Y/N pov
"Nein leider nicht" sagte Rose
"Was meinst du mit leider"fragte ich,Han,I.N und lee know gleichzeitig
Wir fingen alle an zu lachen.TIME SKIP
"I.N ich gehe kurz auf die Toilette." Sagte ich.als Ich durch die Tür zu Toilette ging hörte ich Stimmen die kommen also versteckte ich mich.
"Boss wir haben sie hier rein gehen gesehen aber sie ist nicht hier." Sagte die Stimme.Ich erkannte die Stimme es war yongi und der andere musste RM sein. "Ok, boss machen wir" Sagte RM danach fingen sie an alle Türe zu schlagen als es zu mir kam schlug ich die Tür mit mein Bein auf.
Ich ging auf sie zu und fing an die zu schlagen ich kassierte an Schlag auf mein Bauch und viel runter aber stand schnell wieder auf und schlug beide danach nahm ich die und schmieß die beiden aus der Tür
I.N pov
Ich hörte wie eine Tür auf geschlagen wurde es kam von denn Toiletten warte mal Y/N war drinne "leute rennt ich glaube Y/N ist was passiert."Sagte ich doch Rose sagte"YN ist nix passiert sitzt euch alle wieder hin wenn du mir nicht vertraust dann geh gucken" sagte sie .Minho wollte mit kommen aber Rose zog ihm zurück und saß auf sein schoß. "Du bleibst schön hier, geh alleine du schaffst das" sagte sie. Wie ist die so relaxt egal ich rannte zu YN und sah 2 kaputt geschlagene Männer und sah wie YN raus kam .
SMUT WARNUNGMinho pov
Rose saß sich auf mein schoß drauf und sagte das ich nicht mit gehen werde. "Du wirst es bereun auf mein schoß zu setzen" sagte ich aber bereute es schnell. "Ach ist das so" sagte sie, sie bewegte sich auf mein schoß und ich wurde steif "hör auf dich zu bewegen Rose ich komme g-gleich mhh" sagte ich.Sie machte so als wäre ihr gabel runter gefallen und ging unterm Tisch sag mir nicht nein. Sie machte mein Reißverschluss auf und mein boxer einbisschen runter sie leckte mein Eichel ab, danach nahm sie mein schwanz in ihr Mund.
Sie bewegte ihr kopf nach oben und nach unten sie machte es schnell damit es keiner heraus findet. Als ich kamm höret sie auf machte mein boxer hoch und machte mein Reißverschluss zu.
Als sie wieder nach oben kam lächlte sie mich dreckig an und schlugte mein sperma runter.
Rose pov
Nachdem ich minho ein blowjob gegeben habe ging es mir besser doch dann legte er seine hand auf mein Oberschenkel und ging höher er schiebt mein slip zu Seite er nahm ein Finger und steckte es in mich rein."minho ich kann mich nicht zurück halten bitte fick mich" flüsterte ich in sein ohr er zog seine Finger raus und ging mit mir auf die Männer Toilette.Als wir in eine Kabine rein gingen fing er an mich hungrig zu küssen danach ging er mit seiner Hand zu meiner Hose und öffnete mein Reißverschluss. Er zog es mir aus danach zog er mein slip aus.
Er machte sein Reißverschluss auch auf und ging langsam runter er macht ein Bein von mir auf sein Schulter und leckte mein pussy ab danach ging er mit seiner Zunge in mich rein so tief wie es ging rein rauß rein rauß danach machte er Bewegungen. "D-da-addy ich komm g-gleich" sagte ich. Er hörte auf kam wieder zu mir hoch . "Sag es nochmal"
Sagte er "Daddy kannst du mich jetzt ficken" sagte ich ohne angst zu haben und zog sein Hemd aus ich konnte nicht auf hören seine abs anzugucken
"Gefälltdir das was du siehst" fragte er mich.Ich nickte und er ging in mich ohne Vorwarnung rein und stieß erst langsam danach schneller in mich er hörte kurz auf und dann fing er wieder an immer härter und schneller. "Mhh i-ich mhh g-glaube ic-ch k-komme gle..mhh ja daddy"
Sagte ich und er wurde schneller als er kam drehte er mich um und stieß direkt in mich rein."Ich v-versuch mich v-von dir fern zu halten a-aber geht nicht mhh" sagte er
" warum-h" fragte ich "weil du bist zu hot und ich möchte nur d-dich nicht yuna o-oder lisa mhh du bist so eng-g" sagte er.Es turnte mich noch mehr "mach schneller daddy-hh mhh"er stieß immer schneller und härter.
Als wir beide kamen drehte er mich wieder zu ihm und küsste mich wieder."Lass zuhause weiter machen" sagte ich "Ok" sagte er außeratem.
DU LIEST GERADE
Welcome To My Life
ActionEs geht um ein Mädchen namen YN. Sie wurde früher in Busan gemobbt, ihre Eltern waren Alkoholiker und hatten sie geschlagen. Aber eines Tages hatte sie eine bff gefunden die ihr half und die beiden eine mafia gegründet haben. Jetzt waren die 20 Jahr...