Link für eine Caregiverlittle Gruppe

81 1 8
                                    

Hallo liebe Wattpad Gemeinde,

in der heutigen Zeit ist es schwer den passenden Gegenpart z.b. ein Daddy oder Daddydom zu finden, dem es nicht nur um intime Fotos, Videos, Aufgaben, Strafen, Regeln geht - sondern um das Little, den Mensch, die Person, ihrem Alltag, Hobby, Beruf, Schule um so eben durch normale Konversation vertrauen zu schaffen. Den nur so kann man dann auch die positiven und negativen Erlebnisse, Erfahrungen welche die Person gemacht hat erfahren, analysieren, schauen ob es auch mit der Zeit ( Kennenlernphase sollte schon 2-3 Monate online erst einmal sein ) auch passt. Oft ist man als Little, Middle, Babygirl schon seelisch und psychisch, körperlich vorbelastet oder hat man schon Mißbrauch oder schlimmeres erlebt.

Aftercare, Fürsorge, Aufmerksamkeit, Verantwortung, auch für das eigene Handeln funktioniert nur gegenseitig, das gleiche trifft auf Kompromisse zu!
Es geht meist immer um die Bedürfnisse und Wünsche der Daddy's, was total falsch ist, da es hier eher um die des Little gehen sollte!

Leichtsinnigkeit, Leichtgläubigkeit, Naivität, Manipulierbarkeit da sind leider viele Little und dergleichen leicht zu beeinflussen, vor allem wenn ein Daddy ihr Vertrauen gewonnen hat.
Hier kommt es oft zur Hörigkeit, was sehr gefährlich ist, da man sich dann erpressbar macht, ein teuflischer Kreislauf dem man nur selten entkommt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere Caregiverlittle Vorgruppe ist ab 16 + und dient dazu erst einmal zu schauen, wer wirklich ein Daddy, eine Mommy ist, vom Verhalten her, von der Konversation her, die offen in der Gruppe stattfinden sollte, damit man nicht als Little usw., über den Tisch gezogen wird.

Aktuell haben wir da - freiwillig - Regeln und Aufgaben, nonsexual für Little, Middle, Adultbabys, Diaperlover, Babygirls ausgearbeitet um Ihnen einen geregelten Tagesablauf zu sichern, natürlich auch mit Konsequenzen.

Wir möchten auch, wenn die Gruppe mit der Zeit wächst, kleine Gruppenspiele in Betracht ziehen, euch die Littlespace ermöglichen und Geschichten am Abend in der Gruppe vorlesen.

Auch der Austausch der Little, Middle, Babygirls, Daddy Issues, Adultbabys, Diaperlover soll in der Gruppe stattfinden und mit der Zeit auch untereinander.

Selbstständlich gelten unsere separaten Gruppenregeln für alle, auch für Daddy's, Mommy's ,Switcher/innen, Daddydoms - wer dagegen verstößt hat bei uns einen sofortigen Freiflug.

++++++++++++++++++++++++++++++

Da wir im Grunde für alle in dem Bereich die Erfahrung haben unsere Gruppe öffnen möchten, es aber aus Jugendschutz technischen Gründen nur bedingt können, ist die Gruppe erst ab 16+ zugänglich, da wir auch 40 + Daddy's und Mommy's aufnehmen.

Und nur zum besseren Verständnis Generation 18 bis 30 was Daddy's, Doms betrifft hat deutlich mehr schwarze Schafe und ist deutlich intensiver nur auf sexuelles aus, d.h. kehrt vor der eigenen Tür erst einmal!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++

" Bitte beachten !! "

Wir gehen in der Regel in die Schule, zur Uni, lernen für das Abitur, gehen einem Beruf nach, haben Hobbys, reale Freunde, sind vielleicht Alleinerziehend oder in einer Beziehung, im Urlaub oder krank, haben einen Alltag und leben NICHT 24/7 aus Langeweile in X Gruppen nur Online.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Caregiverlittle Vorgruppe ab 16 Jahren

Nonsexual

Selbstverständlich nicht sexuell, keine Singlebörse, keine Erotikgruppe, auch ältere Daddys zugelassen.

Falls man nicht rein kommt:

Snapchat: DaddyMitHerz

Liana & ihr neuer DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt