Verwandlung

29 3 0
                                    

Saphire POV

Jetzt war Verwandlung dran als erste Stunde wir hätten aufgegessen und waren auf den weg in den Innenhof wo es stadt fand. Carag und seine Freunde waren weg aber Mia war bei uns geblieben da die Verwandlungs Stunden erst und zweitjahres Schüler zusammen hatten. "Ich frag mich wenn ich habe."sagte Mia leise "Wie wen du hast?"fragte ich sie "Na ja es ist wie bei uns und Carag letztes Jahr die älteren werden Tutoren der neuen und müssen sie unterstützten und ihnen helfen wenn sie Probleme haben."erklärte sie "Aber das Problem dabei ist das es wie Ausgewürfelt ist ich meine ich hatte Jeffrey als Tutor und der hat mir selten überhaupt zugehört."erklärte sie weiter "Also mit Jeffrey hätte ich kein Problem. Er kann ganz nett sein."meinte ich dann waren wir angekommen und setzten uns.

Artemis POV

Verwandlung ich würde sagen ich war ganz gut darin aber Mia hat gesagt der Lehrer Mister Ellwood wäre ziemlich fies. Da kam er auch schon es würde augenblicklich totenstill und niemand sagte auch nur einen Ton. "Guten Morgen an alle die ich schon kenne schön das ihr wieder da seit und an alle neuen schön das ihr da seit." Das schön sagte er eher so als wäre es nicht schön uns zusehen. "Vorabwer hat sich denn von den neuen überhaupt schon mal mit Absicht verwandelt?" Ich Saph und ein paar andere hoch die Hand auch ein Mädchen mit lange schwarzen Haare neben mir sie wirkte schüchtern. "So dann fangen wir mit euch an damit die anderen sehen wie es geht."sagte er in einem netteren Tonfall "Wie wäre es denn mit dir?"er zeigte auf das Mädchen neben mir es klang aber eher wie eine Aufforderung. "Ok."sagte sie und stand auf "So wie heißt du und was ist deine zweite Gestalt?"fragte Mister Ellwood "Ich heiße Ashley und bin ein Wolf in zweit Gestalt."sagte sie " Ok Ashley Wie oft hast du dich denn schon verwandelt?" "Ungefähr 10 Mal."sagte sie und ich sah wie aufgeregt sie war. "Ok dann fangen wir mit einer ganz normalen Verwandlung an." Ashley schluckte und schloss die Augen sie konzentrierte sich und etwas später stand sie nicht mehr als Mädchen sondern als schwarzer Wolf vor uns sie wedelte wahrscheinlich glücklich das sie es geschaft hatte. "Gut gemacht du kannst dich dort hinten zurück verwandeln und dann setzt dich wieder." Der Wolf nickte und hob ihre Sachen mit der Maul auf und ging wenig später saß sie wieder als Mädchen neben mir. "So die anderen wissen jetzt auch wie es geht. Ihr konzentriert euch schließt die Augen und stellt euch eure Tiergestallt vor wenn ihr ein kribbeln spürt dann macht einfach weiter denn dann seit ihr richtig. So noch jemand wie wäre es mit dir." Erzeigte auf mich ok bloß keine Panik du hast das schon oft gemacht. Ich stand auf und ging nach vorne "So und wie heißt du?"fragte er mich "Artemis."antwortete ich auf seine Frage. "Und wie oft hast du dich schon verwandelt?" "So 30 Mal schätze ich." "Ok dann sollte es ja kein großes Problem für dich sein. Dann bitte einmal verwandeln." Ich schloss die Augen und rief mir das Bild meier Tiergestalt vor Augen wie schon so oft spürte ich darauf hin ein kribbeln was sich bis in meine Fußspitzen ausbreitete. Ich spüre wie sich mein Körper verformte und ich auf alle viere sank. Ich hörte wie Mister Ellwood aufkeuchte und einen Moment später öffnete ich meine Augen und saß dort als Puma. "Ganz tolle Leistung du kannst dich zurück verwandeln. "sagte er schnell als würde ich auf der lauer liegen und er wäre meine Beute komisch. Aber ich hatte es ohne Probleme geschaft. Ich verwandelte mich zurück und setzte mich zurück neben Saphire.

So da war das bis jetzt längste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Was denkt ihr hat Mister Ellwood gedacht als sich Artemis verwandelt hat? Wahrscheinlich nichts gutes aber wir hoffen mal das Artemis nicht wie Carag und Mia auch zur Zielscheibe wird.

Woodwalkers-Eine neue KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt