon mich anschließend fragte was mein Nen typ ist und was für eine art Hunter ich bin antwortete ich 《Ich habe alle nen typen zu 100% gemeißtert dank meinem speziellen haupt Nen typen.》ich sagte ihnen das ich keine bestimmte art von Hunter in mir sehe und ließ es so stehen.
Sie staunten nicht schlecht als sie das hörten, doch mein Geheimniss werden sie nie herausfinden! Als wir an einem wunderschönen alten Zugplatz rasteten,auf den Schienen rief mich der Scheff an, ich hasste es von ihm kontrolliert zu werden.
Aber noch schlimmer war, dass ich es hasste angeschrien zu werden, wegen meinen ständigen Panikataken gab ich mir nicht mal mehr die mühe mich am schlafen zu versuchen, denn wen ich endlich mal schlief hatte ich die schlimmsten Alpträume und unter diesen litt ich extrem, aber egal.
Ich wusste das ich gleich angeschrien würde, weil ich Hisoka nicht mehr im Auge hatte. Ich wusste das ich recht behalten würde, aber ich wusste nicht das ich dadurch eine riesen Panikatake bekommen würde!
Chrollo pov:
Dieses Mädchen!Kann sie den garnichts richtig machen?! Als sie versuchte sich zu erklären(unter Tränen) brannte mir die Leitung durch.
《KANNST DU DEN GARNICHTS RICHTIG MACHEN?! DER EINZIGE GRUND WARUM DU DA BIST WAR HISOKA UND DU ERZÄHLST MIR WAS VON " sorry hab ihn verloren!?"WILLST DU MICH VERARSCHEN? DU BIST SO NUTZLOS, SEI FROH DAS ICH DICH NICHT VERPRÜGELN KANN!》Gon pov:
Ich konnte zwar nicht hören überwas sie sprachen, doch ich war mir sicher das die Person mit der Y/n spricht böse war, denn ich konnte ihn Schreien hören und sie weinen!
Als sie auflegte glitt sie zu Boden und fing an zu zittern und noch mehr zu Weinen.Als ob das nicht genug wäre bekann sie anscheinend keine Luft, dann dämmerte es mir sie hatte eine Panikatake!
Ich wusste nicht was ich tun sollte also rante ich zu den anderen und erzählte alles. Sie rannten zu ihr und versuchten sie vergeblichst zu beruhigen, nichts half, was jetzt?!
Killua pov:
Was soll ich nur tun? Ich habe keine Ahnung davon und kann ihr nicht helfen...... oder doch?
Vergangenheits wiedergabe in Killuas worten:
Ich erinnerte mich schlagartig daran als wir zusammen spielten und sie eine plötzliche Panikatake bekam und ich nicht wusste was zu tun war. Damals nahm ich sie also in den Arm und versuchte ihr zu Helfen. Als ich fies damals tat hatte die sich wirklich beruhigt, dann kamen ihre und meine Eltern.
Natürlich interessierte sich meine Familie nich für solch Gefühle, aber
Y/ns umso mehr und fragten was passiert ist. Ich erklärte es ihnen und sie waren erstaunt das dass klappte da sie das selbe schon einmal versuchten es aber nichts brachte.End of wiedergabe:
Y/n pov:
Killua kam aus dem nichts nahm mich in seine Arme legte meine Han auf seinen Brustkorb und sagte ich soll ihm gleich tun. Das tat ich und ich beruigte mich mich überkam ein komisches Gefühl. Was war das für eine Wärme und wieso zun teufel kenne ich dieses Gefühl und gleichzeitig auch nicht?!
Es war...... wie soll ich das nur beschreiben? Plötzlich wurde es mir klar. Es war geborgenheit! E-Es fühlte dich so vertraut an w~weil ich das damals auch spürte als Killua mich in den Arm nahm!
Ich vermisste das, ich wollte das Gefühl auf jedenfall nochmal fühlen. Es fülte sich so warm an und ich fühlte mich sicher und beschützt als ob nichts in der Welt besser währe als das was da gerade vor sich geht!
Nach nicht allzu langer Zeit spürte ich wie ich langsam in einen tiefen Schlaf fiel, doch dieses mal war es kein Albtraum sondern ein schöner Traum.
《Uhhh Killua hat sich verliebttttt~》rief Leorio kurz bevor ich einen abgan in die Traumwelt machte. Alles andere bekam ich dan aber nicht mehr mit.
DU LIEST GERADE
So sehen wir uns wieder (Killua×Reader)
FanfictionDie 13 jährige Y/n, die eine Assasinin ist, trifft den 16 jährigen Killua nach langer Zeit wieder. Allerdings stehen Sie sich diesmal als Feinde entgegen.Ob das so bleibt?Und was bedeutet das für die Beiden....