Prolog

25 0 0
                                    

Ich weiß viele skippen diesen Teil aber ich muss zu Beginn einige Worte loswerden.
Ich schreibe schon mein Leben lang, aber das hier ist tatsächlich meine erste Fanfiction, die ich veröffentliche. Deswegen würde ich mich gerne über Feedback freuen und auch Verbesserungsvorschläge :)
Oh und ich setzte vor einigen Kapiteln eine Tw, falls das nötig sein wird.
Ich versuche mich sehr an den Ereignissen irl zu Orientieren, aber werde einige Sachen abändern oder nicht passieren lassen, damit die Storyline hier Sinn ergibt. Unter anderem wird Woojin hier nicht erwähnt. Ausserdem wird es manchmal große Time-skips geben ich hoffe das ist okay für euch.
With that being said have fun^^

-----------------------------------
Wow - Das ist alles was aus Jisungs Mund kommt, als er den Tanzsaal betritt. Er ist nun schon etwas über 3 Jahre Trainee unter Jyp und hat genauso wie Chan Menschen Kommen und Gehen sehen.
Mitlerweile kennt er so gut wie jeden anderen Trainee hier, vorallem weil es weit nichtmehr so viele sind, wie vor 2 Jahren. Deswegen klappt die Kinnlade des 17 jährigen auch überraschend runter, als er beim betreten des Raumes eine unbekannte Shiluette vorfindet.
Sein Blick bleibt an dieser Kleben, als die mysteriöse Gestalt ihre tief im Gesicht hängende Kaputze vom Kopf streift und ihren Mundschutz absetzt.
Noch nie hat Jisung ein so perfektes Gesicht gesehen. Die scharf definierte jawline, die Herz geformten prallen Lippen, welche ein leichtes Lächeln ziert, leicht rosagefärbte Wangen, die sein restliches Gesicht in eine warme Sandfarbe tauchen, Augen die strahlen wie das Universum selbst, in ihnen kann Jisung die Sterne erkennen, die er sonst so gerne nachts beobachtet. Es ist ihm, als ob sie in seinen Augen Schwimmen würden und nur für ihn Strahlen.
Das Funkeln zieht Jisung regelrecht in seinen Bann, nichtmal als seine Freunde, Jeongin Seungmin und Changbin die Tür Schwelle überqueren, löst er seinen Blick. Die Gestalt welche zuvor seine Sachen abgelegt hat und sich nun im Spiegel betrachtet bemerkt das starren des jüngeren.
Mit einem leichten grinsen auf den Lippen, beginnt er nun seine Wasserflasche aus seinem Rucksack zu kramen und sich auf das anstehende Training vorzubereiten.
Jisung jedoch kann seinen Blick immernoch nicht losreißen, viel zu fasziniert ist er von dem Anblick des älteren. Die Kastanien braunen Haare, die ihm wild im Gesicht liegen errinern ihn an den Herbst und seinen lieblings Kakao.
-Wow - fährt ihm ein zweites Mal durch den Kopf.
Jisung ist so in seiner eigenen Welt gefangen, dass er garnicht mitbekommt das sich Seungmin zu ihm gesellt hat.
"Willst du weiter in der Gegend rumstarren, oder kommst du mal langsam wieder aus deiner Welt raus und bereitest dich mit uns auf das Training vor?" stubst Seungmin seinen Hyung an.
"Minnie wer ist das?" entfährt es Jisung nur.
Er hat dem jüngeren Sänger erst garnicht richtig zugehört.
"Meinst du Lee Minho? Er ist vor einer Woche zu uns gestoßen, wenn du deine Nase mal aus deinen Mangas nehmen würdest, hättest du das schon mitbekommen."
gibt Seungmin spöttisch von sich, während er dem jungen gegen die Stirn schnipst.
"Und jetzt komm endlich Changbin und Jeongin wärmen sich gerade ohne uns auf."

Nachdem Seungmin und die anderen nach dem Training den Saal verließen, bleibt Jisung in der Hoffnung, er könnte mit Minho kurz Reden und sich diesem Vorstellen.
Was er zu spät bemerkte, er hofft vergebens.
Minho war anscheinend direkt nach Schluss aus dem Raum geschlichen.
Zu Jisungs Überraschung jedoch, trifft er den braunhaarigen Jungen nur einen Tag später auf dem Weg ins Studio an.
Zunächst erkennt er den Jungen garnicht, da dieser seine Cap tief ins Gesicht gezogen hat.
"Oh du hast da was fallen lassen" der Junge mit dem schwarzen Pullover, mit Katzenaufdruck beugt sich vor, um das herausgefallene Blatt aufzuheben.
Jisung dreht sich erschrocken um.
Er ist schon dabei ein - huch was ist denn jetzt passiert - dankeschön zu Murmeln, als er in das Gesicht, welches ihm seit gestern nicht mehr aus dem Kopf gehen will, blickt.
Es ist ihm, als ob die Zeit stehen bleibt. Er verstummt und starrt in zwei neugierig funkelnde Augen, die ihn von oben bis unten Mustern.
"Hier das ist dir eben aus deinem Stapel in der Hand gefallen." Minho reicht Jisung das Blatt und lächelt.
"Ich bin im übrigen Minho. Tut mir leid ich wollte dich nicht Erschrecken." der Ältere verbeugt sich leicht und Jisung tut es ihm gleich.
"Jisung. Han jisung. Freut mich dich kennenzulernen, Minho."

volcano | minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt