Tikanni POV
Endlich wieder an der Clearwater High. Carag war zwar noch nicht da aber er wollte heute eigentlich kommen damit wir die neuen Erstis kennenlernen konnten und mal wieder durch den Wald steifen konnten.
Ashley POV
Endlich ich war an der Clearwater High angekommen und würde ab heute hier zur Schule gehen. Ich fiepte fast vor Aufregung. Ich packte meine Sachen in mein neues Zimmer auf deren Tür ich gerade mit blauer Farbe meinen Namen geschrieben hatte. Als ich durch die Gänge Richtung draußen ging sah ich ein Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren und mitternachts blauen Augen. "Hey bist du eine der Erstis?"fragte sie mich "Ja bin ich, ich bin Ashley." "Tikanni bist du auch ein Wolf?" "Ja bin ich ." "Cool dann könntest du ja in unser Rudel kommen wenn du willst." Dann kam hinter ihr ein Junge und mischte sich ein "Tikanni seit wann darf ein Beta andere in mein Rudel einladen? Auf jedenfall willst du in mein Rudel neue?" Ok das war also der Alpha hier. Ich meine ich wollte schon immer ein Rudel haben also sagte ich "Ja wieso nicht." "Ok dann willkommen im Rudel kleine."sagte der Junge "Ich bin übrigens Jeffrey wer bist du?" "Ich bin Ashley."
Jeffrey POV
Ein neues Rudel Mitglied die neuen waren bis jetzt ganz Ok. Zugegeben die kleine war schon bisschen niedlich mit diesen braunen Augen und den schwarzen Hüftlagen schwarzen Haaren die bei jeden ihrer Schritte wogte wie eine Welle.
Was glaubt ihr wie wird sich Ashley schlagen in ihren neuen Rudel wenn sie noch nie eins hatte?
DU LIEST GERADE
Woodwalkers-Eine neue Klasse
FanfictionEs gibt eine neue Erstjahres Klasse an der Clearwater High! Carag und seine Freunde sind jetzt in der 3. Klasse und Mia und Co. werden jetzt die Tutoren der neuen Erstis.