Btw ich hab immernoch kp wegn Zeitformen und so😰😰//
APORED POV
Nachdem Unterricht von herr Bang ging ich allein durch die gänge und suchte mein senpai soobin schatz. Soobin is aber schon in die pause gegangen also ging ich in Richtung pausenhof.
Aber als ich am Lehrerzimmer vorbei lief hörte ich aufeinmal ein verstörendes kichern😰😰.
Da die türen in der mitte eine Glasscheibe haben guckte ich einf durch und sah wie MIKE mit HERR BANG händchen hielt, wieso hat ein loser wie mikey boy mehr glück in der liebe als ich🥺🥺🥺🥺🥺 ich bin doch so uwu😖.Der Anblick von den beiden machte mich sick also verpisste ich mich zu meinem lieblingsplatz..
Dem jungs klo😍😍
Ich hab mich in eine kabine gesperrt und mit meinen Kopfhörern Wap Bap von bibi gehört.
Ein Meisterwerk
Nach wenigen Minuten kamen aber aufeinmal personen herein😧.
Dem Geruch nach konnt ich schnell fest stellen das es bad boy soobin is mit der fendi maus.
Als sie in ihren Kabinen waren fingen sie an zu reden.
Fendi maus hat angefangen über die girls aus unserer stuffe zu reden. Er versucht seit 2 jahren jedem klar zu machen das er straight is obwohl ich ganz genau weiss er will was von meinem boy🤬.Soobin verstummte kurz bis er was sagte was mir wieder sinn zum leben brachte..
ER HAT SICH GEOUTET!!!
Aber dann fängt er an zu erzählen das es einen boy gibt den er mag.
Mein herz brach bei diesem satz.
Ich muss wissen wen er mag und den boy dann eliminieren.SOOBIN
GEHÖRT
MIR!Als soobin und fendi mausi sich verpisst hatten habe ich noch kurz durch insta geschaut in der Hoffnung das soobin was gepostet hat.. natürlich folg ich ihm aber mit einem fake acc🥺🥺
Da er nix gepostet hatte skipte ich noch durch storys bis ich an der story von mike war in der nur ein link war????
Weil ich neugierig bin drückte ich drauf und musste sehr verstört feststellen das herr bang ein onlyfans acc hat und mike sein number 1 Supporter is😖
DU LIEST GERADE
<SOOBIN X APORED>
FanfictionLovestory von Dem super beliebten Rich boii Soobin und dem cutie Apored💘🔥 /// Der unbeliebte kawaii Boy Apored kann an nix mehr anders denken als an den freshen und für apored eig schon unnahbaren Choi Soobin.. Er is hoffnungslos veliebt...😔 Süss...