Als ich ihm dann 2wochen später wieder schrieb, wollte er erst mal nichts mehr von mir wissen. doch so leicht gab ich nicht auf, denn bei ihm und bei mir hatte es gefunkt. Ich war eindeutig in ihn verliebt. Nur das war ihm anscheinend jetzt auch schon egal! Ich baht ihn noch eine Chance zu bekommen. Und er sagte das das meine letzte wäre also wollte ich es nicht vermasseln. Wir trafen uns bei mir denn ich war noch nicht so fit das ich schon irgendwohin ging. Er kam also und sah mich! Dann erklärte ich ihm wie das alles geschah und das eigentlich ja er dran schuld war. aber stimmt nun auch wieder nicht ich bin Querschnitt gelähmt worden, von einem Wahnsinnigen der in uns Hienein raste! Und jetzt war einer meiner größten Träume wieder normal zu werden. Doch das wird wahrscheinlich nicht mehr gehen. Aber es war schön das Thomas noch bei mir war. Wir quatschten noch lange und hatten auch riesig viel spaß. Wir fanden Dinge über denn anderen heraus und lernten uns besser kennen. Nach knappen zwei Stunden bei mir, gab er mir einen kuss und ging! Ich war baff und freute mich zu gleich. Also einen meiner wünsche konnte ich aus dem Glass nehmen, undzwar den wo drauf stand "Thomas küssen bevor ich sterbe." Dies war einer meiner Lieblings wünsche! Das mit den wünschen hab ich schon als kleines Kind angefangen da durfte ich immer bei uns in der Küche, jeden Monat einen Zettel nehmen und einen meiner Wünsche drauf schreiben. Meistens wurde er erfüllt aber auch oft nicht, diese Wünsche die nicht erfüllt wurden hab ich immer noch und mir der zeit wurden es soooo viele das ich sie in ein Glass steckte. Am nextes Tag rief mich tomi schon um acht Uhr in der früh an ich sprang aus dem bett und sagte "Moin, wer is dran?" "Nur ich" hörte ich es vom anderen Ende!" " "Ach duuu" und wusste eigentlich gar nicht wer das sein sollte. Dann fragte der jenige ob ich heute chon was vor hab. Und da kams mir mein schatzi tom er wollte sich mit mir treffen! Eigentlich hatte ich keine lust aber ihm zu liebe sagte ich ja und so lud er mich gleich nachdem Frühstück zu Picknicken ein.
Kapitel 3 folgt ...
DU LIEST GERADE
Dreams
RandomLarissa ist eigentlich ein ganz normales Mädchen nur das sie anders ist wie die anderen! Larissa ist Krank, und das sogar sehr schlimm. Sie ist Querschnitt gelehmt. Durch ihre Krankheit kann sie vieles nicht machen. Doch trotzdem hat sie Träume! Und...