Jimin pov:
Ich stand mit Jungkook auf dem Schulhof und wir unterhielten uns über alles mögliche. Zum Beispiel das er Stress mit seiner Tagesmutter angefangen hat, oder das er den Belag auf seinem Brötchen gestern richtig ekelig fand. Ich musste einfach grinsen weil er manchmal echt totalen Schwachsinn erzählt. Jedoch bemerkte ich wie sich eine Person mir zu nähern schien. Ich beachtete dies erstmal nicht, denn die Person könnte auch einfach an mir vorbei laufen. Ich unterhielt mich einfach weiter mit Jungkook.
Die Person war stehen geblieben. Langsam schlich mir in der Sinn das es vieleicht Yoongi sein könnte. Ich hatte bei sowas einfach ein gutes Bauchgefühl. Als ich mich umdrehen wollte um der Person hallo zu sagen, ging sie einfach weg, also drehte ich mich um und sah das es tatsächlich Yoongi war. Jetzt konnte ich ihn erst recht nicht gehen lassen also machte ich schnell zwei Schritte und tippte ihm kurz auf die Schulter. „Ist was? " das war das erste was mir jetzt in den Kopf schoss. „ah ja.." er fing an zu stottern „Ähm ..ich h hab noch an dem Abend deine T-Tasche gefunden, und äh ja" er drückte mir meine Tasche in die Hand „Ich hab auch nicht reingeschaut alles gut" dann lief er einfach weg.
Okay? „ah ja danke" rief ich noch leise, aber das hatte er bestimmt nicht mehr gehört. Aber zum Glück hatte ich meine Tasche wieder. Auf ihr klebte auch ein kleiner Zettel. Es war der den er an dem Abend geschrieben hatte. Ich fühlte mich ein wenig schlecht weil ich ja durch Zufall schon wusste was draufstand.
Schnell öffnete ich den Reißverschluss ein wenig um zu schauen ob noch alle drin waren. Ich seufzte erleichtert aus. Zum Glück. Es war noch alles da. Ich drehte mich wieder um und ging zu Jungkook, der angefangen hatte irgendwas an seinem Handy zu machen. Er grinste. „Naaa wie war so mit Yoongi?" er wackelte ein wenig mit seinen Augenbrauen. „Jungkook lass das!" Ich musste leicht lachen. „da ist nichts, ok?" er zuckte mit den Schultern „wenn du meinst?" Ich musste nur lachend den Kopf schütteln.
Dann klingelte es, und wir gingen getrennte Wege. Denn Ich hatte heute Profiltag das hieß das ich den ganzen Tag im Tanz Raum verbringen würde. Jungkook hingegen hatte kein Profil gewählt weil er sich mehr auf die Schule fokussieren wollte, weil er ihm sehr schwer fällt sich zu konzentrieren.
Ich ging wie jeden Tag an dem ich tanzen hatte total aufgeregt zum Gebäude. Ich wollte später unbedingt etwas tun das mit tanzen zu tun hatte. Es machte mir einfach total viel Spaß, und ich kann meinen Gefühlen Komplet freien Lauf geben.
Ich tanze schon relativ lange, seit ich 6 bin? Ungefähr so. Ich habe schon an vielen Wettbewerben teilgenommen und viele Medaillen gewonnen. Durch mein relativ gutes Talent konnte ich der Captain der schul-tanz Mannschaft werden, und bringe neuen gerne das Tanzen bei.
In ein paar Tagen findet ein wichtiger Auftritt auf der Bühne der Schule statt. Vor der ganzen Schule... Ich bin Mega nervös. Aber ich freue mich gleichzeitig auch sehr.
Zugleich betrat ich den Tanz Raum indem auch schon einige meiner Freunde waren und sich schon langsam aufwärmten. Ich grüßte sie kurz und verschwand in der Umkleide. Nachdem ich mich umgezogen hatte, gesellte ich mich zu den anderen und wärmte mich auf.
Unsere Tanz Lehrerin kam zu spät. Wie immer. Sie war immer ein wenig verplant aber trotzdem motiviert mit uns Neues auszuprobieren. Wie auf mein Stich Wort, naja wohl eher Gedanke kam sie durch die Tür. „Guten morgennnn" begrüßte sie uns mit ihrer Freundlichen Stimme. Wir grüßten sie und warteten darauf bis sie fertig war.
Nachdem sie sich umgezogen und aufgewärmt hatte, starteten wir diereckt mit einem durchlauf des Tanzes den wir aufführen würden. Sie schaute uns zu und korrigierte einige Einzelheiten. Das Stück sollte perfekt sein. Denn es sollte weitere Mitglieder anwerben. Wir waren eine relativ kleine Gruppe und brauchten Mitglieder um unseren Tanzraum behalten zu können. Sonst würde er bald dem Taekwondo Team gehören und wir würden unser Team auflösen müssen. Die konnten den Raum nämlich gut gebrauchen weil sie viele Mitglieder hatten, sie hatten dafür aber auch einen relativ großen Raum. Und wir brauchten unseren halt fürs tanzen. Wir bräuchten nur 4 weitere Leute die in das Tanz Profil kommen um ihn behalten zu können.
In dem Stück das wir aufführen würden war ich die Hauptrolle, es hatte viel mit Ausdrucks Tanz und Ballett zu tun, und Ballett war genau mein Spezial Gebiet. Die Hauptfigur war eigentlich eine Frau, aber meine Lehrerin meine ich habe weibliche Züge und könnte das trotzdem gut machen. In der Tragödie ging es um diese gewisse Frau die leider ein Leben voller Wunden lebt, sie musste viel Schmerz erleiden und konnte nie die Ware liebe finden, da sie oft betrogen oder hintergangen wurde. Doch sie lernt jemanden neuen kennen der ihr sein Herz öffnet. Sie ist scheu und hat Angst das ihr Herz noch einmal gebrochen werden könnte. Jedoch verbringen sie viel Zeit miteinander und sie kann schließlich ihm auch ihr Herz öffnen. Jedoch entpuppt er sich als Betrüger der nur hinter ihrem Geld her war, und er verlässt sie mit endgültig gebrochenem Herzen. Sie hält das alles nicht mehr aus und bringt sich am Ende vor Herzschmerz selber um.
Die zweite Hauptrolle spielt eine gute Freundin von mir die unbedingt den Mann spielen wollte, i know diese combo ist irgendwie komisch aber im End Effekt weiß Mann nicht wer die Frau oder wer der Mann sein soll. damit möchten wir zeigen das die Tragödie zweiseitig betrachtet werden kann, und es gibt den Publikum eigenen Spielraum zum nachdenken.
Nachdem wir erstmal fertig mit Proben sind haben wir eine kurze Pause in der wir raus gehen oder uns anderweitig beschäftigen können. Da wir den ganzen Tag tanzen haben, haben wir auch andere Zeiten in denen wir Pausen haben, also kann ich leider nicht Jungkook Sehen. Aber kann Mann nichts gegen machen.
Ich und einige meiner Freunde beschlossen in ein kleines Café nicht mal 5 min von der Schule entfernt zu gehen um uns etwas zu essen zu kaufen. Der Rest der Tanz Gruppe blieb im Tanzraum und aß dort ihr mitgebrachtes essen. Ich hatte eigentlich auch essen dabei aber ich ging trotzdem mit meinen Freunden mit, damit ich nicht ganz so alleine dort zurück blieb.
Nachdem sich alle was gekauft hatten und wir zurück gegangen waren. Probten wir weiter und besprachen noch einige letzte Details wie es laufen würde und schon hatten wir Schulschluss.
Müde trottete ich nachhause. Ich wollte einfach nurnoch in mein Bett. Aber nein natürlich muss ich heute noch meiner Aufgabe als Amor nachgehen. Nicht das ich was dagegen hatte, es machte mir je spaß. Aber ich war einfach Mega müde. Ich würde mich nicht wundern wenn ich zuhause einfach ins Bett fallen würde und einfach den ganzen Nachmittag durchpennen würde.
Ich sah mich um während ich nachhause lief. Das tat ich nicht oft. Eigentlich fahre ich immer mit dem Schulbus, weil ich dann länger schlafen kann, und es auch einen gibt der direkt nach Schulschluss vor der Schule wartet. Aber da ich heute früher Schluss hatte wäre der Bus erst in einer halben Stunde gekommen. Also lief ich zu Fuß. Erst jetzt bemerkte ich das mir die Gegend hier sehr bekannt vor kam. Als ob ich letztens hier gewesen wäre.
Und ja jetzt viel es mir auf. Es war Yoongis Straße. Die in der er wohnte. Vorher war es mir nie aufgefallen weil ich ja garnicht wusste wo er wohnt. Nun kam ich an Yoongis Haus vorbei. Ich betrachtete es kurz. Hier war ich hochgeflogen um bei ihm hinein zu schauen. Ok Jimin geh einfach weiter jetzt. Meine Güte.
Ich ging staight meinen Schulweg nachhause und sah nicht nochmal zurück zu seinem Haus.
DU LIEST GERADE
My cupid
Fantasy"Maaaan warum passiert das immer mir!" Seufzend trat ich einen kleinen Stein vor mich her. Es war sowieso schon schwer es geheim zu halten, und dann das? Was ist wenn er heraus findet wer ich bin...? Yoongi ist ein normaler Schüler der immerzu müd...