John Wick (Yoongi)POV:
"Hey Yoongi willst du mit zu uns kommen?"
Ich hatte echt keine wirkliche Zeit um Freundschaften zu schließen. Ich wollte gerade ablehnen, als ich von meinem Essen aussah und meinen Sitznachbar erblickte. "D-du könntest mir zu uns. I-ich meine du sitzt hier ganz alleine und da dachte ich dass du vielleicht zu uns möchtest oder s-so.", stotterte er etwas und zeigte auf ein Tisch wo 6 andere Jungs saßen. Ich überlegte, aber als mir etwas auffiel stimmte ich zu. Darauf fing Jimin an zu lächeln. Süß er ist echt süß. Ich stand auf und ging an den Tisch. Da die Essenspause 30 Minuten geht.
(Ich weiß voll unrealistisch aber egal)
Hatten wir noch 21 Minuten. "Also Leute das ist Yoongi. Er ist sehr schlau.", stellte Jimin mich vor. "Schön dich kennenzulernen. Ich bin Hoseok, aber du kannst mich Hobi nennen"5 Minuten später hatten sich alle vorgestellt.
Ich muss ehrlich sagen das sie echt nett sind. Aber sie tuen mir auch leid, dass einer von ihnen zur Truppe Wang angehört. "Hey Yoongi willst du vielleicht öfters mit uns abhängen?",fragte Taehyung mich. "Ja klar, warum nicht?",gab ich als Antwort. Natürlich stimmte ich zu, auf der einen Seite weil, ich mehr von der Truppe Wang heraus finden muss. Und auf der anderen Seite sind sie wirklich sympathisch. Als der Bruder von Jimin was sagen wollte klingelte es. Nur noch ein Block dann kann ich zurück ins Continental. Aber jetzt hatten wir Astronomie. Auch ein sehr leichtes Fach. Ich betrat das Zimmer und sah Jimin mich zu sich winken. Und schon ging ich zum Platz. Dann setzte ich mich. "Was hältst du eigentlich von Astronomie? Also ich find es ein bisschen schwierig.",fragte mich nun der von meiner rechten."Ich finde das Fach ist einfach "
Überrascht sah mich Jimin an.
"In welchem Fach bist du eigentlich noch gut?""In allen"
"Wirklich? Du blöffst."
Mit einem 'nein' beendete ich das Gespräch, musste ich sowieso weil der Lehrer in die Klasse kam.
Wieder gelangweilt, aber trotzdem beteiligte ich mich am Unterricht. Bei manchen meiner Antworten war der Herr Lee oder wie er hieß sehr überrascht.
Nach dem Unterricht.
Ich wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, wurde aber von jemanden aufgehalten.
"Hey Yoongi! Ich habe hier was für dich!"
Jimin.
"Ja?"
"Hier",sagte er und drückte mir ein Zettel in die Hand. Ich wusste nicht was passiert. Dann steckte ich den Zettel in meine Jackentasche. Und verließ die Schule.
Im Continentel.
"Mr. Wick,Wie war ihr erster Tag?"
"Erstaunlich gut. Würde ich sagen."
Der Assistent nickte und ich ging in mein Zimmer. Drinnen angekommen holte ich den Zettel heraus. Ich öffnete ihn und sah eine Telefonnummer!
Jimin hat mir seine Nummer gegeben. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihn anschreibe lenke ich mich zu sehr ab. Ich beschloss ihn heute nicht anzuschreiben. Stattdessen mache ich mich auf den Weg zu neuen Informationsquellen. Ich legte den Zettel auf den Schrank neben meinem Bett. Dann nahm ich meinen Anzug für Tags und zog ihn mir an. Fertig nahm ich mir noch eine Pistole mit vielen Patronen. Und das Messer. Nun verließ ich das Zimmer wieder und machte mich auf den Weg.JiminPOV:
"Du hast was?!",schrie Tae mich an. "Ich habe ihn meine Nummer gegeben"
"Ist das nicht zu früh?"
"Ja, dachte ich auch. Aber ich habe mir gedacht lieber jetzt als nie."
"Ich bin mir aber auch sicher das er dich anschreiben wird. Wenn nicht heute dann später.",sagte er mit einem Lächeln. "Hoff ich mal"
"Bei mir und JK hat es auch etwas länger gedauert."-"Okey ich will jetzt nicht euere Liebesgeschichte hören. Lass uns über was anderes reden." Er nickte und fing an über was anderes zu reden.Locker 3 Stunden später. Wir redeten immernoch. Ich guckte mal kurz auf die Uhr und sah 16:45?! Geschockt sah ich aus dem Fenster und zu meiner Überraschung war es fast dunkel.
"Tae ich muss nach Hause. Meine Eltern wollen nicht das ich um diese Uhrzeit noch wo anders bin."
"Okey dann bis morgen. Mein Papa fährt dich dann." Ich lächelte und ging.John Wick (Yoongi)POV:
Meine Hände voller Blut. Nur noch ein Gegner und dann sind alle tot. Alle von der Truppe Choi die etwas mit der Truppe Wang zutun hatten. "Komm her! Ich werde dich mit diesem Messer töten!",brüllte der letzte Angehörige und auch gleichzeitig der Bruder von Jackson. Ich nickte und ging auf ihn zu. Mit einem Schlag lag der Typ auf dem Boden und jetzt hielt ich das Messer in der Hand. "D-dein Bruder war ein richtiger Bastard zu meinen Bruder. Jackson hat ihn getötet weil, er so ein Bastad war!" Kurz danach rammte ich ihm dieses Messer in die Brust. Ein kurzer schmerzhafter Schrei war zu hören dann wurde es still. Ich entzog das Messer,wischte es an dem Shirt von dem Bruder ab ,steckte es weg und verschwand von da.
Wieder im Continentel Zimmer, wusch ich mir die Hände und befreite den Anzug von dem Blut.
Ich hab viele Informationen heraus gefunden zum Beispiel das die Truppe Wang für die nächsten 2 Jahre in Seoul bleiben wollen. Naja in den nächsten 2 Jahre wird es die nicht mehr geben. Außerdem hatte ich ein Handy, das Handy des Bruders von Jackson und natürlich war dort seine Nummer drauf gespeichert.
Plötzlich bekam ich einen Anruf.Als ich rann ging sagte ich nichts.
"Kai wo bist du?"
"Kai ist tot!"
"Was?"
"Und eins noch mein Bruder war kein Bastard."
____________________________________
Das Kapitel ist wieder länger:)
DU LIEST GERADE
John Wick ♡Yoonmin ♡
Acción{ABGESCHLOSSEN} "Wir haben euch hier her gerufen, weil etwas passiert ist was überhaupt nicht passieren dürfte,was ab- er passiert ist. Und zwar er ist wieder da."-"Wer ist wieder da?" "John Wick " (bts x John Wick) Die Geschichte hat nichts mit dem...