In der Schmiede

10 2 1
                                    

Hi. Sporry für den langen Aussetzer

"Hallo Galleous" begrüßte Zulius ihn. Moment mal, hatte ich mich gerade verhöhrt? Ich starrte 'Thalleous' an. "Oh hallo Zulius...lange nicht gesehen...was kann ich für dich tuhen?" "Es geht um ihn" als er das sagte schubste er mich vor. Ich stolperte und landete zum 3. mal heute auf dem boden."Aha...was brauchst du für ihn?" "Handschellen, ich hab gestern schon geschaut aber irgendwie hab ich keine passenden gefunden, sind alle zu groß." Ich sah Zulius empört an. Für mich zu groß!? Ohne mich anzusehen fuhr er fort:" Also muss ich eine spezial Anfertigung machen" "verstehe" Er drehte sich um und holte ein Maßband aus einer Kiste, er kam auf mich zu und bat mich die Hände auzustrecken, er wickelte das Band um meine Arme und maß den Umfang, danach sagte er:" Ist morgen fertig" Zulius lächelte und nickte dan nur bevor er sich umwande und mich nach draußen mit zog.
Sobald wir wieder unter freiem Himmel waren sagte ich empört:"Was für zu klein? Ich bin nicht klein!". Er seufzte:" Hast du immernoch nicht bemerkt das du viel kleiner als der Durchschnitt bist? Mal ehrlich du bist vielleicht so groß wie ein Mensch. Der Durchschnitt bei  Ardoni ist 1,90 wenn du es noch nicht bemerkt hast" "Warum kannst du mich dan nicht mit Seilen fesseln? Und warum eigentlich fesseln, du lässt mich sowieso gefühlt die ganze Zeit ohne rum laufen"
Zulius antwortete genervt:" weil das normalerweise Pflicht ist aber du scheinst mir nicht besonders gefährlich zu sein." "Von wegen ich bin mindestens so blutrünstig wie Tygren!" Protestierte ich. "Ach ja?" Und schon wieder war diese unangenehme Stille eingekehrt.
Ehe ich mich versah (ich hatte die fliegenden Inseln bewundert) gingen wir wieder diese Steile, Steintreppe hoch. Als wir den Raum betraten, standen wie am Vorabend die Ratsmitglieder um den steinernen Tisch herum, ihre Blicke waren ernst und furchteinflösend. Ich ging daher hinter Zulius in Deckung. "Zulius? Warum ist er nicht gefesselt?" Fragte Aurelius streng. Er ging nicht darauf ein und zerrte mich vor ihn. Im Vergleich zu ihm wirkte uch wie ein kleines Kind. Ich blickte ängstlich in die Runde, zwei Mendoris brachen gerade ihr Gespräch ab und musterte mich mit Verachtung.

Hallo leute. Das nächste kapitel kommt hoffentlich bald. Hoffe eich gefällt es bis jezt. Ich merke selber das ich immer besser schreibe. Hoffe das fällt euch auch auf. Habt ihr Ideen wie sich die Geschichte entwickeln könnte? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Faylen Voltaris SoWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt