Mattheo Riddle
Ich betrachte die anderen Schüler mit einem kalten Blick. Ihre Augen fressen sich wortwörtlich in meine Seele, aus Reflex wird mein Blick weicher, ich kann es nicht verhindern. Ihre Augen scheinen blau....oder ist es vielleicht doch grün? Sie haben einen gewissen Effekt an mir und ich mag das nicht, sie soll endlich aufhören mich so anzustarren. Aber irgendwie will ich auch das sie nie damit aufhören tut, verdammt, was ist das für ein Gefühl?
,, Hey Mattheo! Warum bist du eigentlich erst jetzt nach Hogwarts gekommen?"
Ich könnte jetzt schon kotzten wenn ich ihre quietschende Stimme höre. Die schlampe neben mir legt ihre Hand auf meine Schulter und klimpert mit ihren hässlichen Fake Wimpern.
,, Hatte davor noch anderes zu tun."
Antworte ich kurz und gebe der schlampe ein Fake smile. Nur eine Handbewegung und sie würde alles tun was ich von ihr verlange, das ist halt was schlampen tun. Sie lächelte mich an und kommt mir immer näher, ihr billiges perfume steigt mir in die Nase.
Ich schaue rüber zu das rothaarige Mädchen, diese bereits aufgehört hat mich mit ihren wunderschönen Augen anzusehen. Was denke ich da eigentlich?
,, Hey, wer ist eigentlich dieses Mädchen dort hinten?"
Die schlampe vor mir schaut in ihre Richtung und hebt lachend ihre Augenbrauen. Sie schmeißt ihre Haare über ihre Schulter.
,, Sie? Also wirklich Mattheo, verschwende deine Zeit nicht an so einem billigen Mädchen. Niemand würde sie je freiwillig anfassen. Meiner Meinung nach gehört sie hier nicht her, sie solltet lieber rüber zu diesen loser Haus Gryffindor."
Sie lacht spöttisch. Danke schlampe, dies beantwortet meine Frage keines Wegs. Ich greife nach ihrem Kinn und zwinge sie damit mich anzusehen.
,, Gib mir einfach ihren Namen, Dole."
Sie schaut mich mit ihren hässlichen großen Augen an und fängt an zu stottern.
,, I...Ihr Name ist.....F...Faith Winchester."
Faith.....ein außergewöhnlicher seltener Name, Winchester hört sich nach Muggeln an. Aber war ja klar das so eine kleine Doll von Muggeln abstammt. Ich lass ihr Kinn los und schaue rüber zu Faith, sie unterhält sich mit den anderen Schülern und lacht. Ihr Lächeln ist wunderschön.
,, Sag nicht du hast'n Crush auf sie? Ihr komplettes Aussehen passt noch nicht mal hier her, sie sieht aus wie eine billige Weasley."
Die einzige billige Person hier bist du, Dole. Ich blicke zu ihr hinab, meine Hand wandert in ihre Haare, ich forme ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und zieh dran.
,, Du hast eine große fresse, Dole. An deiner Stelle würde ich aufpassen wie du mit den anderen reden tust. Komm nachher zu mir, solltest du nicht erscheinen haben wir beide ein Problem. Hast du mich verstanden?"
Sie nickt hastig und ich lasse ihre fettigen Haare los. Sie richtet sich auf und verlässt die große Halle im schnellen Schritt. So ist gut, renne ruhig weg....wer weiß wie lange eine schlampe wie du bei mir überleben wird.
Ein paar Minuten später stehe auch ich auf und mache mich auf den Weg die große Halle zu verlassen. Ich schenke Faith einen letzten Blick, unsre Augen verbinden sich für diesen Augenblick wieder, aber nicht länger als zwei Sekunden hielt dieser Blickkontakt.
Ich laufe in mein Zimmer und sehe Dole bereits auf mein Bett liegen, halb nackt. Perfekt. Ich entferne meinen Gürtel und setzte mich auf den Sessel neben meinem Bett.
,, Gib mir einen ordentlichen Blowjob, jetzt."
Sie steht vom Bett auf und läuft auf mich zu. Sie kniet vor mir nieder und öffnete langsam meine Hose, sie holt mein bereits steifes Glied heraus. Ihr Mund berührt meine spitzte, ich forme ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und drücke ihren Kopf runter. Würg Geräusche kommen aus ihrem Mund, sie kneift ihre Augen zusammen und fängt an ihre Zunge zu bewegen.
Kein einziger Ton kommt aus meinem Mund, sie gibt mir keine wirklich Befriedigung. Dole langweilt mich jetzt schon, ich drücke ihren Kopf tiefer runter, sie krallt ihre langen Fingernägel in meine Beine. Ich spritze in ihren Mund ab und ziehe ihren Kopf weg.
,, Schluck es, Dole."
Ich schließe meine Hose wieder und lehne mich zurück in den Sessel. Gott war das schlecht, so kann ich doch nicht meinen ersten Tag an Hogwarts abschließen.
DU LIEST GERADE
Deatheater ; Mattheo Riddle 18+
Fanfiction+𝟏𝟖 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 | 𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 Voldemort ist Tod, Hogwarts sei jetzt sicher sagten Sie. Sie sagten er würde nie wieder zurück kommen. Sie sagten es gäbe keine Todesser mehr. Wir brauchen keine Angst haben, uns wird nichts pas...