"Was gibt es denn da so blöd zu lachen? Bei dir sieht es ja nicht viel besser aus. Leiris Eyeliner hingegen sieht viel besser aus" Autsch. Aber Satoru hatte recht. Bei Leiri sah es einfach besser aus. Logisch ihre Eltern hatten nichts dagegen wenn sie sich schminkte. Meine hingegen wollten nicht das ich in der Schule Make up trug. Und Taschengeld bekomme ich so wie so nicht „Hey! Satoru. Lass mal gut sein" Ich blickte zu Geto und lächelte kurz. Wir waren zwar keine Freunde und meistens ignoriere er mich aber hin und wieder sagte er auch mal was wenn die anderen mich ärgerten. Er ist einfach ein guter Kerl. Der Rest des Morgens verlief eigentlich relativ leise. In der Mittagspause vor dem Nachmittagsunterricht gab ich allerdings vor meinen Sportbeutel vergessen zu haben und daheim anrufen zu müssen. Das passierte mir tatsächlich hin und wieder und manchmal hatte ich Glück und mein Cousin brachte mir dann meinen Turnbeutel, er studierte schon und hatte ein Auto. Tatsächlich war es aber heute so das ich mein Essen vergessen hatte in der Eile. Ich wollte nicht in der Cafeteria sitzen. Leiri und Satoru kauften sich meistens etwas und Suguru hatte meistens ein total fancy aussehendes Bento dabei. Das wäre wahrscheinlich wieder mal nur ein Grund für meine anderen Klassenkameraden einen Witz oder eine dumme Bemerkung über mich zu machen. Also zog ich es vor mich alleine irgendwie zu verkrümeln bis der Unterricht los ging. Ich nutze also die Gelegenheit um noch mal in die Biounterlagen zu schauen, heute Nachmittag war ein Test angesetzt den ich nicht verkacken wollte. Kurz bevor die Pause zu Ende war ging ich an meinen Spind im Schulflur und holte meinen sportbeutel für später raus, da viel mir auf das ich immer noch ein paar Snickers und Cola in meinem Spind bunkerte. Glücklich nun doch noch etwas essen zu können ging ich in die Klasse zurück, Leiri winkte mir zu und ich ging zu ihrem Platz rüber der neben dem Vom Gojo und Geto lag. „Hey na hat dein Couseng dir die Sportsachen gebracht?" „Ja Gott sei dank." „Uff da hast du ja echt Glück gehabt. Ich hab gehört heute sollen wohl im Sportunterricht Noten vergeben werden." Als ich antworten wollte rief ein junge unserer Klasse „Als ob das bei der hässlichen nützen würde. Die ist doch eh so schlecht was nützt es denn dann ne gute Note in Sport zu haben."
„Ja da hast du recht aber ist schon peinlich das ein Mädchen besser im Sport ist." „Ach halt doch dein Maul ich bin besser wie du Sakura." „Nicht besser wie, besser wie" korrigierte Geto. Und ich konnte mir ein Lachen mal wieder nicht verkneifen. „Ja Sprache ist tatsächlich schwer was?" lachte ich über die Tatsache das Geto den grammatikalischen Fehler korrigierte. „Oh man könnt ihr mal leise sein ? Und überhaupt wo ist der unterschied" Ich schaute Suguru an der seinem besten Freund auf den Rücken tätschelte „Nimm doch eine Kopfschmerztablette, die Schulkrankenschwester gibt dir sicher was." „Hab ich schon der scheiß wirkt nicht." „Der Unterschied besteht darin das „als" immer einen komplementären unterscheid beschreibt, während „wie" die Gleichheit beschreibt. Zum Beispiel bin ich kleiner als Du aber Geto ist genau so groß wie du Gojo." „Niemand mag Klugscheißer Benzai." „Aber sie hat recht. Das ist auch der Grund warum du beim letzen Test verkackt hast Satoru." „Ach seit doch alle leise. Es war einfach nicht mein Tag." „Du hast echt oft Satoru du solltest damit mal zum Arzt." „Die können da auch nichts machen das ist halt wegen meiner Fähigkeiten so, tja alles hat halt seinen Preis. Man kann halt nicht unglaublich gut aussehen so wie ich und dann noch krasse Fähigkeiten besitzen. Alles hat seinen Preis. Nicht wahr Benzai?" Ich hasste es wenn Gojo mich mit meinem zweiten Vornamen ansprach. Ich hasste diesen Namen sowie so. Aber gut ich seufzte und gab den Spinner meinen Schokoriegel und meine Cola „Kann sein aber du hast keine Probleme du wirst einfach falsch behandelt." „Wie bitte?" „Ich will damit sagen das Schmerzmittel alleine nicht reichen. Du brauchst so zu sagen einen Boost. Dein Hirn muss stimuliert werden wenn du Migräne hast. Der Körper Verarbeitet Schmerzmittel am besten wenn Koffein dabei ist. Deswegen sind in vielen Tabletten auch Blutverdünner und Koffein. Man sagt ja auch Kaffee trinken soll helfen aber der beste Weg das los zu werden ist die Kombi Zucker und Koffein." „Krass wo her weißt du so was?" Leiri sah mich überrascht an „Na ja du weißt ja wir wollen doch Ärzte werden. Und ich lese gerne..."
„Tz als ob. So schlecht wie du in der Schule bist." Gojo rollte mit den Augen. Ich bereute es an dieser Stelle schon fast ihm mein „Mittagessen" gegeben zu haben aber was soll ich sagen? Ich hatte ein Helfersydrom...Leiri schlug ihm auf dem Kopf „Hey!" „Nichts hey sei nicht so fies." „Schön ich probiere es mal aber das wird kaum helfen als ob die schlechteste in der Klasse schlauer als eine Ärztin ist." „Weißt du was Gucci-Boy dann lass es. Ich wollte nur freundlich sein aber das spare ich mir dann in Zukunft." konnte mir ja auch egal sein, was mit dem wird. Ich hatte einfach Mitleid da ich selber oft Kopfschmerzen hatte aber gut. Gojo blickt mit seinen Augen eben durch die Unendlichkeit deswegen ist er einfach auch so krass gut darin Flüche auszutreiben. Ich meine wer alles sehen kann. Klar da hätte ich auch Schmerzen wenn ich permanent alle Dummheit der anderen sehen würde. Warscheinlich trägt er deswegen auch fast immer eine Sonnenbrille. Der Typ war eigentlich schon zu beneiden. Super krasse fähigkeiten, gutes aussehen. Nur leider auch arrogant und frech. Wenn ich jemals so ein guter Jujuzist werden will wie Gojo warscheinlich einer wird muss ich mich echt anstrengen damit ich überhaupt mal mal Flüche exerzieren kann brauche ich allerdings noch verdammt viel training. Aber gut das werde ich schon irgendwie schaffen...Aber erst mal sollte ich heim und was essen. Danach sehen wir weiter aber erst mal müssen wir alle diesen Biotest überleben...
DU LIEST GERADE
Primary Color Blue - Buch 1 - Midnight Blue
FanfictionDas Leben für Sakura-Benzai Inumaki ( OC ) ist alles andere als leicht. In der Schule ist Sie eine totale Niete. Von vielen Schülern wird sie gemobbt und zu Hause ist es auch nicht leicht. Ihr einziger Lichtblick ihr kleiner Bruder Toge und ihre Fre...