«Peter?» fragte eine vertraute Stimme. Die morgendliche Raue in ihr jagte Peter einen angenehmen Schauer über den Rücken.
«Hm?»
«Ich hab Kopfweh» beschwerte sich der Kleinere, der immer noch in seinen Armen lag. Beide waren schon seit längerem wach, doch sei verharrten in ihrer Position. Sie waren zu müde, um sich zu bewegen, geschweige denn aufzustehen und außerdem lagen sie sehr gemütlich.
Bob lag mit seinem Kopf auf Peters Brust und hatte sein Bein über Peters Oberschenkeln angewinkelt. Peter streichelte sanft über seinen Rücken und zog ihn etwas näher, bevor er sich dann doch seufzend erhob. «Ich bringe dir etwas zu trinken» murmelte er und schlurfte in die Küche. Dort nahm er sich zwei Gläser aus dem Schrank und goss Bob und sich selbst kaltes Wasser ein.
Als er zurück ins Schlafzimmer trat, erwarteten ihn sehnsüchtige Augen. «Kalt» murmelte der kleinere und Peter musste schmunzeln. Er stellte die beiden Gläser neben den halb ausgetrunkenen Tee von gestern auf den Nachttisch. Während er sich ins Bett legte und sich wieder in Bobs Arme kuschelte fragte er «Ist das gestern wirklich alles passiert?» Bob nickte «Es fühlt sich irgendwie an, wie ein Traum» sprach Peter ungläubig weiter.
«Muss ich dir erst beweisen, dass es real war?» forderte Bob ihn spielerisch auf. «Nichts lieber als das» murmelte Peter, bis sein Grinsen in den Lippen des blonden verschwand.
Der Kuss war genau so liebevoll und fordernd wie gestern Abend. Doch nun spürte Peter es viel mehr. Das Kribbeln in seinem Körper, das angenehme Ziehen in seinem Bauch und Bob, der sanft durch seine rotbraunen Haare strich. «So, glaubst du mir jetzt?» fragte Bob außer Atmen, als sie sich wieder voneinander lösten.«Noch nicht ganz, ich glaube du musst es mir nochmal zeigen»
---------------------------------
Vor 4 Monaten habe ich diesen Teil auf ao3 gepostet und mir ist jetzt aufgefallen, dass ich ihn einfach nie auf Wattpad hochgeladen habe... seht es als kleines Weihnachtsgeschenk an hihi^^
DU LIEST GERADE
Lovers Rock (Shandrews)
Fanfiction«Now, how many men have you kissed?» «Very few» «But you offered me a kiss. Why?» «Such a foolish reason, I'm afraid. I just wanted to kiss you» Oder so ähnlich ;) (Cover by: beefyards)