Erster Tag

1K 44 5
                                    

Mit gemischten Gefühlen steige ich aus dem Flugzeug. Ich gähne herzhaft und lasse mir von meinem Bodyguard aus dem Flugzeug helfen. Ich runzle die Stirn. Ich hatte Buenos Aires wärmer in Erinnerung... Und bunter. Aber ohne Mama ist alles Grau... Ich schiebe meine Sonnenbrille ins Haar und blicke hinter mich zu meinem Bruder und dessen Freunde. Ich sehe außerdem die üblichen paparazies und fan-Girls und Boys. Ich verstecke mich hinter meinen bodyguard und sehe all4u mit strahlendem Gesichtern vor einer Gruppe Fans. Sue verteilen Autogramme. Ich werde mit meinem Vater zu unserem Auto geführt. Dann fahren wir los. Ich schätze wir fahren 10 Minuten. Als wir da sind wird mir aus dem Auto geholfen und ich werde in unser Haus geführt. Papa erklärt mir wo mein Zimmer ist und ich Räume alles ein. Ich bin in meine Klamotten vertieft als sich die Tür öffnet. Eine zaghaftes: "Vilu?" lässt mich auffahren. "Angie?". Ich springe auf und falls ihr um den Hals. Sie strahlt mich an und ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit. Ich grinse. "Ich hatte vergessen das du kommst, entschuldige..." gebe ich kleinlaut zu. "Hauptsache wir sehen und!" lacht Angie. "Olga, Ramallo und die Jungs sind da." erklärt sie lachend. Meine Augen werden groß. "Schon?" Frage ich verwundert. "Ja!" grinst sie. Ich warte kurz ab. "Los geh schon!" kichert sie nun. Ich springe los. Direkt in Fedes Arme. Er dreht mich im Kreis und danach fallen wir uns in die Arme. Olga begrüße ich wie Ramallo mit einer herzhaften Umarmung. Maxi, Leon, Diego und Broadway umarme ich nur kurz. Papa bemerkt unsere Begrüßungsszene und stellt sich zu uns. "Vilu, ich habe eine Überraschung!" beginnt er lächelnd.

Popular⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt