Chapter 1.🤍

100 21 7
                                    

Grace

Nun ist es endlich soweit meine Madre und ich stehen am Flughafen, weil ich heute mein Traum verwirklichen werde.

Nach langen Tagen im Kaffee und Nachhilfestunden kann ich mir endlich eine kleine Wohnung leisten und das an meinem Traum Ort, in Athen, in Griechenland. Seit dem ich 16 war, war es mein größter Traum. Einst teilte ich diesen Traum mit meinem besten Freund. Ares.

Zwar hat er mich vor vier Jahren verlassen aber genau das alles werde ich jetzt hinter mich lassen.

Es tut es mir zwar für meine Madre und meinem Padre leid aber sie wissen, dass das der Ort ist wo ich mein ganzen Leben lang hin wollte und dass wir uns so oft wie nur irgendwie möglich sehen werden.

Aber ich weiß, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist nach Griechenland zu gehen um dort mein Traum zu leben.

Ich habe sogar in zwei Tagen schon ein Bewerbungsgespräch in einer Firma als Sekretärin und ich hoffe so sehr, dass ich diesen Job bekomme ab jetzt wird alles Berg auf gehen, da bin ich mir sicher!

Ich schaue noch einmal auf mein Handy bevor mich meine Madre aus meinem Gedanken holt.
„Grace du musst zum Flugzeug los mein Tesoro, sonst kommst du nicht mehr rein und das Flugzeug fliegt ohne dich nach Griechenland." Sie hat ja recht, jedoch fällt mir der Abschied schwer „Ja Madre ich gehe sofort los aber erst mal brauche ich noch ein Umarmung und dann kann ich beruhigt gehen!"

Ja es stimmt, egal wie doll ich mich freue, ich habe Angst, dass Madre und Padre es nicht ohne mich schaffen. Aber egal wie weit weg ich bin, ich werde ihnen immer helfen wenn sie meine Hilfe brauchen.

Nach einer langen umarmen sagt mir meine Madre noch mit einem Kuss auf die Stirn tschüss und wie sehr sie mich liebt. Dann ging es los, ich bin in das Flugzeug eingestiegen und habe mich auf meinem Platz gesetzt. Leider konnte mein Padre mich nicht zum Flughafen bringen, da er arbeiten musste. Sein Chef ist wirklich ein Arsch, er wollte ihm einfach nicht frei geben aber naja ich weiß, dass mein Padre mich hier her gebracht hätte und das reicht mir...

Der Flug dauerte drei Stunden und 45 Minuten es war wirklich lange aber ich hatte ja zum Glück mein Handy. Ich war etwas auf Social Media, bis ich auf einen Post aufmerksam wurde.

Es war nicht irgendein Post, ich habe doch tatsächlich ein Post von Ares gefunden von einer Motorrad Seite, er war dort auf einem Motorrad und hat es wahrscheinlich als ein neues Model präsentiert...ist er Model?, fragte ich mich. Naja auf jedenfall es ist nach 4 Jahren das erste mal, dass ich was von ihm sehe, es ist ungewohnt...und auf einmal in der Zeit wo ich geträumt habe und nicht aufgepasst habe habe ich das Bild aus versehen gelikte, wow Grace sowas passiert wirklich nur dir.... Ich habe dem Bild natürlich gleich wieder das Like geklaut in der Hoffnung Ares wird nicht auf meinen Account aufmerksam.

Nach einer Stunde Flug entschied ich mich dann dazu einfach zu schlafen, vergangene Nacht konnte ich leider nicht so gut schlafen, da ich viel zu aufgeregt war.

——————————————————————-
Hey Leute 🫣 das ist mein erstes Kapitel, es ist natürlich noch nicht so spannend aber es wird spannend versprochen.
Bitte seit nicht allzu streng mit mir das ist mein erstes Buch und ich will einfach mit dem Schreiben anfangen.
Lasst mir doch bitte eure Meinung da, damit ich einfach mal sehen kann, wie ihr das erste Kapitel findet.
Wenn es euch gefällt lass doch ein ⭐️ das würde mich freuen 🥰

Come back to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt