Kapitel 1

26 1 0
                                    

Referenz zum vlive 180102

-----------------------------------
Dieser verdammte Druck bringt ihn noch um.
Wie soll er denn unter diesen Umständen vernünftige Lyrics aufs Papier bringen.
Und in einer Stunde muss er schon beim New-years Vlive sitzen.
Jisung klappt seinen Block zu und begibt sich in das Badezimmer.
Dieses befindet sich direkt neben dem Zimmer von Hyunjin und Jeongin und liegt nur wenige Schritte von der Küche entfernt.
Auf dem weg zum Badezimmer fällt sein Blick in diese.
Die Küchentür ist ein Stück weit geöffnet.
Jisung verharrt vor ihr, als er die sanfte Stimme von einem gewissen Lee Minho vernimmt.
Dieser scheint sich gerade etwas zu Essen zu machen und summt dabei ausgelassen.
Als ob Minho einen 6 Sinn hat, spürt er das Augenpaar das auf ihm ruht.
"Möchtest du auch etwas essen Jisung? Oder starrst du mich nur weiter an?"
Neckt er den jüngeren.
"Hyung! Ich wollte doch nur schauen wer in der Küche ist. Ich wollte mich gerade Duschen da hab ich dich Summen gehört. Was ist das für eine Melodie?"
Jisung hat mitlerweile die Tür geöffnet und sich hinter Minho platziert.
Der ältere schenkt ihm jedoch keine Aufmerksamkeit, schneidet nur seine Tomaten weiter.
Nervensäge.
"Ich weiß nicht. Kam mir einfach so in den Sinn."
Er hat um ehrlich zu sein garkeine Ahnung was er da überhaupt gesummt hat.
Seine Gedanken hingen an dem Ereignissen der letzten Wochen.
Die survival show, sein Rauswurf, Yongboks Rauswurf, ihre Rückkehr, sein erstes Vlive als vollständige Gruppe, als Vollständiger Member von Stray Kids, wie Jisung seine Hand gehalten hat, als er dessen Part Rappen sollte, wie gut es ihm getan hat und immernoch tut, zu Spüren das Jisung und die anderen an seiner Seite sind.
Minho denkt allgemein viel nach.
"Ich wünschte mir würde einfach mal so etwas in den Sinn kommen. Mein Kopf ist leer. Ich versuche seit Stunden ne neue Line zu Schreiben. An unserem Debut Album zu arbeiten, aber es ist als ob mein Kopf leer ist."
Beschwert sich Jisung.
"Entspann dich erstmal Quokka. Du kannst dir deinen süßen Kopf auch später noch zerbrechen, mach dich lieber fürs Vlive fertig."
Jisung stupst ihn von der Seite an und verlässt dann die Küche.
Muss minho ja nicht gleich wissen das er Rot geworden ist.
-Lee Minho hör auf mit mir zu Flirten-
Er schüttelt den Kopf.

Im Bad duscht er sich, zieht sich einen schwarzen Pullover und eine ebenso schwarze Hose an und begibt sich dann ins Wohnzimmer.
"Chan ich bin ja so aufgeregt."
Quieckt der jüngste.
Jeongin ist der Maknae der Gruppe und tatsächlich sehr jung.
Gerademal Sechtzehn.
"Unsere Stays werden sich sicher genauso freuen wie wir."
Chan lächelt.
"Ganz sicher werden sie das."

"Alle bereit machen wir starten das Vlive jetzt."
Ruft ihnen einer der Staffs hinter der Kamera entgegen.
Jisung hat sich mittig vorne neben Jeongin, Seungmin und Felix platziert. Minho hat sich gleich hinter das Eichhörnchen gesetzt. Hyunjin sitzt zu seiner rechten, Changbin und Bangchan zu seiner linken.
Jisung, welcher vor ihm sitzt spielt mit seinem Pullover.
Wie kann man nur so süß sein?
"Aah" Quieckt Han.
Minho zieht ihn nach der Begrüßung direkt ein Stück zu sich nach hinten.
Überrascht von der Berührung des älteren lacht er nervös.
Chan stellt sich währenddessen vor und wünscht Stays ein wunderschönes neues Jahr.
Changbin hingegen kann seine Augen nicht von den beiden Freunden neben sich nehmen.
Immer wieder zieht Minho Jisung zu sich, berührt seine Schulter oder seine Haare.
Kann doch jeder Blinde sehen, dass die sich mögen.
Zumindest suchen sie, ob nun bewusst oder unbewusst immer wieder die Berührungen und Nähe des anderen.
Schon während der Survival-show, war Jisung ein safe place für Minho.
Bei denen hat es von Anfang an geklickt, als ob sie sich schon Jahre kennen würden.
Wo Jisung ist, ist Minho nicht weit.
Fast schon widerlich wie sehr sich die beiden brauchen.
"Lasst uns einige Fragen von unseren Stays beantworten"
Wie als ob Minho nur darauf gewartet hat, ergreift er die Möglichkeit Jisung zu sich zu ziehen.
Er legt seine Arme um dessen Hals und beugt sich über seine Schulter, um die Fragen von Stays besser Lesen zu können.
Sofort beginnt Jisungs Herz höher zu schlagen.
Der junge dreht seinen Kopf etwas nach Rechts, um Minho anzuschauen.
Ihre Gesichter sind so nah nebeneinander.
Zu nah.
Jisung starrt in Minhos Gesicht.
Seine Augen Funkeln so schön.
So schön.
Minho bemerkt das starren das jüngeren und dreht seinen Kopf zu diesem.
Herzklopfen und Nervosität machen sich in Jisung breit.
So nah waren sie sich noch nie.
Minho lächelt.
Sofort dreht der jüngere seinen Kopf weg.
Spielt mit seinem Pullover und versucht sich auf das Vlive, Stays Fragen zu konzentrieren.
-süß-

volcano | minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt