1. Streit

260 0 0
                                    

"Geh doch gleich mit ihr ficken!" Schrie ich meinen Mann Max an.
"Sie ist nur eine Arbeitskollegin,  Babe" sagte er mit einem flehendem Ton und versuchte mich an meinem Armgelenk festzuhalten, welche ich sofort wegschlug "achso ok toll und deswegen, als ich dich heute besuchen war, war sie so nah an dir? Achso jaaa nur Kollegen" Schrie ich voller Tränen und drehte mich weg von ihm. "Babe ich habe sie etwas gefragt was mir dir zu tun hat, und sie ist lesbisch!" Sagte er laut

"Was hast du sie denn gefragt?" Fragte ich neugierig, bis ich zwei Starke Arme an meiner Tailie spürte."Das wirst du gleich herausfinden" flüsterte er in mein Ohr, bis er mich sanft auf meinen Bett hinlegte. Er spreizte meine Beine und legte sich in sie, sodass er mir direkt in die Augen schaute. Ich biss mir auf die Unterlippe und merkte wie Feucht ich wurde.

Ich spürte seinen Heißen Atem auf meinen Lippen, bis er endlich unsere Lippen miteinander verband. Er leckte mit seinen Zunge meine Unterlippe an, bis ich mein Mund öffnete und unsere Zungen wie verrückt miteinander spielten. Ich hatte das Gefühl zu ersticken, aber es war mir egal!

Er löste seinen Lippen von mir und ging langsam runter, bis er an meinem Rock angekommen war. Er zog Sie runter und sah meinen durchnässten Slip. Ein schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen "mach es endlich!" Stöhnte ich auf "was denn?" Fragte er mich mit den perversen Lächeln auf seinen Lippen.

"Fick mich endlich!" Schrie ich und er kam wieder hoch und guckte mir direkt in die Augen "Wie sehr willst du?" Flüsterte er auf meinen Lippen.
"Sehr, also Fick mich so sehr, sodass ich keine Luft mehr bekomme und ich nicht mehr richtig laufen kann" flüsterte ich zurück und er ging runter.

Er riss meinen Slip von meiner Haut weg und guckte mir erstmal einzige Sekunden in die Augen, bis er runter zu meiner Vulva ging und anfing seine Zunge in mich zu stecken. Er bewegte seine Zunge hin und her und saugte an sie. "Ich komme!" Stöhnte ich auf, bis er sich wieder erhob "Prinzessin, du musst dich etwas gedulden" flüsterte er und zog sich wieder hoch um mir in die Augen zu gucken.

Er löste seinen Gürtel von der Hose. "Hände mach oben" sagte er bestimmend und mein Körper reagierte sofort. Er Band seinen Gürtel an meinen Händen "tut das weh?" Fragte er mich sanft und ich schüttelte meinen Kopf.

In der nächsten Sekunde zog er seine Hose aus und schmiss sie in die Ecke des Raumes. Ich konnte seinen steifen Schwanz durch seiner Boxershort sehen, wobei mit ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen gezaubert wurde. "Dieses Lächeln wird dir gleich vergehen, ich ficke dich so hart, das du nicht mehr laufen kannst " flüsterte er mir in mein Ohr und ich wurde sofort mehr feucht.

Er zog endlich seine Boxershort aus und guckte mir tief in die Augen "umdrehen " sagte er bestimmend aber sehr heiß und wie immer reagierte mein Körper drauf. Ich streckte ihm mein Arsch aus, mit der Hoffnung ihn in mir zu spüren, jedoch spürte ich einen harten Schlag auf meinen Arsch, wobei ich vor Schmerz aufstöhnte.

"Warte" Flehte ich ihn beinahe schon an, als ich spürte wie der Schmerz plötzlich zu Lust umgewandelt wurde. "Geht es?" Fragte er mich schnell und ich nicke. Ich spürte 5 harte Schläge und ich stöhnte so laut auf, das man mich bestimmt auch in Australien hören konnte.

Plötzlich spürte ich zwei Starke Arme an meiner Tailie, die mich wieder umdrehten. Ich spreizte sofort meine Beine und ein weiteres Lächeln bildete sich auf seinem Lippen.

In der nächsten Sekunde stieß er seinen kompletten langen Schwanz in mir, wobei er sehr langsam war. "Bitte, fick mich" Flehte ich ihn an und er nickte, bis ich weiter schnelle Stöße in mir spürte. Ich stöhnte laut, während er auch laut stöhnte.

"Babe ich komme" Schrie ich, als sich alles in mir zusammenzog. "Ich auch" stöhnte er und stieß weitere Stöße in mich, bis ich endlich kam. "Babe steh schnell auf" Schrie er und ich tat es sofort, während ich meine Augen rollte, weil es der beste Orgasmus war. Ich spürte plötzlich seinen Sperma zwischen meinen Brüsten und Tank meine Finger rein, um es dann in mein Mund zu stecken.

Er legte sich auf unser Bett, löste den Gürtel von meinen Händen und ich legte mich neben ihn. "Ich wollte sie fragen, womit ich dich glücklich machen kann" sagte er und gab mir einen Stirnkuss, wobei wir 2 Minuten danach tief und fest schliefen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spice Oneshots🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt