Wie jetzt...

697 39 7
                                    

"Du darfst auf eine öffentliche Schule gehen!" erklärt Papa fröhlich. Meine Augen weiten sich. "Echt jetzt?" ich starte ihn fassungslos an da ich immer nur zuhause unterrichtet wurde. "Ja " Ich springe vor Freude in Kreis. Morgen wird bestimmt ein mega cooler Tag!

*Am nächsten Tag*
Das Rasseln meines Weckers holt mich aus dem tiefschlaf. Ich schlage die Decke zurück. Seufzend erhebe ich mich und schlendere ins Badezimmer. Ich steige in die Dusche und lasse das warme Wasser auf mich prasseln. Als ich fertig bin rubble ich mich Mit einem Handtuch ab und steige in ein pinkes Kleid das ich mit pinken hochhackigen Schuhen kombinierte. Ich trage bbcream und maskara auf und Laufe die Treppe zum frühstückstisch runter. Fede und für Band sitzen da. Alle in ihren pyjamas. Sie lachen als.sie mich sehen. "Was ist?!" Frage ich. "Nichts!" meint Diego kichernd. "Nun ja..." grinst Leon. "Es ist halb 7..." beginnt Fede. "Und du bist vollständig angezogen und wach!" beendet Maxi das Gespräch lachend. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gehe aus der Tür. Ich lasse mich eingeschnappt auf den Beifahrer Sitz plumpsen und starre auf die Landschaft die an mir vorbei zieht. Papa der mich fährt erklärt mir noch schnell. Erwas... "Du bist jetzt nicht die Schwester von Fede, verstanden." fragt Papa und halt auf den Parkplatz der Schule. "Ja!" antworte ich genervt. Ich öffne die Tür. "Ciao" Murmel ich noch halbherzig dann schlage ich dir zu. "Ahh!" kleischt ein Mädchen auf dem Pausenhof. "Alle Band Mitglieder haben einen Tweet gemacht. Alle mit 'good Luck' nur Federico mit 'good Luck sis!' das heißt er hat eine Schwester!" ruft es aufgeregt. Alle beginnen zu reden und zu tuscheln. Ich denke den Kopf und schleiche mich ins Büro des Rektors. Dieser bringt mich in eine Klasse. Ich öffne die Tür der 10c. Alle starren mich an. Neugierig und mitleidig. Absurd. Ich bin nur eine Mitschülerin. Daran muss ich mich gewöhnen...

Ich atme tief durch. "Das ist Violetta!" stellt mich der Direktor vor. Alle lachen los. "Lila Setz dich neben mich!" schreit ein Mädchen.

Popular⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt