Nach gefühlten Stunden waren die anderen dann auch mal fertig, und wir verglichen unsere Ergebnisse. In der nächsten Stunde hatten wir Kunst.
Wir mussten jemanden malen, denn wir gern hatten. Ja gut hab ich gesagt das ich Herr Bergmann gezeichnet habe? Ja gut das hab ich! Natürlich habe ich niemandem die Zeichnung gezeigt Und habe diese sofort eingepackt als ich fertig war. Nach Kunst hatten wir pause.Und nach der Pause, Sport. Ich ging zum vertretungs Plan und hoffte das Sport aus irgendeinem Grund auch immer aussfallen würde. Neee, ich bin nicht faul oder so, es leigt daran das wir Schwimmen hatten und unser Schwimmlehrer ein Pedo war, der uns mädchen.nur auf die Brüste starrte. Nach einiger Zeit fand ich sogar etwas : Sportunterricht in der 3 und 4 stunde wird von Herr Bergmann vertreten. Ha, wie Geil! Das ist ja noch besser als das es ausfällt. Wiso ich mich jetzt so freue? Ich sehe meinen Tim! Und kann noch mehr Zeit mit ihm verbringen ❤.
----------------------Zeitsprung --------------
Fertig umgezogen stand ich als erste in der Schwimmhalle. Bergmann stand bereits, das Schwimmzeug prüfend, vor einem kleinen Regal und hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt. Diesnutzte ich aus um ihn kurz von hinten zu umarmen. Er schreckte auf und drehte sivh ruckartig um, ich musste anfangen zu lachen. Wärend er mich nur wütend aber glücklich ansah. Nach und nach kamen alle in Badehosen und Bikini in die Halle und aetzten sich auf die Bank. Ich war die letzte die sich sezten wollte, doch es gab keinen platz mehr. Dies berichtete ich Herr Bergmann und dieser beteuerte mir das ich ihm folgen soll. Dies musste man mir nicht zwei mal sagen. Wir liefen in eine kleine Abstellkammer in der noch ein Hocker stand. Er machte das Licht an und schloss die tür von innen ab. Er lächelte mich an und wir küssten uns verlangend. Als wir uns wegen luftmangel lösten, hatte ich ne Idee. Ich schloss die Tür auf, steckte den schlüssel außen in die tür und zig diese zu. " Jetzt waren wir zwar hir eingesperrt, aber hatten eine erklärung warum wir so lange weg waren." flüssterte ich meinem Freund ins Ohr. Dieser nickte und fing an uns hir ein wenig Platz zu mache . Nun war der Boden kommplet lehr und ich legte mein Handtuch auf den Boden. Wir kuschelten uns gemeinsam auf das Handtuch, und überlegten uns was wir den erzählen, wenn uns jemand so aneinander gekuschelt findet. Tim hatte eine Idee : "also, wir sagen einfach, da du nur im Bikini bist, das dir kalt geworden ist und ich versucht habe dich zu wärmen. " ich nickte begeistert und ergänzte " und wenn jemand fragt warum wir liegen, sage ich, dass ich müde geworden bin!" er gab mir einen sanften kuss, was ich als einverstanden abstempelte. Er legte sich hin, und ich Kuschelte mich an seinen Nackten Oberkörper. Mir wurde schnell langweilig, also begann ich Tims Muskeln mit meinem Finger nach zufahren. Er begann zu lächeln und küsste meinen Kopf. Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Bergmann-Der neue Lehrer
FanficLea verliebt sich Hals über Kopf in ihren neuen Klassenlehrer Herr Bergmann Aber natürlich funkt die Klassen Schlampe Celine dazwischen und versucht Herr Bergmanns Herz mit gemeinen Tricks zu gewinnen...