✨🎁 24. Dezember (4. Advent & Heiligabend) 🎁✨

22 8 0
                                    

Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und besinnlichen Heiligabend ❤️❤️❤️

Q&A:
Danke an MondBlick776 für die Fragen. Ich habe sie nicht wortwörtlich übernommen, aber vom Sinn her gleich.

1. Mochtest du eine WaCa Katze so sehr, dass du wünstest, du könntest seine/ihre Gefährtin sein?
An sich nicht, aber wenn ich mich für eine Katze entscheiden müsste, würde ich Farnpelz nehmen. Dafür gibt es mehrere Gründe: Zum einen ist er Ampferschweifs Gefährte und ich würde am Liebsten ihr Leben leben, wenn ich müsste. Auch mag ich ihn als Charakter, weil er ein guter Krieger, Vater und Gefährte ist und außerdem erinnert er mich bisschen an meinen Crush 😅.
Funfact: Ein WaCa Gefährten-Test hat Farnpelz als den passenden Gefährten für mich ergeben.

2. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Ich habe auf den Link auf dem Pfofil von Thefatcat1308 (riesiges Dankeschön an dich ❤️) auf einer anderen Plattform geklickt, weil ich neugierig war. Daraufhin hat sich die Geschichte "Bernsteinpfotes Entscheidung" (gerne vorbeischauen) geöffnet. Ich habe sie gelesen und wollte irgendwann selbst etwas hochladen.

3. Machst du noch andere Dinge in deiner Freizeit?
Ja, ich schreibe auch privat Geschichten, lese, höre Musik, jogge und lerne Italienisch. Außerdem spiele ich Geige und Kavier.

Vielen Dank für die Fragen ❤️

Ich habe gefragt, was ihr als Special wollt und es wurde eine kurze FF gewünscht. Hier ist sie. Sie hat nichts mit Weihnachten zu tun. Hab sie gewissermaßen unter Zeitdruck geschrieben. Hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Viel Spaß beim Lesen :)

Eisiger Wind zerzauste Rubinsterns Fell, als sie Baumflügel aus dem Anführerbau folgte. Der braune Kater stampfte durch den Schnee auf eine Gruppe Katzen zu, die am Lagereingang wartete. Sobald die Anführerin sie erreichte, neigten die Krieger die Köpfe und gaben den Blick auf einen fremden, goldenen Kater frei, der mit einer angewinkelten Pfote im Schnee saß und nervös zu der Kätzin hochschaute. Sein Geruch gehörte zu keinem der anderen Clans, also musste es ein Einzelläufer sein.

"Wer bist du und was führt dich zum EichenClan?", fragte die Anführerin.

"Ich bin Donner. Es tut mir leid, dass ich euer Territorium betreten habe. Ich war bloß auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mein alter Bau wurde von Zweibeinern zerstört und dabei wurde ich verletzt." Sein Blick wanderte auf seine rechte Vorderpfote.

"Ich hoffe, du hast nicht auf unserem Territorium gesucht", knurrte Rubinstern.

"Ich wusste zuerst nicht, dass das euer Territorium ist", murmelte der Einzelläufer. "Deine Katzen haben mich gefunden und hierher gebracht und...ich...ich wollte fragen, ob ich mich vielleicht deinem Clan anschließen kann."
Die grünen Augen des Katers sahen sie flehend an.

"Was?", fauchte die Kätzin. Wie konnte der Fremde es wagen? "Wieso sollte sich ein Einzelläufer einem Clan anschließen wollen?", fragte sie und blickte ihn entgeistert an.

"Weil ich keinen Unterschlupf habe und verletzt bin." Erneut schaute Donner auf seine Pfote. "Die Wunde hat sich entzündet und ich habe keine Kräuter. Alles ist verschneit und erfroren. Ich kann kaum noch laufen, geschweige denn jagen. Bitte!"

Wütend spannte die Anführerin ihre Muskeln an. "Wir sind kein Aufnahmeort für obdachlose Einzelläufer. Wenn du Hilfe brauchst, geh zu Zweibeinern." Der Einzelläufer wich erschrocken zurück. Scheinbar hatte er Angst vor Zweibeinern, da er von ihnen verletzt worden war, aber das versuchte die Kätzin zu ignorieren.

WARRIOR CATS Adventskalender 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt