Kapitel 1

19 1 0
                                    

Hallo,
ich heiße Larissa, und bin 16 Jahre alt. Mein Freund Thomas ist mein Liebling und mein ein und alles. Ohne ihm könnte ich wortwörtlich nicht Leben! Denn ich bin Querschnitt gelähmt. Meine Mutter und mein Vater Wohnen mit mir in einer Wohnung in canada, die ca. eine stunde Autofahrt von der Wohnung meines Freundes, der in Toronto wohnt, entfährnt ist. Gott sei dank kann man bei uns in canada schon mit 16 Auto fahren, noch dazu hatt tom eine richtig geile Karre einen Mustang. Er macht mir auch oft eine Überraschung, das freut mich natürlich sehr. Ich Schäme mich nicht für mein Aussehen oder dafür das ich in einem Rollstuhl sitze. Ich finde das ich ja eigentlich nichts dafür kann. Wenn ich in der Stadt bin schauen mich immer viele Leute an und ich komme mir sehr ausgeschlossen von der Gemeinschaft vor ! Aber oft ist ja tom dabei und so fühle ich mich sicher und nicht so alleine. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal shoppen, mit tom natürlich, oder schreibe neue träume auf meinen Notizzettel und stecke sie in mein Dream Glass, das ist etwas was mir sehr viel Spaß bereitet, ich weis nicht wieso aber ich glaube einfach das verleiht mir das Gefühl ewig leben zu können. Mein größter Wunsch ist vor knapp drei Jahren in Erfüllung gegangen, denn da hab ich meinen freund tomi kennen gelernt. Das war in einer disco, ich weis es noch ganz genau. Ich war noch wie jedes normale Mädchen hatte alles und konnte so viel spaß haben wie ich mochte. Also gönnte ich mir einen schönen Abend in der Disco mit meinen immernoch besten Freundinnen Anne und Moni. wir tanzten und tranken bis plötzlich drei so süße typen kamen und uns auf einen Cocktail einluden. Wir unterhielten uns und hatten riesig viel spaß. Zum schluss fragten sie noch nach unserer Nummer, und so kamen wir in Kontakt. Wir schrieben jeden Tag und dann hatten wir vor, uns zu treffen. Ich glaube an einem Dienstag war es, meine mam fuhr mich in die Stadt zum kino wo wir an einer Ampel warteten. Doch als sie grün wurde raste plötzlich ein völlig Wahnsinniger um die Ecke, und in Uns hinein! Unser Auto hatte einen total Schaden und ich auch, nur meiner war für den Rest meines Lebens!

Kapitel 2 folgt...

DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt