Chapter 5.🤍

95 20 26
                                    

Kurze Info das Kapitel ist noch nicht überarbeitet!

•Grace•

Als ich aus der umkleide raus kam höre ich im Gang Stimmen, die mir so bekannt waren, ich kenne diese Stimmen aber ich kann sie nicht zu ordnen, ich will wissen wer es ist! Deswegen will ich einfach unauffällig um die Ecke schauen, vielleicht sind es ja auch Einbrecher? Sie flüstern, dennoch verstehe ich kurze Sätze wie „nein wir sagen es Ihnen nicht heute" oder „du sprichst sie erst an wenn wir weiteres wissen" von was reden die da? Sollte ich schauen? Nein ich lasse es ich will mir nicht die ersten Stunden hier versauen, nicht das sie denken ich belausche sie.

Es ist nicht so als würde es mich nicht interessieren aber ich möchte nicht das sie denken ich wäre jemand der schnüffelt, immer noch an der Ecke stehend bemerke ich garnicht wie Hektor plötzlich vor mir stand.

„Grace alles gut? kann ich dir irgendwie helfen?" oh man Grace lass dir was gutes Einfallen „Nein nein, alles gut habe nur gedacht ich hätte stimmen gehört" Hektor dreht sich zur Seite um zu schauen wer dort steht „ja du hast tatsächlich stimmen gehört, es waren mein Stief Sohn und meine Frau sie wirst du morgen kennenlernen." „ich freue mich schon aber Adrianna wartet draußen auf mich, ich gehe mal schnell raus, schönen Abend ihnen Hektor", so schnell wie möglich raus hier Grace! „Einen schönen Abend Grace und bis morgen", er denkt jetzt bestimmt ich wollte ihn los werden, ich mach es echt nicht besser.

Ich bin so schnell aus der Agentur gestürmt, ich bin gefühlt fast gegen alles und jeden gerannt „Adrianna wir können los."

„Da bist du ja endlich, was hat denn da so lange gedauert?"

„Ach gar nichts hab mich nur verlaufen", hoffentlich glaubt sie es mir..

„ich führe dich morgen einfach rum damit du weißt wo alle Räume und sowas alles ist dann sollte das nicht mehr passieren", hoffentlich können wir so schnell es geht los fahren.

Pech gehabt, Adrianna und ich müssen noch auf ihren Freund warten, da er mit uns fährt, ich bin gespannt Wer ihr Freund ist.

Adrianna und ich waren so im Gespräch vertieft, das wir garnicht bemerkt hatten das ihr Freund schon hinter uns stand, als Adrianna ihn bemerkte fing sie an zu lächeln.

„da bist du ja endlich, können wir Grace jetzt Nachhause bringen, sie ist bestimmt ganz müde."

Jace dreht sich zu mir und lächelt mich leicht an „Hey du musst Grace sein ich bin jace und wie du vermutlich schon weißt, Adrianna's Freund."

„Hey ja ich bin Grace und natürlich weiß ich wer du bist, Adrianna hat mir schon etwas von dir erzählt"

„Na hoffentlich nur gutes" Adrianna fängt an zu lachen und sagt einfach „ne nur schlechtestes, na klar nur gutes du Trottel.", nun musste auch ich etwas lachen.

Als wir dann endlich ins Auto stiegen und los gefahren sind fand ich es einfach nur amüsant, Adrianna und Jace beim streiten zu zuschauen, sie waren ein süßes Paar.

Ich hoffe irgendwann finde ich auch meinen Traumprinzen, bei dem ich mich so fallen lassen kann.

Erinnerungen strömen in meinem Kopf, ich sollte darüber nicht mehr nachdenken, es ist Geschichte, aber es erinnert mich immer wieder an alles.

Come back to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt