10🤟

24 3 16
                                    

SOOBINS POV

Ich schaute mir sein Zimmer genauer an als ich in seinem pinken bett voll kuscheltiere lag.
Ganz schön kawaii...
Aufeinmal sah ich ein kissen das MEIN GESICHT drauf hatte ????!!!! W t f
Grad als ich ihn drauf ansprechen wollte zog er seine uwu schuhe aus     WOW!!!!!
Jtz weiss ich aufjedenfall das er der richtige für mich ist.

Nach kurzem aber heimlichen anhimmeln sagte ich das wir beginnen sollten.
"Anscheinend kennst du dich mit Rap ja schon aus Red." Sagte ich kalt.

"Uhm j-j-j-j-j-j-jaa ig😳👉👈" antwortete apooli leise.

Ich hab ja schon crush auf ihn aber wenn der weiterhin so leise redet hau ich ihm auf ernst bruderbasis in fresse diggah.

"Los dann fang mit dem text an🙄.. ich bin nicht hier um zu arbeiten". Sagte ich in meiner tiefesten Tonlage.

Ich war wirklich nicht zum arbeiten hier...ich wollte nur Red besser kennenlernen und zeit mit ihm ohne spast mike oder fendi mausi verbringen.

Während er den Text schrieb stand ich auf und schaute mir sein zimmer wieder an, ich ging sogar an sein Kleiderschrank und omg er hat meinen TRAUM schal.....
Ein babyblauer Vivienne westwood schal, dieser is zu jeder Jahreszeit ausverkauft... also nahm ich ihn raus umd legte ihn mir um.

"Für wie viel euro verkaufst du mir den schal?" Fragte ich.

"Was😳.. ah eh ich schenk ihn dir."  Sagte er lieb.

"Dieser schal ist schwer zubekommen von wo hast du ihn, ist der echt?" Fragte ich skeptisch.

"Natürlich is er echt, ich habe ihn von Emo Hoseok bekomm....als anniversary geschenk...."
Sagte Red.

HOSEOK IS SEIN EX????? ER IS RLLY GAY?

"Stehst du etwa auf jungs🤨🤨🤨🤨🤨" fragte ich ihn.

Red antwortete aufgelöst " WAS EH UHM ALSO...sorry ich werde super shy bei persönlichen Fragen."

Er is so süss und also echt schwul.. hab ich eine chance bei ihm? Ich weiss ich bin soobin der beliebteste junge der schule aber steht er nur auf emos?..
Ich muss jtz noch cooler sein als sonst.

"Alles gut ig.. ich hab nix gegen lgbtq oder wie das heisst aber weiss net ob das mein cup of tea is"
Sagte ich. Er soll selber herausfinden das ich auch schwul bin.

Er schaute mich traurig an was mich bisschen verstummen ließ, also lasste ich ihn weiter schreiben und schaute mich weiter um.

Er hatte ein uwu Drake Pinnwand, um das ganze uwu Concept mehr zu verstehen nahm ich ein bild von der Pinnwand ab ABER aufeinmal fiel diese von der wand!?

Hinter der Pinnwand versteckte sich eine Wand voller bilder VON MIR?!!???!?

WAS
I mean verständlich ich bin super hot aber WAS

Red und Ich schauten uns beide mit einem geschocktem Gesicht an.

////
Is das mein Comeback???

<SOOBIN X  APORED>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt