1

95 4 2
                                    

Pov Y/N
Hallo meine name ist Y/N ich glaube meine heutige und frühere situation hat meine Autorin schon erzählt. Also kommen wir jetzt zu der tat sache. Ich erzähle euch einbisschen von mir damit ihr wisst was ich so mag und wie ich so bin. Ich liebe es zu Boxen, zeichnen, tanze und singe gerne. Ich gehe  in die Universität und bin 19 ich werde in der schule gemobbt aber nicht so hard wie in Busan. Ich bin zur Seoul gezogen und bin schon fast seid 3 Jahren hier. Weil ich in der alten Schule gemobbt wurde habe ich Boxen gelernt aber hier höre ich nur, wie geht es dir jetzt du kleine schlampe und so oder die schütteln auf mein kopf Milch, und ja es ist eine fucking Junge er heißt jeongin aber man nennt ihn I.N und seine gruppe Straykids.

Es gibt ein mädchen in unserer Schule sie ist neu gekommen. Ich hasse sie, sie heißt yona. Sie macht sich ran an I.N und deswegen werde ich immer eifersüchtig aber ich mach es so das man nicht erkennt das ich eifersüchtig bin. Und sie hat mich auch angefangen zu mobben aber wenn sie mich morgen einmal mobbt nh ich schlagge sie kaputt. Zum Glück habe ich zwei bff  Rose und Yu-ri  (ihr könnt es auch ändern) sie halten mich immer auf damit ich yona nicht schlagge und meine Eifersucht zeige.

NÄCHSTE TAG

Ich bin aufgestanden und bin ins Bad gegangen. Ich habe mich umgezogen und  bin nachunten gegangen. Als ich raus ging erschrack ich  mich weil Rose vor mir Stand.

"Und freust du dich schon heute auf Mobbing und schlaggen"? Fragte mich Rose."Und wie ich mich freue" sagte ich. Ich habe mich nicht auf das Mobbing gefreut sondern auf das schlaggen und werde auch sagen das ich eifersüchtig bin wenn Yona neben I.n ist. Ich bin nicht schüchtern oder so und ich habe auch keine angst mehr weil alles nur früher passiert ist. 

IN DER SCHULE

Ich und rose waren am Eingang der Schule wir haben yu-ri gesehen und sind zu ihr gegangen. Wir sahen direkt I.N und minho die sahen uns aber zum Glück nicht. Ich könnte heute kein mobbing ertragen, weil ich habe Bauchschmerzen und  meine Erdbeerwoche. Ich ging mit Rose und yuri zum Klassenraum.  Wie der Glück mich liebt haben wir einen neuen Sitzplan, rattet 100mal mit wem ich sitze, natürlich mit I.N.

I.N
"Und wie soll ich dich heute mobben"

Y/N
"Hmm was..... hast du g-g-gesagt.. auaa"

I.N
"Y/N geht es dir gut."

Y/N
"Ja w-w-warumhh frag....fragst du"

I.N
"Entschuldigung frau Kim kann ich kurz mit Y/N ins Revier gehen ihr geht es nicht gut."

Alles was I.N sagte schockierte mich weil es mir so kam als hätte er sorgen um mich gemacht, "warum guckst du mich so an komm jetzt" sagte er und stand auf. Ich stand auch auf  wir beide wollten aus der tür raus gehen aber ich sah die eifersucht in yonas augen.

Ich wollte es nicht verpassen also wollte ich sie bisschen nerven."Warte mal hier ich komm jetzt"sagte ich zu I.N  ich drehte mich zu Yona um und streckte meine Zunge und ging wieder zu i.n."Was hast du gerade gemacht"? Fragte er mich, ich sagte das ich nichts getan habe er sagte ok. Als wir ankamen sagte die ärzten das ich mich auf die liege legen soll, deswegen  lägte ich mich auf die liege.

NACH DER UNTERSUCHUNG

"Hast du deine Erdbeerwoche" fragte mich die Ärzten "wenn es di.."wollte i.n sagen aber ich unterbrach ihm und sagte der Ärztin das ich meine Erdbeerwoche habe."Dann ist es normal,wenn es noch mehr schmertzt dann kannst du dich entlassen." sagte die Ärzten

Jeongin pov
Ich dachte sie wäre schüchtern oder so aber nein sie sagt eif das sie ihre Erdbeerwoche hat woah hätte ich nie von ihr erwarte wie kann man so sü.. warte jeongin was machst du nein sie ist nicht süß sie ist hässlich .. "I.NAaa, komm zu Realität halloo..."

Y/N pov
Sagte ich "hmm was ..." fragte er."ich sagte das du zu Realität kommen sollst damit wir gehen können!"sagte ich
Wir gingen wieder in die klasse und es hatte geklingelt.

IN DER PAUSE
"Und wa-was machee....." wollte rose fragen aber sie unterbrach sich selbst in dem sie wo anders hin sah aber sie guckte so das er die jenige gleich fressen wird"Rose.. hallo wohin guckst duu...."fragte ich und guckte dahin wo sie hin sah."OMO SAG MIR NICHT..."sagte ich. Ich glaube sogar schrie ich,denn jeder guckte uns an.

Sie guckte zu minho und Lisa (lisa ist yonas engst freundin) "ok bleib ruhig du darfst sie nicht schla..."und im nächsten moment kam lisa und yona. Ich hatte so garkein lust auf denen warum sind die jetzt hier "was willst du schon wied.... auaaa" wollte ich fragen doch sie schlug auf mein bauch i.n sah es und wollte aufstehen doch minho zog ihn zurück und wackelte sein kopf und setzte sich wieder hin.

"was ist denn jetzt los kannst du jetzt ni... aua"sie wollte etwas sagen doch ich schlug auf ihr bauch und sie viel runter"denkst du wirklich du kannst mich schlaggen nur weil du denkst du bist die beste aus der Schule" im nächsten moment wollte yona mich schlaggen doch rose hielt ihr hand und drehte es nachhinten und danach schubste sie yona mit ihrem fuß.

"Denk nicht du bist auch die beste. ICH WARNE EUCH NUR EINMAL,WENN IHR LEBENDIG HIER RAUß WOLLT DANN HALTET EUCH FERN VON UNS OK."schrie Rose durch die ganze Cafeteria. "Ich hoffe ihr alle nimmt die warnung ernst vor allem yona,lisa,I.N und seine gang straykids" sagte ich noch dazu.

Welcome To My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt