"Louis Tomlinson."
Meine Augen weiteten sich. Vor mir stand doch tatsächlich der Berühmte Fotograf und Designer Louis Tomlinson.Dieser Abend wird bestimmt alle Abende in meinem leben toppen!
Lächelnd posierte ich kurz auf dem Roten Teppich ehe ich zusammen mit Louis und Liam die Aftershow Party betrat. Staunend sah ich mich um. Holy!
Ich war noch nie auf so einer verdammt coolen location.Grinsend sah ich zu Liam. Dieser erwiderte meinen Blick und schon mich leicht zur Bar. Grinsend reichte uns Louis ein Glas. "Auf deine gewonnen Grammys Malik!"
Lächelnd nahm ich meins und wir stießen zusammen an.
"Auf Zayn!"
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und exte das Getränk.××××××××××××××××××××××××××
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um. Verwirrt legte ich den Kopf schief und folgte dem Duft von Pancakes. In der Küche musste ich sofort lächeln als ich Liam am Herd stehen sah.
Lächelnd schlang ich von hinten die Arme um ihn.
"Morgen Baby."
Süß brummend drehte sich dieser in meinen Armen.
"Morgen."
"Das sieht lecker aus."
"Ich hoffe es schmeckt auch so wie es aussieht."
Grinsend löst Liam sich von mir und tat die fertigen pancakes auf einen Teller.
Lächelnd began ich den Tisch zu decken und schielte kurz auf den Kalender.
"Heute steht nichts an? Keine Interview oder sonst was? Und morgen auch nicht?"
Leicht verwirrt sah ich zu Liam. Dieser lächelte.
"Ich hab mir Simon drüber geredet, das du dringend mal ein Wochenende frei haben musst. Er stimmte zum Glück zu und wir haben nun ein Wochenende für uns."
Strahlend ging ich wieder zu ihm und schlang die arme um ihn. "Danke Baby."
Er lachte.
"Freu dich nicht zu früh. Ich hab für uns ein...nennen wir es zwei Tage Urlaub gebucht."
Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Und wo?"×××××××××××××××××××××××××
"Omg! Du verarscht mich oder?!"
Mit großen Augen verließ ich das kleine Boot und sah mich um. "D..du hast das nur für uns gebucht?..i..ich bin sprachlos."
Ich war mir sicher, dass meine Augen funkelten. Das haben sie damals schon getan, wenn ich von etwas total angetan war.
Glücklich sah ich zu Liam welcher neben mir stand und meine Hand hielt.
"Hier haben wir genug Privatsphäre und du kannst dich schön entspannen."
Nickend und mit offenem Mund starrte ich wieder auf die "Hütte" vor mir.××××××××××××××××××××××××××
Entspannt zog ich an meiner Zigarette und starrte in den mit Sternen bedeckten Himmel. Liam welcher neben mir saß folgte lächelnd meinem Blick. Seufzend lehnte ich mich zurück und stieß den Rauch aus.
"Sieh mal!"
Liam zeigte lächelnd in den Himmel.
"Die Sterne dort sehen aus als würden sie ein Herz bilden."
Mein Blick folgte seinem finger und ein lächeln stahl sich auf mein Gesicht. "Stimmt."
Weiter die Sterne beobachtend rückte ich mehr zu Liam und lehnte mich an ihn. Dieser schlang lächelnd die Arme um mich und zog mich noch näher.
"Du Liam?"
"Mhm?" Fragend sah er kurz zu mir.
"Wieso wurdest du Bodyguard?"
Ich weiß nicht wieso, aber diese Frage stellte ich mir schon seit ein paar Tagen. Er seufzte. "Ist ne lange Geschichte."
"Ich hab Zeit."
"Klischee."
Lachend legte er sich mehr zurück und sah in den Himmel.
"Ich glaube das alles fing damals an als ich 14 war." Seine Augen scannten den Himmel ab.
"Meine kleine Schwester Emy war damals auf ihrem ersten Date und mein Vater und ich bleiben extra lange wach, damit wir mitbekommen wann sie wieder kommt. Jedoch ist mein Vater kurz vor 22 Uhr schon eingepennt und ich hab alleine weiter gewartet."
Er lachte.
"Theoretisch hätte ich auch schlafen gehen können jedoch fand ich den Gedanken witzig ihren Freund noch leicht zu verschrecken."
Lächelnd hörte ich ihm zu und beobachtete jeden seiner Gesichtszüge.
"Gegen...ich glaube es war halb eins hörte ich dann ein Auto unten halten und schlich mich an die Haustür. Ich öffnete sie ein Spalt und beobachtete die Straße."
Sein Gesicht wurde ernst und leicht kalt. Besorgt legte ich fen Kopf schief.
"Meine Schwester verließ weinend und mit zerissenen Klamotten den Wagen. Ich wollte sofort zu ihr und sie trösten, doch ihr "Date" riss sie zurück ins Auto und schrie sie an. Ich weiß nur noch wie ich mir den Baseball Schläger meines Vaters geschnappt habe und auf den Kerl los ging. Der Kerl war über 18 und selbst mit Schläger war ich ihm deutlich unterlegen. Ich weiß nicht mehr wie das alles ausging...nur noch, das meine Schwester zu einer Therapie musste wegen eines Traumas. Sie hat mir nie erzählt was passiert ist aber dennoch wusste ich, dass alles an dem Kerl lag. Und ich weiß nicht wieso aber ab dem Tag wollte ich Menschen beschützen."
Er seufzte und nahm sich eine von meinen Zigaretten.
"Ich hab mich damals dann viel für Polizisten Zeug interessiert und so jedoch habe ich früh gemerkt, dass das nicht das ist was ich machen will. Durch eine Reportage über bodyguards habe ich dann heraus gefunden, dass ich genau dieses machen möchte und habe mich bei einer Akademie beworben..."
"Wow."
Lächelt sah ich zu ihm.
"Das ist ziemlich süß und Superhelden like."
Grinsend zog er mich näher zu sich.
"Vielleicht bin ich ja ein Held."
Er lachte und warf den Zigaretten Stummel weg.
"Mein Held bist du auf jedenfall!"××××××××××××××××××××××××××
Omg ich hab das Gefühl, dass dieses Kapitel der reinste Dreck ist ._.
Das alles ergibt doch nicht mal richtig Sinn.... miep
Naja es soll ja eh nur als lückenfüller durch gehen ._.××Toniii♡
Oh btw Frohe Ostern ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Bodyguard || Ziam Mayne
FanfictionZayn Malik, Sänger des Jahrzehnts, Millionen Fans, überfüllte Stadien, kreischende Empfänge, über tausende verkaufte CD's, viele Awards, ein leben was sich viele wünschen, doch für Zayn ist das der Anfang eines nie endenden Albtraum...