"Hyung-Hyuuung?"
Minho schreckt hoch.
"HAN-AH"
Jisung kichert.
Er sieht zu wie sich sein etwas neben der Spur stehende und verschlafene Hyung die Augen reibt und sich aufsetzt."Chan wollte das ich dich hole. Du hast schonwieder verschlafen und wir müssen doch zum Training und-"
Das Eichhörnchen Quickt überrascht auf als Minho ihn zu sich ins Bett zieht.
Er wirft die Decke über die beiden und schlingt seine Arme um den jüngeren.
"Wir hatten in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit dafür, ich fange an auf Jisung-Entzug zu sein. Ich glaub ich Halluziniere sogar schon."
Minho streicht über seine Taille.
Warum fühlt es sich nur so gut an?
Warum beschleunigt sich sein Herzschlag?
Warum will er den jungen nie wieder loslassen?-warum ist deine Taille nur so schmal Han Jisung?~
"Was auch immer das hier werden soll, tut Channie-hyung einen Gefallen und macht es später wir müssen wirklich los."
Grinst Jeongin.Nach endlosen Tanzstunden die sich für Jisung
schon wie Folter angefühlt haben, erklärt Chan endlich das Training für beendet."Hyung kommst du mit Lix, Changbin und mir etwas essen? Binnie hat ein neues Kimchi Restaurant entdeckt."
Jisung stubst Minho von der Seite an."Klar lass mich nurnoch kurz meine Sachen holen."
Minho entfernt sich von den 3, jedoch nicht bevor er über die Haare des jüngeren streicht.Felix kichert.
"die glauben doch selbst nicht das die nur Freunde sind." flüstert er Changbin zu.Kaum eine halbe Stunde später sitzen die 4 an einem Tisch in der Ecke des neuen Restaurants.
Jisung und Minho auf der einen, 0Changbin und Felix auf der anderen Seite."Was haltet ihr davon wenn wir ein V-live starten? Dann können wir mit Stays zusammen essen." Schlägt Felix vor. Sofort sind Jisung und Changbin begeistert.
Nur Minho, welcher schon den ganzen Tag so aussah, als ob er gleich auf alles und jeden losgeht, stößt ein genervtes Seufzen aus."Hyuuung komm schon~." Jisung greift nach Minhos Händen und zieht ihn ein wenig näher an sich heran.
"Nein." Ertönt es nur von dem älteren.
Er ist nicht in der Laune um jetzt noch den Entertainer zu spielen. Wieso können sie nicht einfach hier sitzen und gemeinsam was essen?"Min aber wäre es nicht mega wenn wir noch ein wenig mit Stays reden? Vielleicht können wir ja sogar ein paar neue Stays dazugewinnen oder vielleicht über unser Debut Album ein wenig Reden oder vielleicht auch-"
Ruckartig zieht Minho seine Hände aus Jisungs und legt seine Linke auf Jisungs Taillie und die Rechte in seinem Nacken ab, zieht ihn näher an sich ran.
Sofort spürt Jisung wie sein Gesicht unter der Nähe zu Minho immer mehr zu Glühen beginnt, und er wendet nervös seinen Blick nach unten ab.
Minho hingegen denkt nichtmal dran wegzuschauen, nein. Stattdessen zieht er den jüngeren an seinem Hals noch näher an sein Gesicht ran.
Jisung spürt Minhos warmen Atem auf seiner Haut. Auf seinen Lippen.
Er blickt auf.
Sofort treffen seine Augen die seines Gegenübers. Jisung schluckt.
Sein Blick rutscht runter und fällt auf Minhos Lippen. Als dieser das bemerkt beginnt er zu Grinsen.
"Muss ich dich erst küssen damit du leise bist?"
Eigentlich wollte er den Satz Selbstbewusst und als Witz rüberbringen, aber jetzt, jetzt gerade wirkte seine Stimme aufeinmal garnichtmehr selbstbewusst und sicher, nein stattdessen war sie sanft, sanft und ehrlich, so ehrlich, dass Jisung hätte schwören können Minho macht keine Witze.
Jisungs Blick gleitet wieder von seinen Lippen hoch zu seinen Augen.
Er liebt diese Augen. Sie sind zwar auf dem ersten Blick Kalt und einschüchternd, aber nicht für Jisung. Jisung blickt Tiefer, er sieht die Liebe , die große Liebe die Minho in ihnen trägt.
Minho errötet, sammelt sich jedoch schnell wieder.
Er beugt sich vor, so als ob er Ihn wirklich Küssen möchte. Jisung hält den Atem an. Unfähig sich zu bewegen.
In letzter Sekunde dreht Minho seinen Kopf leicht zur Seite, sodass er in sein Ohr flüstern kann.
"Wenn du es so unbedingt willst, warum tust du es dann nicht~?" Haucht der ältere ihm so leise ins Ohr, dass nur Jisung es vernehmen kann.
Und in dem Moment schwört er sich, er bringt diesen Jungen irgendwann um.
"HYUNG" Jisung schubst Minho nach hinten, kann seine erröteten wangen nicht verstecken.
"Oh ehm" Räuspert sich Felix nun. Changbin grinst nur.
-shit-
"Ich mein wenn ihr beide alleine sein wollt, hättet ihr das nur sagen müssen" Lacht Changbin nun.
"WAS IN ALLEN K-DRAMEN WAR DAS DENN?"
Schreiht Felix auf.
"Was meinst du? Tut nicht so als ob ihr uns noch nie Witze machen gesehen habt."
-witze... ja.-
Minho zuckt nur mit den Schultern. Versucht seine Verlegenheit zu verstecken.
DU LIEST GERADE
volcano | minsung
Fanfiction"Glaubst du wir sind Seelenverwandt?" Minho grinst. Streicht dem jüngeren einige Haarestränen aus dem Gesicht. "Ich glaube ich bin Geboren worden um dich zu lieben, Jisung." Mondlicht, Sternschnuppen und ein gewisser Lee Minho schleichen sich imme...