Leonie POV.
Wie jeden Morgen wurde ich durch dieses nervige piepen geweckt. Ich stöhnte auf und schwang meine Beine schwerfällig aus dem Bett. Ich schleppte mich ins Bad und machte erstmal meine morgendliche Routine. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit für den Tag raus. Da es sehr warm ist suchte ich mir eine Jeans und ein einfaches weißes Top raus.Nachdem ich mich angezogen habe schnappe ich mir meinen Rucksack und gehe nach unten ich gehe grade durchs Esszimmer als ich mir den kleinen Zeh am Tisch stoße, Fuck'' fluche ich. Ich hüpfe auf einem Bein weiter in die Küche in der meine Mutter schon mit dem Frühstück wartet. ,, Morgen süße, begrüßt mich meine Mom. ,,morgen mom, antworte ich. Wir sitzen grade still am Tisch und essen du sagt mom:,, musst du nicht langsam zur Schule du willst doch nicht am letzten Tag zu spät kommen.'' Ich schaue auf die Uhr und fluche:,, scheiße du hast recht ich muss los bye mom. Ich renne in den Flur ziehe meine weißen converse an, greife nach meinem longboard und renne raus. Als ich bei der Schule ankomme wartet meine beste Freundin Leanna schon auf mich und fragt:,, was für eine Ausrede hast du dieses Mal? Ich schaue sie nur an und sage:,, Ich hab die Zeit beim Essen aus den Augen verloren. Na dann las uns schnell rein sonst kommen wir wirklich noch zu spät, erwiderte sie daraufhin. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze.
Zeitsprung letzte Stunde
Leanna pov.
Die letzten zwei Stunden haben wir nur Filme geschaut aber jetzt wird es ernst. Es gibt Zeugnisse. Leo zerquetscht meine Hand schon fast als der Lehrer unsere Namen aufruft. Dann bin ich dran ich gehe nach vorne, hole mein Zeugnis ab und gehe wieder zu meinem Platz. Wir warten bis Leo aufgerufen wird dann schauen wir uns unsere Zeugnisse an und wir haben beide bestanden.Die Klingel reißt uns aus unseren Gedanken und wir stürmen raus.
Leo pov:
Wir stehen jetzt auf unseren longboards und fahren durch Toronto nach Hause. Als wir bei Lea sind sage ich:,, bei Lea wir schreiben und sie antwortet:,, ja bye und schon ist sie im Haus verschwunden. Ich fahre noch fünf Minuten und dann bin ich da. Ich nehme mein longboard und schließe die Tür auf. Als ich drinnen bin rufe ich laut:,, mom ich bin da. Da kommt sie auch schon aus der Küche aber mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck. Ich frage:,, mom ist alles ok?'' sie sagt:,, Leonie ich muss mit dir reden.
Hey das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich bin nicht so schlecht wir sehen uns hoffentlich im nächsten Kapitel bye
451 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit einem Zwilling
AléatoireLeonie ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrer Mutter in Toronto lebt ohne Geschwister oder einen Vater aber was ist wenn sich das plötzlich ändert