Kapitel 10 Next Day

580 35 14
                                    

Als ich Zuhause angekommen war,  ging ich sofort in mein Zimmer packte meine Schultasche und fiel tot müde ins Bett.
Am nächsten morgen weckte mich mein Handy. Tim schrieb mir,  das er mich in ner halben Stunde abhohlen würde. Oh Schitt. Ich sprintete ins Bad und Machte mich fertig. Ich schaute erneut auf die Uhr.  Noch 10 Minuten bis mein Kleiner "börgsmann", so wie ihn Freddi nannte,  da ist. Ich lief in die Küche und holte mir eine milchschnitte aus dem Kühlschrank. Bestes Frühstück (xD). Ich nahm meine Tasche, zog mir Schuhe an und verabschiedete mich von meiner Mutter.  Vor der Haustür sah ich schon wie das Auto meines Klassenlehrers angefahren kam. Ich lächelte unwillkürlich und winkte  ihm.  Als das Gefährt vor mir zum stehen kam,  stieg ich ein und begrüßte meinen Freund mit einem Langen und Liebevollen Kuss. Nachdem wir uns lösten, fuhr er Richtung Schule. Er parkte auf dem allseits bekannten Lehrer-parkplatz.
Wir stiegen aus und er schloss den Wagen ab. Wir lächelten uns an. Ich musste an die Szene vor ein paar Tagen denken als er mich hir hin gelockt hatte nur um mich zu Küssen. Meine Gedanken wurden von den weichen Lippen meines Gegenübers unterbrochen.  Wir liefen gemeinsam Richtung Klassenzimmer. Es war noch niemand da, da der Bus erst in 5 Minuten hir sein würde. Ich wurde von hinten umarmt und Er flüsterte mir ein zärtlich gesäuseltes "Ich Liebe dich mein kleiner Engel " zu und lief leider zu seinem Pult und mach wenigen Augenblicken kamen schon die ersten Schüler in den Raum. Wie immer kamen Celine und ihre Freundinnen als Letztes ins Klassenzimmer. Nach der Begrüßung begann Herr Bergmann mit dem stink normalen Unterricht.

-------------------Info-------------------------------

Hay Leute!  Ich wollte mich nur kurz entschuldigen das so lange keine Kapitel kamen. Als Wiedergutmachung dürft ihr euch was aussuchen :

A - OS Verlosung
B- Frage&Antwort runde
C-  Fakten über mich

Stimmt in den Kommentaren ab und wir lesen uns im nächsten Kapitel - Anja

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bergmann-Der neue LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt