Jimin pov:
Puhhhh das war mega knapp. Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Ich stand immer noch in der Ecke des Raumes und sah mich langsam um. Mir viel nichts auffälliges auf. Ich ging langsam zum Schreibtisch auf dem mehrere zerknüllte Zettel lagen. Nachdem ich kurz zu Yoongi geschaut hatte der zu schlafen schien, faltete ich die Zettel langsam auf.
„Hier ich hab deine Tasche gefunden, ich wollte sie dir zurück geben" durchgestrichen
„Sorry das ich deine Tasche mitgenommen habe" durchgestrichen
„ich hab nicht reingeschaut wirklich" durchgestrichen
„Hier deine Tasche, ich hoffe du bist nicht sauer, ich wollt sie dir einfach geben" durchgestrichen
„Ich hatte nachdem du gegangen bist noch nach deiner Tasche gesucht damit ich sie dir geben kann" dieser Zettel lag offen in der Mitte.
Nun fühlte ich mich irgendwie schlecht, ich meine ich bin ja einfach weggelaufen anstatt mit ihm zusammen zu suchen. Ich hab einfach nur Angst das er ein Arschloch ist. Jungkook sagt immer ich muss erst jemanden richtig kennenlernen bevor ich ihm vertrauen kann. Und damit hat er ja voll recht.
Ich hab wahrscheinlich einfach überreagiert. Ich denke ich gehe einfach und er gibt mir dan einfach meine Tasche. Oder soll ich sie jetzt mitnehmen ? Ja ich nehm sie jetzt mit.
Ich griff nach der Tasche, schnallte sie mir um und ging nochmal zu yoongis Bett.
Er schien ganz friedlich zu schlafen, das war irgendwie süß. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und wuschelte ihm einmal leicht durch die Haare. Ich musste leicht grinsen.
Bis ich bemerkte was ich hier eigentlich machte.
Ich ließ von ihm ab und schüttelte mich einmal kurz. „Jimin reiß dich zusammen" murmelte ich kaum hörbar. Ich meine er war ja schon süß...
Meine Hand umklammerte den Griff der Tasche und meine nackten Füße spürten die Kälte des Bodens. Der Wind kam durch das offene Fenster und ich ging in Richtung des Balkons.
Ich sah noch einmal zurück und dachte nach.
Yoongi pov:
Ich öffnete langsam die Augen weil es ziemlich frisch in meinem Zimmer geworden war. Bis ich bemerkte das mein Fenster sperrangelweit offen stand.
Ich runzelte die Stirn. Warum war mein Fenster offen? Ich hatte es nicht geöffnet?
Meine Mutter hätte es auch nicht sein können, sie saß ja sturzbesoffen unten auf dem Sofa. Ich stand auf um das Fenster zu schließen, nachdem ich dies getan hatte bemerkte ich das irgendwas anders war. Warum lag die Tasche nicht mehr neben meinem Schreibtisch sondern neben meinem Bett? Und warum lagen alle Zettel die ich versucht hatte an jimin zu schrieben aufgefaltet auf meinem Schreibtisch ?War jemand in meinem Zimmer gewesen ? Wenn ja, wer ?
Das machte doch gar keinen Sinn.
DU LIEST GERADE
My cupid
Fantasy"Maaaan warum passiert das immer mir!" Seufzend trat ich einen kleinen Stein vor mich her. Es war sowieso schon schwer es geheim zu halten, und dann das? Was ist wenn er heraus findet wer ich bin...? Yoongi ist ein normaler Schüler der immerzu müd...