-6-

0 0 0
                                    




Nach den intensiven Ereignissen, die Sylvition erschüttert hatten, kehrte für Aria und ihre Freunde eine Zeit der Ruhe und des Wiederaufbaus ein. Die Zauberschule erholte sich allmählich von den magischen Stürmen, die sie durchzogen hatten, und der Alltag fand wieder Einzug in die ehrwürdigen Hallen.

Aria widmete sich verstärkt ihrem Studium der Magie. Die Katakomben der Zauberschule bargen noch viele Geheimnisse, und Aria war entschlossen, die vergessenen Schriften und Artefakte zu erkunden. In den stillen Stunden der Nacht vertiefte sie sich in altes Wissen, das sie mit den modernen Lehren kombinierte, um ihre Fähigkeiten weiter zu verfeinern.

Heras fand seine Bestimmung in der Lehre der Erdbändigung. Als erfahrener Magier vermittelte er sein Wissen an die jüngeren Generationen. Seine Vorträge über die Verbindung mit der Natur und die Kraft des Gleichgewichts fanden Anklang unter den Schülern, die von seiner Weisheit profitierten.

Alara hingegen durchlief einen Prozess der Versöhnung. Die Geheimnisse ihrer Verbindung zu Varian und die dramatischen Ereignisse hatten tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Doch in der Unterstützung ihrer Freunde und im Verständnis, dass jeder sein eigenes Schicksal trug, fand sie Trost und Frieden.

Moros, der nach den Ereignissen um Varian die Zauberschule verlassen hatte, begab sich auf eine Reise der Selbstfindung. Durch das Studium alter Schriften und Begegnungen mit weisen Magiern hoffte er, seinen Platz im Gleichgewicht der Magie zu finden. Seine Entscheidung, die Dunkelheit seiner Vergangenheit zu überwinden, zeigte den Schülern von Sylvition, dass selbst aus den tiefsten Schatten das Licht hervorgehen konnte.

In den folgenden Jahren erlebte Sylvition eine Ära des Wachstums und der Erneuerung. Neue Generationen von Magiern betraten die Zauberschule, fasziniert von den Geschichten vergangener Tage und bereit, ihre eigenen Pfade in der Welt der Magie zu beschreiten. Aria, Heras, Alara und Moros wurden zu Symbolen der Überwindung von Konflikten und der Suche nach Frieden in der Magie.


- Ende -



(Das wars auch schon erstmal, vielleicht überarbeite ich sie in der Zukunft.)

Aria's BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt