ist lia etwa einfürsüchtig?!

19 0 0
                                    

Lou:so und was machen wir jetzt?
Leon:keine ahnung
Max:mhm lass doch ein film anschauen
Tom:ja ok
Lou:ok
Leon:ok

Wir wollten alle denn Film smile anschauen und ich saß halt ganz an der Seite und Leon wollte sich grad neben mir hin setzen aber tom war schneller.

Dann fing auch der film an. Und ich erschrak mich.

Tom:du musst nicht angst haben denn ich bin bei dir süße
Lou:danke Tom

Tom lächelte mich und ich ihm zurück dann schauten wir denn Film weiter bis ich auf Toms Schulter schlief.

Tom:ich bring lou hoch sie ist eingeschlafen
Max:ok
Leon:ah ok!

Tom brachte mich dann hoch ins Zimmer und legte sich zu mir dann legte er sein Arm um mich und wir kuschelten dann schlief auch tom ein.

Next day 7:00 Uhr

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute ob Tom wach ist aber er lag nicht neben mir also ging ich runter und hörte irgendwelche lache also schaute ich nach ich sah wie tom und lia unterhalten. Ich wurde bißchen einfürsüchtig und ging zu denn.

Tom:na süße
Lou:guten morgen tommy
Tom:also jetzt Tommy (grinst)
Lou:ja Tommy!
Lia:seit ihr etwa zusammen?
Lou:ja!
Lia:aha

Ich grinste tom an und schaute zu lia rüber ich sah wie sie einfürsüchtig aussieht.

Tom:was wollen wir heute machen süße?
Lou:mhm ich weiß wo lass ins Club also davor ins stadt
Tom:ok süße
Tom:hier hab dir Frühstück gemacht
Lou:danke

Ich gab ihm ein Kuss und er erwiderte es  natürlich und dann aß ich mein Frühstück mit Tom und lia dann kamen auch die anderen und wir aßen alle zusammen und als wir fertig waren gingen wir alle hoch ins Zimmer und machten uns fertig. Ich ging ins Bad und waschte mich ab und schminkte mich noch ein bisschen.

Tom:na süße bist du fertig?
Lou:nein kannst du mir ein Outfit aussuchen
Tom:echt wirklich
Lou:ja Tom
Tom:ok warte

Nach 5 min hat tom auch eins gefunden und ich zog es an ja vor Tom und er schaute mich zu und grinste.

So sah es aus

Lou:danke TommyTom:gerne doch süße

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lou:danke Tommy
Tom:gerne doch süße

Ich gab ihm noch ein Kuss und wir gingen runter wo alle waren.

Max:wo hin geht's?
Lou:ins stadt
Max:ok

Ich verabschiedete mich von allen und wir gingen dann auch los

Time skip in der stadt

Lou:so wir sind da
Tom:ja und wohin willst du?
Lou:mhm komm ich will ins New Yorker
Tom:ok

Ich ging mit Tom ins New Yorker und alles war reduziert ich kaufte menge sachen dann fand ich was tolles ich wollte es Tom nicht zeigen weil es eine Überraschung sein sollte also ging ich ans Kasse und bezahlte alles dann gingen wir raus aus New Yorker.

Meine Große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt