Kapitel 1

1.6K 35 12
                                    

Harry's p.o.v

Endlich war das Konzert vorbei. Wir alle waren fix und fertig und wollten endlich heim. Wir kämften uns durch die Fanmenge und stiegen und die Limo ein. " Ich hab Huuunger ! " beschwert sich Niall. " Niall wann hast du eigentlich keinen Hunger ? " fragte Louis. " Niall könntest du mal deine Körperöffnungen unter Kontrolle halten ? " sagte Liam. Zayn viel von der Rückbank weil er so viel lachen musste. " Müsst ihr immer auf Niall rumhacken ? " meinte ich genervt. " Was ist den mit dir los ? " fragte Zayn. " Nichts, ich will nur endlich heim. " ich seufzte. " Können wir nicht noch irgendwohin fahren und uns eine Pizza holen ? " probierte es Naill nochmal. " Okay ich habe  auch Hunger " meinte Louis. " Fahren wir zum Nados's ! " flehte Niall. " Jaa ich geb mal den Faher bescheid " sagte Zayn. Na toll jetzt müssen wir auch noch zum Nado's . " Aber nur zum Mitnehmen Jungs jaa ? " äußerte ich. " Okay " kam es von Niall. " Wie sehen meine Haare aus ? " fragte Zayn. " Zayn ! " entgegnte Louis genervt.

Endlich beim Nandos angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Es waren kaum Leute da. Na ja es war auch 12 Uhr nachts. Niall bestellte mal wieder am meisten. Wir wollten schon rausgehen aber dann meinte Niall " Neeeein ! " " Was ist den ? " fragte ich. " Ich habe was vergessen ! " schnell rannte er zurück. Louis schrie genervt " Beeil dich ! " Nachdem Niall endlich alles hatte, gingen wir raus und wollten schon in die Limo einsteigen da packte mich eine Hand von hinten und zog mich vom Auto weg. Die Nando's Tüte viel mir aus der Hand. Was war den jetzt los ? " Jungs was soll das ? "  fragte ich.Nein das könnte keiner von den Jungs sein. Zayn, Niall Lou .. " doch weiter kam ich nicht den jemand band mir den Mund mir Klebeband zu. Mit einen mal wurde mir ein Sack über den Kopf gezogen und jemand gab mir ein kräftigen Schlag auf den Hinterkopf. Und dann würde mir Schwarz vor Augen ...

________________________________________________________

Hallo Leute ! Das ist meine erste One Direction Geschichte also na ja denkt euch nicht's ;) Das soll eine Fanfiction - Horror 1D Geschichte sein. Erst dachte ich, ich mache eine Kurzgeschichte aber es kommen ein paar Kapitel. Schreibt mir wie ihr den Anfang findet. Danke :)

The Horror (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt