11 (finale ep)

27 1 0
                                    

Yuqi POV

"Ich liebe dich auch" sagte ich. Er sagte nix mehr  nahm mich in denn Armen und wir schliefen gekuschelt wieder ein.

YN POV

Ich stand auf und rannte zur  Toilette, ich übergab mich nein ist das das worüber ich gerade denke wie soll ich es jetzt yuqi und Rose bescheid sagen. Ich guckte ob I.n noch schläft und er schlief fest dann gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und ging.

BEI DENN GIRLS

"Girls ich muss euch was sagen" sagte ich Rose und yuqi "was denn könntest du es vllt schnell machen ich muss auch was sagen" sagte Rose "sollen wir gleichzeitig sagen" Rose nickte
"Ich bin schwanger" sagten wir gleichzeitig. Wir sahen uns alle schockiert an und danach fingen wir an loss zu kreischen "omg wir alle werden tante" sagten wir gleichzeitig
"Wie sollen wir das dennen erzähl wie wäre es mit heute abend" fragte ich denn girls "ja wäre toll dann las schonmal einkaufen gehen" sagte yuqi.

NACHDEM EINKAUFEN

YN POV

Wir waren am rumlaufen bis wir ein Geräusch hinter uns hörte, das war ein knistern. Als wir uns umdrehen wollten wurde uns allen schwarz vor denn Augen.

NACH NER WEILE
Ich öffnete meine Augen und sah direkt jungkook vor mir. Nein wir wurden von denen entführt und die sind sehr schlau also wird es schwer sein uns zu finden.

END
_______________________________________
Was wird wohl geschehen leute mal gucken es wird ein zweiten sezon geben. Ich weiß zwar ist es kurz aber ich kann nix dafür entweder ich werde in denn Sommerferien viel schreiben oder ich werde bald weiter schreiben aber es gibt auch noch ein Buch  es wird bald raus kommen viel spaß beim lesen.

Und leute sorry das es eine schneller kapitel war wirklich sorryyyyyyy

Ly

Welcome To My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt