Liana & ihr Erlebnis
Es war ein warmer Tag und Liana, eine junge Frau, Ende 20, schulterlanges, braunes, gelocktes Haar, circa 1,75 cm groß, von der Figur zwischen schlank bis leicht mollig, kleinen und festen Brüsten in Apfelform saß gelangweilt hinter der Theke der Bibliothek in der Sie nur die Bücher Ausgabe betreute, als plötzlich ein Mann im Anzug die Bibliothek betrat und an ihr vorbei lief.
Sie roch den Duft seines Parfüm, leicht nach Minze duftend. Sie blieb wie versteinert sitzen, da ihr die Erscheinung, Ausstrahlung des Mannes gefiel, der einen drei Tage Bart trug, einige graue Haare schon besaß, neben seiner Naturhaarfarbe braun, einen dunklen Anzug trug, mit Weste, dunklen Schuhen sowie einem blauen Hemd bei dem die obersten zwei Knöpfe geöffnet waren.
Sie ließ ihre Zunge über ihre Lippen gleiten, schien Ihn fast mit ihren Blicken auszuziehen.
Innerlich spürte Sie ihre Erregung, nur auf die Erscheinung, das Auftreten bezogen.
Liana trug einen langen Rock, knielang, dazu weiße Strümpfe die bis zu den Knien gingen, einen weißen, engen Rollkragenpullover, kein BH und spürte wie ihre Nippel sich aufrichteten, ihre String den Sie unter dem Rock trug langsam nass wurde.
Ihr Gesicht lief leicht rot an, zumindest die Wangen und ihr Blick senkte sich leicht, da Sie verlegen schien.
Dem Mann dem Sie beim Betreten der Bibliothek hinterher sah fiel das auf - er lächelte kaum wahrnehmbar und musterte Liana mit einem kurzen Blick, ohne ein Wort mit ihr zu Wechseln.
Sie versuchte sich mit einem Buch was in der Nähe lag abzulenken, was anfangs gut klappte.
Doch plötzlich spürte Sie, das der Mann sich ihr wieder näherte, durch den Minzgeruch seines Parfüm und ihr einfach wortlos ein Halsband auf den Tisch legte, sein Zeigefinger nahm und ihr einfach unter ihr Kinn legte..
Liana wusste nicht was Sie tun sollte,da Sie mit der Situation nicht gerechnet hat. Er hab ihr Kinn an, sah ihr in die Augen, ohne ein Wort mit ihr zu Wechseln und grinste beim Anblick der harten Nippel unter dem Rollkragenpullover, die deutlich in Form einer Auswuchtung ersichtlich waren.
Liana begann zu stottern..
..." Sir ", mehr brachte Sie nicht zwischen ihren sinnlichen Lippen heraus.
Der Mann grinste leicht, seine Augen fixierten Liana und Sie wollte, konnte aber dem Blick nicht ausweichen, weil Sie sich bereits in seinem Bann fühlte.
" Ja ", sagte der Mann zu ihr....Liana sah ihn plötzlich doch etwas genauer an, den ihre Neugier und der Minzgeruch hatten es ihr angetan.
Er wirkte auf Sie, führend, als Wisse er genau was er macht und welche Wirkung es erreichen könnte.
Sein Lächeln war dezent, der Anzug perfekt an Ihm und es war ihr peinlich, das ihre Lippen plötzlich feucht wurden und sich ein Spucke Faden den Weg aus ihrem Mund, über ihre sinnlichen Lippen bahnte u. unerwartet seinen Weg weiter ging.
Der Mann nahm ein Tempo und wischte ihr den Faden mit Spucke weg, tupfte ihre Lippen noch mit dem Tempo ab und steckte es ein.
" Es tut mir Leid ", stammelt Sie leise und der Mann nickte nur.
Liana dachte leise, das Sie gerade total erregt ist und sich am liebsten vor Ihn knien würde, jedoch nicht für Oralverkehr, sondern aufgrund seines Auftreten, hatte Sie das Bedürfnis sich ihm zu unterwerfen,was ihr peinlich schien im Moment.
Ihr Blick wanderte zu dem Halsband, was dunkelrot war, aussah wie ein Gürtel, mit Schnallen, Löchern und kleinen Nietenknöpfen als Verzierung, in der Mitte ein Ring hatte und darunter eine kleine Stoffliege, also Schleifen.
Der Mann erkannte ihren Blick, kombinierte und sagte " erstmal besser kennenlernen! "
Liana war überrascht, sagte aber nichts weiter und nickte nur.
Er bat Sie, sich doch zu Ihm an den Tisch zu setzen, was Sie zögerlich tat, da der Mann Sie sehr faszinierte.Sie stand auf und folgte der Bitte des Mannes, der Sie genau beobachtete, als Sie Aufstand und sich zu Ihm an den Tisch bewegte.
Allerdings nahm Sie wie in Trance das Halsband mit, was der Mann zuvor auf ihre Theke platziert hatte und hielt es fest in ihrer Hand.
Der Mann bewunderte ihre Figur, musterte Sie mit ihren Blicken und lächelte dabei kaum wahrnehmbar.
Gerade als Liana sich setzen wollte, signalisierte er mit seiner Hand bzw. einem Finger, sowie auch mit dem Wort " warte! " in leiser aber doch leicht dominanter Tonlage, das Sie stehen bleiben sollte.
Liana sah ihn an, legte ihren Zeigefinger auf ihre sinnlichen Lippen, die leicht feucht waren und senkte minimal den Kopf nach unten.
Ohne mit Ihm ein Wort zu wechseln, tat Sie, was der noch für Sie unbekannte Mann, in dessen Bann Sie schien von ihr wünschte.
Er bat Sie sich langsam einmal um sich selbst zu drehen, was Liana ohne zu zögern umsetzte.
" Mir gefällt was ich da sehe! " sagte der Mann mit leicht erhobener Tonlage zu ihr. Liana nickte nur und sagte " das freut mich, da ihr mir auch Recht gut gefallt vom Auftreten her! " Dabei hatte Sie den Kopf immer noch gesenkt und während ihrer Drehung vor dem Mann, ihre beiden Arme vor ihrem Körper in V Form ( d.h. Sie hielt ihre Hände so ) dezent platziert.
" Deine Knospen, gefallen mir und deine sinnlichen Lippen und die schönen Augen auch! " sagte der Mann leise.
Liana wurde verlegen, auch wenn ihr bewusst war, das man ihre harten Knospen deutlich durch den Rollkragenpullover sehen konnte und ihre Wangen wurden leicht rot.
Mit einer leichten Bewegung seiner linken Hand, deutete er Liana an sich zu setzen, was Sie auch umsetzte.
Jetzt wo Sie Ihm gegenüber saß, bekam Sie Gänsehaut, ihre Knospen waren noch deutlicher zu sehen, da Sie sich bemühte aufrecht am Tisch zu sitzen.
Das Halsband hielt Sie fest in ihrer Hand, was dem Mann auffiel, er dies jedoch nicht weiter kommentierte.
" Zeig deine Hände und leg Sie auf den Tisch ", bat er Sie höflich, was Sie zögerlich und unsicher umsetzte, auch wenn ihr ein wenig mulmig war.
Doch die Neugierde, was noch passieren würde, der Bann in dem Sie sich befand, sowie die Ausstrahlung des Mannes siegte in dem Moment über den Verstand.
Er beugte sich nach vorne legte eine seiner Hände, auf eine Hand von ihr, allerdings nur für den Bruchteil von ein paar Sekunden, dann zog er seine Hand wieder weg.
Ihre Blicke, der von Liana und Ihm trafen sich, sprachen ohne Worte Bände .
Kurz darauf stand er auf, ging auf ihre Seite, stellte sich hinter Sie, berührte ihre Schultern und ihre Schulter blätter und massierte diese sanft.
Liana war verkrampft, das spürten beide!
Sie roch sein Parfüm was nach Minze roch und spürte seinen Atem in ihrem Nacken als er sich zu ihr vorbeugte und seinen Namen in ihr Ohr auf der rechten Seite flüsterte.
Ohne Nachzudenken, griff Sie nach seiner linken Hand die ihre Schulterblätter massierte und führte diese zu ihrer Wange.
Der Mann war ein wenig erstaunt, lies sich das aber nicht weiter anmerken.
Sie stammelte nur das es ihr Leid tut, Sie aber einfach neugierig war, wie sich seine Hand dort anfühlte.
Bis zu dem Zeitpunkt wussten beide noch nicht, wer welche Rolle besaß, d.h. ob er ein Dom oder Daddy war oder gar beides und Sie ein Little oder ein Daddygirl war.
Es knisterte zwischen den beiden so stark, das beide, Liana wie der Mann es spürten, jedoch nicht weiter darauf eingingen oder es sich anmerken ließen.
Der Mann begab sich wieder auf seinen Platz und beide sahen sich lächelnd ohne ein Wort zu wechseln an.
Irgendwie konnten beide nicht fassen, was gerade so passiert ist...
DU LIEST GERADE
Liana & ihr neuer Daddy
Short StoryDie Geschichte handelt von einer jungen Frau, über 18+, also volljährig , die einige Kinks hat und nicht nur gerne ihre kindliche Seite - Little - zeigt, sondern auch ihre devote Seite als - Sub - präsentiert und sich bemüht beide Seiten mit einem w...