Die Begegnung

32 2 2
                                    

Der Rat sollte entscheiden vor, 2 Stunden war die Meldung eingetroffen das ein Voltaris Gefangen genommen wurde als er sich in der nähe von Ataraxia entdeckt wurde. Zulius stand im Ratsrsaum und wartete mit den Anderen Meistern und Räten. Nach ungefähr weiteren 2 Minuten kam Thalleous rein. Sein schwarzes Haar war ein wenig zerzaust, hinter ihm wurde ein Voltaris herein geführt. Er war etwas kleiner als ein Durchschnittlicher Ardoni. Seine kurzen schwarzen Haare sahen irgendwie niedlich aus, seine Augen glühend rot. Seine Klamotten waren dreckig und zerrissen. Als er merkte wie ihn alle böse anstarrten sah er zu Boden.  Zulius sagte dan: "setz dich auf den Boden Voltaris!" Der kleine Voltaris befolgte ohne Wiederspruch brav seinen Befehl. "Hiermit eröffne ich unsere Besprechung!"  Alle höhrten ihm aufmerksam zu als er die Vorkommnisse schilderte. Plötzlich sagte jemand: "Vielleicht könnten wir ihn ausfragen. Er sieht nicht besonders wichtig aus aber er könnte vielleicht doch etwas wissen". "Okey" antwortete Zulius der sich jezt dem Voltaris zu wandte. "Name, Alter, Geburtsort, welche Rolle spielst du im Voltaris Clan?" Sagte Zulius nur knapp. Für einen Moment schwieg der Voltaris dan antwortete er:" Mein Name ist Faylen Voltaris. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf dem Mount Vilgrin geboren. Und ich bin ein Rat im Voltaris Clan.". Das Faylen das alles so wahrheitsgemäß beantwortet hat verwunderte die meisten. Hubris fragte:" Warum sagst du  uns das alles einfach so?" "Ich....weiß nicht....": antwortete Faylen wahrheitsgemäß. "Möchtest du uns nicht ein paar Pläne von Ingessus erzählen?" Fragte Zulius" "Nein...tatsächlich nicht. Ich könnte damit nicht leben meinen clan zu veraten". Zulius seufzte. Wenn du uns das nicht so sagen willst müssen wir zu härteren Methoden greifen.
In Faylens Augen funkelte etwas. Waren es Tränen? "Auch wenn...Ihr mich foltern solltet werde ich nichts sagen..."
Zulius nickte nur. "Okey kleiner Voltaris. Du hast jezt die lezte Chance uns es einfach zu sagen und du musst dafür nicht leiden", sagte Hubris.
"Ich....kann nicht sogerne ich auch die Schmerzen vermeiden würde."
Plötzlich sagte Zulius:" Es ist spät...wir können das auch morgen machen. Währenddessen nehme ich ihn mit zu mir um auf ihn aufzupassen". Keiner der Anwesenden sagten ein Wort. Alle waren über Zulius Reaktion überrascht, aber niemand erhob Einspruch es war schließlich schon 1 Uhr Morgens. Aber warum er den Voltaris mitnehmen wollte blieb allen ein Rätsel....

Tuht mir leid für den kurzen Start. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Außerdem ist es bl (boys love) . Viel Spaß beim Lesen. Es tuht mir leid wenn noch Fehler drin sind. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim lesen

Faylen Voltaris SoWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt