Kapitel 7 - Gedanken eines Daddy's

7 0 0
                                    

Nun wie beginne ich am besten dieses Kapitel in dem teilweise der Daddy in mir, teilweise der Dom in mir und auch der Mensch das ein oder andere der Generation ab Geburtsjahr 1990 bis heute als kleinen Denkanstoß oder Tip mit auf den Weg geben mag ?

--- Fangen wir erst einmal damit an, das vermutlich die männliche Generation dieses Geburtsjahres, Baujahres den Inhalt nicht wirklich zur Kenntnis nehmen wird... ----
*** dafür aber eine junge Frauen dieses Baujahres, Jahrgangs, Geburtsjahres auch wenn die Prozentzahl da leider vermutlich nur im einstelligen Bereich liegt es versteht, verstanden hat, zum nachdenken anregt, zum Umdenken bewegt ***

In der heutigen Zeit beobachte ich leider sehr oft online wie real, das die junge  Generation des o.g. Baujahres definitiv ein anderes Verhalten zeigt, was Klasse, Stil, Niveau, Charakter, Anstand, Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Loyalität und Treue, sowie die Wortgewandtheit, Konversation, den Respekt und die Augenhöhe sowie Toleranz und Ansicht betrifft wie die Generation von 1960 bis 1990. Den dieser letzten Generation sind noch Werte bewusst, bekannt die heute leider total in Vergessenheit geraten sind.
Persönlich finde ich die Generation 1990 bis 2008 bewegt sich aufgrund der o.g. fehlenden Werte, der Erziehung, des falschen Freundeskreises auf dem Level von Neandertalern, was die Wortwahl usw. betrifft und vergisst dabei, das auch Sie mal älter werden und die Generation nach ihnen wahrscheinlich noch schlimmer sein wird wie Sie jetzt.
Warum geht es der Generation nur um
um das Sammeln von Telefonnummer von Frauen, intime Fotos oder Videos, schnelle Dates, Sex ohne das eigentlich aufbauen von Vertrauen, was wieder rum Zeit braucht in Betracht zu ziehen. Ich finde es wichtig, die Person als Person kennenzulernen, langsam Stück für Stück durch aktuelle Themen, den Beruf,Schule, Alltag, Hobby usw. den ersten Schritt zu machen um eben auch die Interesse an der Person zu zeigen. Nach einer schnellen Nummer fragen, intime Prachtstück Fotos schicken finde ich falsch, weil die Person vielleicht Mißbrauch, sexuelle Handlungen gegen ihren Willen erlebt hat und dies Sie nicht nur triggern könnte, sondern auch seelisch und psychisch abstürzen lassen. Ich habe das Gefühl und den Eindruck die Generation 1990 bis 2008 ist einfach ohne Verstand, Gehirn, Denkzentrum und auch was allgemeine Dinge betrifft verblödet. Da spreche speziell die Jungs, Machos, Sorücheklopfer, Männer an, trifft locker auf 90 Prozent zu. Das sehe ich und meine drei Mitstreiterinnen in unserer Gruppe wo genau das Thema ist. Hier ist ein rein und raus, kommen und geben, lediglich die Frauen schreiben offen was zu dem Thema. Die Männer sind dazu nicht in der Lage, da die Frauen deutlich über deren Level liegen, sich nicht einwickeln lassen, einfach 95 Prozent der Männer ignorieren.

Warum kann die junge Generation nicht in ganzen Sätzen, Wortgewandt, mit Respekt, auf Augenhöhe, Sinnvoll und vernünftig kommunizieren ?

Man geht in eine Gruppe, stellt sich nicht vor und wird man darum freundlich gebeten, gehen Sie raus - wo ist da der Sinn, wie will man da andere Personen kennenlernen ?

Warum hat die junge Generation Langeweile, vielleicht weil ihre Freunde keine haben, Sie kein Hobby haben, keine Freunde haben oder finden aufgrund ihres Verhaltens  ?
Allein hier sieht man schon das die junge Generation einfach trotz das Sie im Zeitalter der Kommunikation aufgewachsen ist, nicht in der Lage ist vernünftig zu kommunizieren und auch direkt in mehreren Gruppen sind. Ein reales Leben fehlt ihnen vermutlich, weil Sie dazu Schlaftabletten sind oder zu langweilig und nur virtuell hinter der Anonymität sich wie die Hengste, eine coole Socke verhalten.
Auch das " Hey", was geht , schreibt an usw., da sieht man schon " oh ein Primat, " weil vieles einfach nichts sagend ist. Eine Sie stellt sich in der Gruppe vor, sofort die Frage nach PN, ohne Grund, ohne zu prüfen ob die Person Single ist, nicht lesbisch, auf der Suche, die Altersklasse passt es also nur um Optik geht. Primitiv -- Frau, Busen, Vagina, Sex -- **uga uga**
Interessant wird es bei der Generation auch wenn der Satz - hier ist nichts los - kommt...**kotz**
Sorry man geht zur Schule, arbeiten, hat ein Hobby, reale Freunde, eine Alltag, ist Alleinerziehend, hat keine Langeweile, lernt für das Abi, die Uni... -- soweit können viele nicht denken -- oh da wäre man dann wieder bei den Neandertalern.

Na, wer zieht jetzt vergleiche ? "

Wie ist das eigentlich, wenn ein PN Geier irgendwann mal eine Freundin hat und die von einem anderen PN GEIER angetextet wird ? Toleriert er es weil er ja auch mal so war ? Gute Frage oder!

Und dann wundert sich die Generation 1990 bis 2008 wenn sich einige Frauen deutlich ältere Partner suchen...

Fortsetzung folgt

Am 19.11.2024 werde ich hier als Daddy und als Mensch einfach mal meinen Gedanken auf diplomatische Art und Weise freien Lauf lassen und ein wenig über Generationen früher und heute schreiben....zu lesen ab 15 Uhr dann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 17 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liana & ihr neuer DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt