Kapitel 4

238 30 9
                                    

Zayn p.o.v

Das was die hier mit uns anstellen ist wiederlich, die lassen uns nicht mal auf die Toilette oder anderes. Wieso haben die anderen nur kein Netz im Keller? Sonst könnten sie Hilfe rufen. Aber nein. Ich nehme mal an es ist ein Keller. Was die anderen wohl gerade machen? Wieso nehmen sie überhaupt mich mit? Und was machen sie mit den anderen? Den bescheuerten Limousinenfahrer muss doch auch aufgefallen sein, das wir nicht mehr im Wagen sitzen.

" So Bürschchen was stellen wir nur jetzt mit dir an? " kam es von einem.

" Hahahah der war gut Enzo! " lacht der andere spöttisch.

Aaah Enzo heist der Boss also. Was für Namen es gab. Plötzlich zog mir einer den Sack vom Kopf runter. Zwei Personen Mit schwarzer Sturmmütze starrten mich an.

" So wie heist du den mein Lieber? Höhöhöh ! "lachte Enzo.

Wie man nur so bekloppt lachen konnte.

" Zayn. Zayn Malik." sagte ich mit fester Stimme.

" Aaach der Terroristen Junge? Das mir das nicht gleich aufgefallen ist. Entschuldige mich. Aber das kann ja mal passieren oder? Besonders wenn man berühmt ist kommt das doch schon mal vor, oder?

" Wie man's nimmt." ich versuchte lässig zu bleiben und hoffte das man mir die Angst nicht ansah.

" So Gioseppe, reich mir mal den Rasierer!" kam es Enzo.

Was will er den jetzt mit einen Rasierer. Sich die Beine rasieren? Da fällt es mir wie die Schupppen vor den Augen.

" Nein .. Nein ! " stotterte ich . " Das können sie nicht machen! "

Louis p.o.v

" Seit alle still ! " zischte Liam noch schnell leise.

" Komisch. Wieso hatte Papa die Tür zugesperrt?" sagte die unbekannte Stimme. Die hundertprozentig von einem Mädchen stammen musste. Dann viel die schwere Kellertür in's Schloss.

" Was war denn das? " fragte Niall.

" Ich glaube das war ein Mädchen Niall!" sagte Harry und lachte.

" Und jetzt? " kam es von Liam.

" Wir müssen hier raus! " sagte ich mit fester Stimme.

" Und wie? " fragte Harry und stand auf. " Ich seh nicht viel."

Plötzlich krachte es. " Harry? Alles okay? " nun stand Naill auch auf und suchte Harry.

" JUNGS!" Es bringt nichts wenn wir uns jetzt streiten oder Vorwürfe machen. Wir sollten jetzt zusammenhelfen das wir jetzt hier raus kommen und Zayn helfen. Ich will gar nicht wissen was die mit ihm anstellen. Oder ist euch Zayn nicht wichtig? " schrie ich.

" Louis hat recht. Wir müssen die Tür finden. Habt ihr dem Mädchen nicht zugehört? Sie hat gesagt wieso HATTE Papa die Tür zugesperrt? Und ich habe nicht's gehört das sie die Tür wieder zugesperrt hat." kam es von Liam.

" Dann suchen wir jetzt alle die Tür!" sagte Harry.

" Und dann? Woher sollen wir wissen wo Zayn ist? " fragte Niall.

" Leute! Ich hab die Tür gefunden! Kommt alle her!" schrie ich.

Dann machte ich die Tür auf ...

______________________________________________________________

So Leute" Ja ich weis ich habe schon lange nicht mehr upgedatet aber ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig weiter zu schreiben :) Und wie findet ihr's? Ich hoffe euch gefällt's :) Lasst mir bitte Feedback da, dankeschön :) Ab 20 Vote's geht's weiter :)

Wünsche euch noch schönen Abend und hoffe ihr feiert richtig! :) Sonst wünsche ich ech noch einen Guten rutsch in's n neue Jahr! :) <3

Miriam :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Horror (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt