POV:Chan
Scheiße! Ich konnte es immer noch nicht selbst fassen, als ich auf den Bildschirm meines Handys sah, auf dem in glücklichen Buchstaben „sie sind verliebt" stand. Ich schluckte ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei Changbin gehabt konnte es aber nicht zu ordnen. Ich liebte seine Nähe und Zuneigung, weswegen ich in der letzten Zeit sehr viel Körperkontakt gesucht hatte, welchen er mir auch gegeben hatte. Mein Herz hatte immer verrückt gespielt und ich war kurz davor zum Arzt zu gehen ich hatte noch nie so ein Gefühl gehabt, was im Nach hinein auch logisch war, da ich noch nie verliebt gewesen war. „Scheiße", murmelte ich, ohne zu beachten, das Binnie ja auch im selben Raum wie ich war, da wir uns ein Zimmer teilten. Er sah mich an: „Was ist los?" „Nichts", sagte ich wohl eine Spur zu aggressiv, da er zusammen zuckte und den Kopf wieder senkte um kurz darauf aus dem Raum zu gehen. Ich war kurz davor zu schreien und mein Handy gegen die Wand zu werfen. Was sollte ich jetzt bitte machen? Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und bekam kurz darauf eine Idee: Ich könnte ihn ignorieren. Vielleicht würde es dann besser werden. Ich wusste innerlich, dass es eine scheiß Idee war aber in dem Moment war es meine einzige Lösung. Ich beschloss direkt anzufangen, um mich nicht selbst daran zu hindern ohne Vorbereitung war es bestimmt besser. Ich sperrte mein Handy noch nachdem ich die Seite samt Suchverlauf gelöscht hatte und ging dann nach unten in unser Esszimmer, da es laut Minho Essen gab.
Angekommen setzte ich mich möglichst weit weg von Changbin, was alle etwas wunderte, da ich sonst immer neben ihm saß. Er sah mich leicht verletzt an, begann dann aber nach mir und den anderen auch zu essen. Ich wusste das würde scheiße werden also musste ich da jetzt auch durch. Nach dem Essen ging ich direkt schlafen, lag allerdings nur im Bett rum. Ich konnte noch nie schlafen, bevor mein Zimmernachbar im Zimmer war. Irgendwann um 23 Uhr kam Changbin rein, zog sich um und ging ins Bett. Ich schmunzelte, als er sich an sein Kuscheltier drückte, hörte aber auf als er schniefte. Ich kannte dieses Schniefen aber Meistens war ich näher an ihm dran wenn er so schniefte. Meistens weinte er dann in meinen Armen wegen irgend etwas was jemand gesagt hatte oder weil jemand sauer auf ihn war. Jetzt konnte ich nicht zu ihm, da ich wusste er weinte wegen mir. Er weinte leise ohne das schniefen würde man es nie bemerken, aber ich tat es, ich tat es immer und es brach mir immer das Herz. Wie auch in dem Moment.
Irgendwann war ich wohl eingeschlafen, hatte allerdings so schlecht geträumt, dass es nicht lange hielt. Ich fuhr hoch nach einem Traum darüber, wie Changbin mich abwies und mich eine Schlucht runter schubste, und sammelte mich erst mal sitzend wieder in meinem Bett. Ich drehte mich zu Binnie und sah wie er friedlich in seinem Bett schlief, während seine leicht rot angelaufenen Lieder geschlossen waren. Er umklammerte sein Kuscheltier, als ob es seine Welt wäre, war aber halb auf gedeckt. Ich seufzte und war kurz davor sie ihm hoch zu ziehen, was ich aber stoppte, da es mich weiter weg von meinem Ziel ihn zu ignorieren bringen würde. Ich stand stattdessen auf und machte schon mal Frühstück für alle. Danach setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Nur eine Minute später hörte ich tapsende Geräusche, die Treppe runter kommen. Wie erwartet stand Changbin einige Sekunden später in der Tür und sah mich halb nervös halb traurig an. „Guten Morgen Chan", murmelte er leise und setzte sich nur zwei Plätze weg von mir an den Tisch. Ich murmelte ein karges „morgen" Ich sah aus dem Augenwinkel wie er den Kopf senkte und vorsichtig begann zu essen. Er wertete meinen Blick wohl falsch, da er mich traurig und verwirrt an sah: „Soll ich lieber nichts essen? Du hast Recht ich bin wieder viel zu fett", murmelte er und stand auf. Ich war kurz davor zu schreien, ließ es aber und begann nur weiter stur mein Essen zu essen während er die Treppe nach Ober tapste. Er wurde jedoch von Lee Know aufgehalten, da dieser nur ein paar Sekunden später mit Changbin im Gepäck nach unten kam und ihn auf den Stuhl neben mir drückte. Ich stockte und sah zu den Beiden: „Was macht ihr da?" „Guten Morgen heißt das Chan", sagte Lee Know mit einer Mutterstimme, die mit ihrem Kind redet wenn es etwas falsch macht, „wir sind hier weil unser lieber Changbin hier dachte ne Diat würde nicht schaden aber ich finde er ist eh schon zu dünn, wir sind hier um Achtung Überraschung zu essen!"
DU LIEST GERADE
Forgive me (2Chan)
RomanceEin Os über Changbin und Chan, wie Chan versucht seine Gefühle zu verstecken und stattdessen alles schlimmer macht.. Boy x Boy Die Menschen gehören leider nicht mir sondern sich selbst