Kaum das ich den Wagen verließ blendeten mich die Kamera Blitzlichter. Die Paparazzi und Reporter tummelten sich am Rand des roten Teppichs und erhofften Guten Bilder oder Interviews machen zu können.
Liam verließ den Wagen hinter mir. Er schubste mich sanft auf den Teppich. Ein braun blonder Kerl rief mich winkend zu sich. Lachend ging ich zu ihm.
"Steven!"
"Zayn willkommen in Deutschland."Steven Gätjen ein deutscher Reporter der bei verschiedenen Awards dabei ist. Einer meiner Lieblings Reporter, da er immer er selbst ist.
"Guck mal was ich dir mitgebracht habe."
Lachend gab er mir eine kleine Flasche.
"Deutsches Bier. So weit ich weiß liebst du es doch."
Lachend nahm ich es an.
"Danke. Oh und danke das du mich nicht unter Schnitzel gerufen hattest wie du erst wolltest."
"Mist Ich wusste ich hab was vergessen... egal dann werde ich dich halt nach der Verleihung so nennen."
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Du bist heute mit deiner Single 'I won't mind' in drei Kategorien nominiert. Herzlichen Glückwunsch!"
"Haha danke."
"Ebenfalls wirst du heute doch dein neuen Song 'Pillowtalk' performen. Du hast uns ja noch keine Informationen über den sing gegeben. Was erwartet uns als?"
"Naja Pillowtalk ist anders. Lasst euch einfach überraschen."
"Müssen wir dann ja wohl. Wie ich sehe hast du deinen freund Noah gar nicht mitgebracht."Sofort verkrampfte ich mich und mein echtes lächeln wurde durch ein Fake lächeln ersetzt.
"Noah ist diesen ganzen Rummel nicht gewöhnt, weshalb ich ihm das nicht antun wollte. Er soll erst langsam ins Kamera Licht und nicht sofort an einem Abend."
"Und deine heutige Begleitung?"
Steven nickte zu Liam, der hinter mir stand und sich ein wenig nervös auf seine Lippe biss.
Ich lachte kurz auf und legte meinen Arm um Liam.
"Das ist mein neuer Bodyguard Liam. Steve hat zur Zeit persönliche Probleme und hat deshalb erstmal für längere zeit Urlaub bekommen."
Verständlich nickte Steven und fragte mich weiter aus.In der großen Halle wurden Liam und ich von einer rothaarigen Frau zu unseren Plätzen geführt. Direkt neben uns saß Josh Devine und Olly Green alte Freunde von mir.wir unterhielten uns noch kurz mit einander ehe die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger die Bühne betrat und die Awards begangen. Josh und Olly bekamen einen Bären für ihren Song 'Here to stay'. Ebenfalls bekam ich einen Award für das beste Musik Video und für die beste Single. Kurz vorm Ende der Awards ging ich hinter die Bühne und zog mir mein Bühnen Outfit an. Meinen Blazer tauschte ich mit einem tanktop, ehe ich auf die Bühne ging und meinen neuen Song performte.
Climb on board
We'll go slow and high tempo
Light and dark
Hold me hard and mellow
I'm seeing the pain, seeing the pleasure
Nobody but you, 'body but me
'Body but us, bodies together
I love to hold you close, tonight and always
I love to wake up next to you
I love to hold you close, tonight and always
I love to wake up next to youSo we'll piss off the neighbours
In the place that feels the tears
The place to lose your fears
Yeah, reckless behavior
A place that is so pure, so dirty and raw
In the bed all day, bed all day, bed all day
Fucking in and fighting on
It's our paradise and it's our war zone
It's our paradise and it's our war zone
Pillow talk
My enemy, my ally
Prisoners
Then we're free, it's a thin line
I'm seeing the pain, seeing the pleasure
Nobody but you, 'body but me
'Body but us, bodies together
I love to hold you close, tonight and always
I love to wake up next to you
So we'll piss off the neighbours
In the place that feels the tears
The place to lose your fears
Yeah, reckless behavior
A place that is so pure, so dirty and raw
In the bed all day, bed all day, bed all day
Fucking and fighting on
It's our paradise and it's our war zone
It's our paradise and it's our war zone
Paradise, paradise, paradise, paradise
War zone, war zone, war zone, war zone
Paradise, paradise, paradise, paradise
War zone, war zone, war zone, war zone
So we'll piss off the neighbours
In the place that feels the tears
The place to lose your fears
Yeah, reckless behavior
A place that is so pure, so dirty and raw
In the bed all day, bed all day, bed all day
Fucking and fighting on
It's our paradise and it's our war zone
It's our paradise and it's our war zoneAm Ende des Songs applaudierte die gesamte Halle. Ob aus Freundlichkeit oder weil sie den Song liebten. Keine Ahnung. War mir aber auch egal. Ich räusperte mich kurz, sprach ein Danke ins Mikro und verließ die Bühne. Schnell zog ich mir wieder mein Blazer an und ging zurück zu meinem Platz.
"Cooler Song!", rief Devine mir zu und zwinkerte.
"Der war echt gut Zayn.", lobte mich nun auch Liam. Ihm schenkte ich ein kleines Lächeln.Als ich dachte die Show endlich hinter mir zu haben wurde ich nochmal auf die Bühne gerufen, da Ich sogar die Kategorie Fan Base gewonnen hatte. Leicht Zitternd ging ich wieder auf die Bühne. Ich wusste, dass ich nun eine längere Rede halten musste als ein einfaches Danke and die Crew und meinem Manager.
Mit zittrigen Fingern nahm ich das Mikro an mich und sah in die Menge."Ich bin nicht besonders gut in Reden halten..." Ich räusperte mich. "Jedenfalls möchte ich mich hier bei allen meinen Fans bedanken." Ich wandte meinem Blick der Kamera zu. "Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ohne euch wäre ich nicht Zayn Malik. Ihr habt mein Leben geändert und ich weiß gar nicht wie sehr ich euch danken soll. Ich weiß, dass ich mich nicht bei allen von euch persönlich bedanken kann... Jedoch wünsche ich mir dies. Ich wünsche mir, euch alle umarmen zu können um mich bei allen zu bedanken. Ihr seid alles für mich. Danke das es euch gibt!"
Die komplette Halle war ruhig alle sahen mich an. Nervös fuhr ich mir durch meine Haare. Hab ich was falsches gesagt? Eine junge Frau fing an zu klatschen und zu pfeifen und die ganze Halle machte mit. Tosender Applaus und das obwohl ich nur eine kleine Rede hielt. Ich flüsterte ein kleines Danke ins Mikro und gab es Barbara zurück.
"Wow Zayn deine Rede war sehr emotional und ich glaube, dass wir alle gerade zu tiefst gerührt sind." Lächelte sie mich an. Ich wollte gerade was erwidern, als auf einmal alle Lichter ausgingen und auf einmal alles stockdunkel war.Was ist denn jetzt kaputt?!?
Was denkt ihr was passiert?
Hope you like it ♡
××Toniii
DU LIEST GERADE
Bodyguard || Ziam Mayne
FanfictionZayn Malik, Sänger des Jahrzehnts, Millionen Fans, überfüllte Stadien, kreischende Empfänge, über tausende verkaufte CD's, viele Awards, ein leben was sich viele wünschen, doch für Zayn ist das der Anfang eines nie endenden Albtraum...