Entspannt ging ich den Weg zu meiner Schule. Ich hatte meine Kopfhörer auf und hörte Musik von meinem Lieblings Musiker. Der Park durch den ich ging war zur jetzigen Zeit sehr grün denn es war Frühlings Anfang, und viele Blumen blühten nach ihrem langen Schlaf aus den Winter wieder auf.
Summend trat ich einen Stein vor mich her und kam so meiner Schule immer näher.
Sobald ich durch das große Tor trat, sprang auch schon ein gewisser jemand ohne auch nur Bescheid zu sagen halb auf mich rauf. „YONGIIIIIII GUTEN MORGENNNNN"Außer das ich ein wenig wankte passierte nicht sonderlich viel.Ich stöhnte genervt und konnte schon anhand der Stimme erkennen das es sich um meinen besten Freund taehyung handelte. Jedoch musste ich durch seine Aktion auch ein wenig grinsen „könntest du mir nicht wenigstens Bescheid geben wenn du mich am frühen Morgen an einem Montag so überrempelst ?" er schaute mich verdutzt an „warum sollte ich?" er grinste frech und lief schon bevor ich auch nur etwas sagen konnte davon in Richtung der Klassenzimmer. Ich lächelte ein wenig und trottete langsam hinter ihm her.
Auf dem Weg zum Klassenraum holte ich noch schnell meine Bücher aus meinem Spind und zog mir noch ne Flasche Wasser aus dem Automaten. Beim Klassenzimmer angekommen saß taehyung schon brav auf seinem Platz und schaute mich erwartend an. Ich ging langsam zu ihm, denn mein Tisch befand sich genau hinter ihm. Das war actually mega praktisch denn so konnten wir uns während des Unterrichts Zettel zu stecken, auch konnten wir einfach entspannt reden wenn keine Lehrer da waren, so wie jetzt.
Taehyung drehte sich um sobald ich mich gesetzt hatte. „na wie war dein Wochenende?"
Ich legte grummelnd meinen Kopf auf den Tisch „also spannend war es definitiv nicht, falls du so etwas erwartet hast" ich gähnte leise. Taehyung sah mich etwas belustigt an „ stimmt, hatte ich wirklich nicht erwartet. Aaaaaalso ich war bei meiner Tante und sie hat wieder diesen voll leckeren Apfelkuchen gemacht ! Weißt du der von dem ich dir erzählt habe" ich nickte einfach nur leicht mit dem Kopf. Er wusste das ich Morgens nicht sonderlich in der Stimmung bin um zu reden, also lies er mich dementsprechend auch in Ruhe und redete mit seinem Sitznachbarn.Nach 2 langweiligen Stunden Naturwissenschaft konnten wir endlich in die Pause. Wir gingen diereckt zu unserem Stamm Platz wo auch schon einige unserer Freunde saßen. Namjoon, Hoseok und Jin. Sie waren alle ziemlich anständig und sie waren eigentlich auch ganz nett. Hoseok sah uns dann auch und winkte uns mit seiner üblichen Energie die keiner versteht zu. Wir setzten uns zu ihnen an den Tisch und ich hätte diereckt einschlafen können. Schule war einfach ein ziemlich großer abfuck. „ Du siehst ja echt fertig aus Yoongi. Etwa wieder das Wochenende durch gemacht ?" sagte Namjoon. Ich lächelte ironisch „ haha mega witzig, du weißt das ich seit letzter Zeit Schlafprobleme habe." Ich schloss meine Augen und war kurz davor einzuschlafen, wenn mir Taehyung nicht die ganze Zeit in die Seite stechen würde. „MAN TAEHYUNG WAS SOLL DAS DENN JETZT?" Ich sah ihn genervt an. Er grinste nur „ da ist dein lieber jiiiiminnn" er deutete auf die andere Seite das Schulhofes. Er hatte recht dort Stand er. Jimin. Der hübscheste und süßeste Junge den ich jeh gesehen habe. Und Achja falls ich das wirklich noch nicht erwähnt habe. Ich bin schwul. Jap richtig gelesen, ich stehe auf Jungs. Aber naja ist jetzt auch nicht so wichtig schließlich steht dort JIMIN. Heute hat er ein weißes t-Shirt und eine süße rosa Latzhose an, wo nur der eine Träger an seiner Schulter befestigt ist. Der andere hängt herunter. Dazu hat er weiße sneeker mit bunten Perlen die in die Schnürsenkel eingeflochten worden an. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt knuffig das aussieht ! Er redete mit seinem Freund Jungkook der etwas größer war als er. Es schien als seinen sie ebenfalls beste Freunde. Seufzend rang ich mich dazu meinen Blick von ihm abzuwenden. Der es währe wirklich ein Wunder wenn ich bei solch einem süßen Jungen eine Chance hätte. Erwar bestimmt nicht einmal schwul und hatte eine Freundin oder sonst etwas. Ich sollte mir einfach keine Hoffnungen machen.
Der Tag verging schnell und die Schule neigte sich ihrem Ende zu. Ich stand bei meinem Spind und legte meine Bücher in ihn. Ich sah das Taehyung auf mich zu kam. „hey Yoongi hast du Lust heute nach der Schule zur karaoke mitzukommen ? Namjoon und Jin kommen auch mit" ich lehnte winkend ab „du weißt doch so etwas ist nicht mein Ding ich gehe lieber nachhause" er nickte verstehend „ naja einen Versuch war es wert, dir noch einen schönen Tag" winkend lief er davon.
Ich ging noch schnell auf die Toilette und machte mich danach entspannt durch die schon ziemlich lehren Flure auf den Weg zum Ausgang. Jedoch als ich gerade gehen wollte sah ich eine Person die hektisch auf dem Schulhof nach etwas zu suchen schien. Die rosa Latzhose kam mir seeehr bekannt vor. Ich wusste das es Jimin war, doch was machte er noch hier und zweitens was suchte er ? Ich ging von hinten auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Er zuckte ziemlich zusammen und drehte sich ruckartig um. Zum ersten Mal konnte ich ihm von so nahem diereckt in seine blauen Augen schauen. Sie waren wunderschön. Jimin stand wie in einer Schock starre da. Ich schüttelte meine Hand vor seinem Gesicht „ haaaallo?" er zuckte wieder zusammen und schien sich von seinem Schreck erholt zu haben. „ wer bist du, und was willst du von mir ?" naja nett klang das nicht wirklich. Aber ich währe auch misstrauisch wenn mich einfach so jemand aus dem nichts an der Schulter antippen würde. „ Ich bin Yoongi und ich hatte mich nur gewundert Was du hier so spät noch machst. Außerdem sah es so aus als würdest du etwas suchen also wollte ich fragen ob ich dir sonst auch dabei helfen kann" er sah mich erschrocken an „äh achso nein... ich ... ich hab was verloren aber ich werde einfach morgen nochmal suchen... äh ja ich Ähm ich gehe dan mal" er sah mich noch einmal kurz an und rannte davon. Komisch, vieleicht kann ich ja doch nochmal suchen und es ihm morgen dann geben. Dann könnte ich ihm näher kommen. Ich dachte darüber nach wo er heute mit seinem Freund Jungkook gestanden hatte und ging dort hin. Bingo! An einem der Tische lehnte eine Rosa Tasche die man sich um die Schulter binden konnte. Sie hatte eine ziemlich komische Form. Es war für längere Gegenstände gemacht. Ich dachte mir nichts dabei und nahm sie erst einmal mit nachhause.
DU LIEST GERADE
My cupid
Fantasy"Maaaan warum passiert das immer mir!" Seufzend trat ich einen kleinen Stein vor mich her. Es war sowieso schon schwer es geheim zu halten, und dann das? Was ist wenn er heraus findet wer ich bin...? Yoongi ist ein normaler Schüler der immerzu müd...